Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Diese Information ist in der Euphorietabelle in der Ankündigung zu finden. Für einen Produktionsmodifikator von 1,5 benötigt man 200% Euphorie
Falsch. In der Ankündigung steht schonmal garnichts dazu.
Lediglich der Link der Ankündigung, der schwachsinnigerweise erst auf eine Wissensdatenbank verweisen muss, ist nützlich und genau dort findet man sie dann auch. Also viel zu verschachtelt und viel zu weit vom Spiel entfernt. Das gehört direkt ins Spiel und nicht auf eine externe Seite, die mit einem Link aus der Ankündigung erreichbar ist, für das ich im Spiel auf einen Link klicken muss um zuerst im Forum zu landen.
Alle Informationen an die richtige Stelle im Spiel und zusätzlich alles in die Ankündigung. Nicht dieses komplette Durcheinander. So wärs wesentlich besser und niemand verpasst mehr sinnvolle Infos.
Und wenn das euer sowieso schon hin und wieder untaugliches Forum nicht hergibt, dann nehmt ein anderes oder schreibt es selbst, so wie ich es noch kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lese ich die Tabelle auch. Allerdings hat @Juber behauptet das 200% für euphorisch reichen.
Was ist richtig?
Edit: Ich konnte es ausprobieren, "Größer als ..." ist richtig.
Ich habe mich beim testen verrechnet. Die Frage ist weiterhin offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Reichen 200% Euphorie? In der Tabelle steht "Größer als...".Anhang 34200 ansehen
die Tabelle kann so ja gar nicht stimmen
unter 20% --> bis 19%
und zwischen 21% und 60%

was ist denn mit genau 20% :rolleyes:

So lese ich die Tabelle auch. Allerdings hat @Juber behauptet das 200% für euphorisch reichen.
Was ist richtig?
Edit: Ich konnte es ausprobieren, "Größer als ..." ist richtig.
Ich habe mich beim testen verrechnet. Die Frage ist weiterhin offen.
Juber hat Recht
200% reichen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hat jemand von euch mal genauer drauf geachtet, wie sich die Kosten der Scherben beim Kauf von Quanten-Aktionen verhalten? mein Eindruck bisher war: erhöhen sich bei jedem Kauf, wird aber zum Wochenstart resettet

nun habe ich aber in A wo ich zu 99% diese Woche schon mal gekauft hatte die Anfangspreise:

1712845036390.png

wollte aber erstmal rumfragen, bevor ich 'ne Bugmeldung aufmache
 

Juber

Beta-Community Management
hat jemand von euch mal genauer drauf geachtet, wie sich die Kosten der Scherben beim Kauf von Quanten-Aktionen verhalten? mein Eindruck bisher war: erhöhen sich bei jedem Kauf, wird aber zum Wochenstart resettet

nun habe ich aber in A wo ich zu 99% diese Woche schon mal gekauft hatte die Anfangspreise:

Anhang 34227 ansehen

wollte aber erstmal rumfragen, bevor ich 'ne Bugmeldung aufmache
Die Kosten dort setzten sich täglich zurück.
 
Oben