Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Jetzt werden die Texte bearbeitet. Super Nice.... Toller Austausch. Weiter so.
Dein erster Kommentar wurde gelöscht, weil du ausfallend gegen Inno-Entwickler wurdest. Der zweite wurde bearbeitet, weil die gegen die Moderation gewettert hast. Damit ist meine Geduld dann auch allmählich erschöpft. Thema des Thread sind Neuigkeiten wie derzeit insb. die Qi, kein allgemeines Dampfablassen.

Damit bitte, und ausdrücklich, zurück zum Thema des Threads.
 
Dann solltest du vielleicht die Überschrift nochmal lesen. Ja auch QI aber auch GvG und dazu gehört auch die Eventbelohnung.
Es wurde kein Entwickler direkt angesprochen. Zumal man das nicht als Beleidigung sondern heutzutage eher als Umgangssprache bezeichnen würde.
Zumal man sich wirklich fragt wie genau man auf die Werte gekommen ist und die Einstellungen dieses Gebäudes. Da ja 1x3 Gebäude deutlich bessere Werte aufzeigen als das neue 3x3.
Gegen die Moderation habe ich in keiner Weise gewettert ich finde es nur Extrem das Beiträge gelöscht werden, welche auch nur einen Hauch abweichen und unter Umständen gegen Inno gerichtet werden. Und das man die Moderation fragt was die Entwickler sich bei dem Gebäude gedacht haben sollte auch schon erlaubt sein und gibt keinen Platz für Diskussionen.

Nun gut das sollte hier mehr als Sachlich sein um weder der Zensur zu unterliegen oder gelöscht zu werden und hoffe das darf als Statement dazu stehen bleiben.

Grüße
3zwo
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Ich lasse es unkommentiert stehen, obwohl es OT ist und ich dazu eine andere Auffassung vertrete - insbesondere zu dem Anwurf gegen die Inno-Entwickler. Damit ist es nun erledigt.
 
Die Gex 5 Aussage ist falsch! Ich habe nie etwas investiert und habe alle fünften Stufen durchgespielt.

Von Woche 1 an jedes mal?

Sonst hast Du ein bisschen was in meinem Posting überlesen.
Und dann hattest Du vermutlich deutlich mehr Güter in Reserve als ein Großteil der Spieler.
Oder eine extrem hohe Stadtdeff um nicht geplündert zu werden, was aber auch kaum wer so stehen hatte, weil es nicht wirklich gelohnt hat.
 
Ist es das wert sich gegen das eigene Empfinden zu quälen? Ist das noch Spielen? Ist eine virtuelle Rangliste das wert?

Eine virtuelle Rangliste? Nein, bestimmt nicht.

Gemeinsamer Erfolg in meiner Gilde? Ja, das ist es wert.

Die Alternative wäre halt zu gehen, um kein Klotz am Bein zu sein in eine Gilde die auch in den QIs Erfolg haben möchte. So lange mir aber das Spielen in dieser Gilde mehr Spaß macht trotz des sich durchquälen in den QIs als in einer Casual Gilde oder gar nicht mehr zu spielen schlägt die Waage noch in die richtige Richtung aus und es lohnt sich.

Kommt natürlich noch dazu dass ich da GL bin und insofern schlechter die Füße hochlegen und ein wenig spaßiges Gildenfeature ignorieren kann als andere.
 
Von Woche 1 an jedes mal?

Sonst hast Du ein bisschen was in meinem Posting überlesen.
Und dann hattest Du vermutlich deutlich mehr Güter in Reserve als ein Großteil der Spieler.
Oder eine extrem hohe Stadtdeff um nicht geplündert zu werden, was aber auch kaum wer so stehen hatte, weil es nicht wirklich gelohnt hat.
Letztere Stadtdeff und Virgo-Projekt damit konnte ich von der erste Woche an 5 durchspielen.

Und jetzt kommt QI das werde ich auch versuchen von Anfang an durchzuspielen. :cool:
GG spielt jetzt nur noch eine Nebenrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztere Stadtdeff und Virgo-Projekt damit konnte ich von der erste Woche an 5 durchspielen.

Und daraus schließt Du jetzt dass das allgemeingültig ist?

Eine extrem hohe Stadtdeff war bis dahin extrem ineffektiv. Natürlich hatten einige wenige die trotzdem. Für mindestens 99% der Spieler, die es bis dahin vorgezogen haben effektiv zu spielen, gilt trotzdem: Wer rasch GEx 5 komplett spielen wollte musste für blaue Werte Geld investieren.
 
Gut da hier ja anscheinend komplette Zensur herrscht, Meinungsfreiheit unterdrückt wird und Diskussionen nicht erwünscht sind gehe ich mal wieder raus. Mal sehen wie lange es dauert bis dieser Text der Zensur unterzogen wird.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg die den Spaß hier noch mit machen und bedanke mich bei den Spielern für die letzten 10 Jahre.
Es war eine Geile Zeit auf dem Schlachtfeld ob mit Freund oder Feind. Macht es gut. Hoffe der Teil übersteht die Zensur.

Grüße
3zwo Fel
Kein Verlust und deine Schlagwörter kannste gleich mitnehmen.
 
Und daraus schließt Du jetzt dass das allgemeingültig ist?

Eine extrem hohe Stadtdeff war bis dahin extrem ineffektiv. Natürlich hatten einige wenige die trotzdem. Für mindestens 99% der Spieler, die es bis dahin vorgezogen haben effektiv zu spielen, gilt trotzdem: Wer rasch GEx 5 komplett spielen wollte musste für blaue Werte Geld investieren.
Von allgemeine hast im ersten post nicht geschrieben.
Jetzt ist die Frage was du unter rasch verstehst? Ich bleibe dabei Geld ist nicht nötig gewesen(Ausnahmen bestätigen die Regel), mit Diamaten ja aber diese bekommt man in Unmegen im Spiel hinterher geschmissen.
 
An Knoten, wo man mit einem bestimmten Typ Einheiten kämpfen soll: Ist das nur ein Typ oder zwei zur Auswahl?

(Gibt da bei uns intern unterschiedliche Infos)
 
Oben