GvG: Gilde versus Gilde

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von -Vanguard.-, 18.02.14.

1. Grafixpower

Grafixpower

Kannst du in Uceria schauen? Dann teile ich dir die Sektoren mit.

2. Capokämpfer

Capokämpfer

Es kann ja auch sein das es mal ein zusammenhängendses Gebiet war und dann Gilden da durch gefegt sind. Man kann auch selber mit Sektoren wandern, wenn man brav dahinter die Sektoren aufgibt, dann ist der Güterschaden auch nicht ganz so groß.
    Ich kann nicht schauen

3. Grafixpower

Grafixpower

Wäre möglich, Ist aber eine sehr junge Gilde mit nur 6 Mitgleidern alle im EZ. Seltsam.

4. Hadrian 299 der Weiße

Hadrian 299 der Weiße

Gibt es eigentlich Tastatur-Abkürzungen im GvG?
    Grund meiner Frage: Gegnerische Gilde belagert unseren Sektor, ich will VA setzen. Schaffe ich aber nicht, weil der Button zum Setzen nur kurz von Grau auf Orange aufleuchtet und die nächste BA steht. Rein gefühlsmäßig würde ich behaupten, das aufflackern dauert keine 2 Zehntel Sekunden. Zum VA stellen muss ich aber einmal auf den Slot klicken und dann die Güter quittieren, wielange braucht ein geübter Spieler dafür?
    Also: Welch Hexenwerk ist hier am Treiben...

5. Kill Bill 89

Kill Bill 89

Beim BA setzen muss man aber auch die Ausgabe der Güter bestätigen, was aber ziemlich schnell geht, wenn eins/ zwei Spieler der belagernden Gilde da sind, nur um BAs zu setzen sobald eine geschlagen wurde... als verteidigende Gilde braucht man ja "nur" VAs ersetzen, wenn die Slots noch von angeschlagenen VAs besetzt sind, ansonsten, wenn sie bereits geschlagen sind einfach neu setzen, was aber auch nur geht, wenn man nicht unter Belagerung steht... sind die Slots von VAs einmal freigeschaltet bleiben sie das auch...

Von Tastaturkürzeln, weiß ich nichts, aber würde es nicht ausschließen...

6. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Nein, es gibt keine Tastaturkürzel für das Belagern oder ähnliches.

7. Lord Fipselinho

Lord Fipselinho

eine Gilde belagert unseren Sektor...Ich möchte VA nachsetzen...der Button wird aber nicht mal orange schon ist wieder eine neue BA plaziert

8. outoftheline

outoftheline

passiert ständig gegen egal welche gilde auf egal welchem server. das nennt sich lag oder "performance probleme" und ist der grund, warum es (mir als BA/VA-stellerin) keinen spaß macht "richtig" gvg zu spielen, weil man mal pech hat oder halt die anderen glück ;)

9. staph.aureus

staph.aureus

Aber es gibt BA-Bots bzw Scripts. Wo wir so schön beim Thema sind: Könnt ihr diese Scripts erkennen?

10. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Welche Skripts genau erkannt werden und welche nicht, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass es dafür Mechanismen gibt und die Erkennung immer weiter angepasst und verfeinert wird. Falls jemandem Code oder ähnliches in die Hände fällt, kann er sich gerne beim Support melden. Die Entwickler nehmen solche Skripte gerne auseinander.
    Es wäre alles andere als hilfreich, wenn ich schreiben würde, ob Skript x erkannt oder nicht erkannt wird :D

11. Rene 84 der weise

Rene 84 der weise

das hab ich mit einem google klick gefunden, hat jetzt nix mit gvg zu tuen aber gewollt sicher auch nicht

kiwi hast pm

Seitenanfang