Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1711020398119.png

Verstehe ich es richtig, dass der Endboss mit blauen Boosts kämpft und wir deshalb nicht den Abzweig zur roten Festung nehmen müssen, weil eine Reduzierung roter Kampfboosts bei diesem Endboss gar nichts bringt?
 
Anhang 33840 ansehen

Verstehe ich es richtig, dass der Endboss mit blauen Boosts kämpft und wir deshalb nicht den Abzweig zur roten Festung nehmen müssen, weil eine Reduzierung roter Kampfboosts bei diesem Endboss gar nichts bringt?
falsch

die Festung hat blaue und rote Werte für den Boss (auch wenn er nur eins davon nutzt)

dass rot der Festung selber zeigt nur dass du dort mit deinen roten Werten kämpfst und nicht mit den blauen
 
Das einfach ein Feature rausgebracht wo noch nicht mal alles implementiert ist, nervt auch nur dezent.

Ich meine wozu wurden den QuantenMedaillien dann schon implementiert?
Nur um den Pass nutzlos zufüllen?

Wie soll ich entscheiden ob sich die Pässe lohnen, bei denen haufenweise davon enthalten sind, ohne zuwissen wieviele man genötigt…..


Großer Daumen Runter Inno
 
Sprich auf höheren Stufen fallen schon einige Gilden aus der Bewertung und dem Wettbewerb raus.

Ich tippe mal mit weniger Mitgliedern als empfohlen wird man die letzten Stufen gar nicht erreichen.

Frage daher von Gildies: warum dann erst mitmachen?

Spielt Ihr die GEx auch nur wenn Ihr garantiert 125% schafft?

Also mitmachen kann man immer noch wegen des Wettbewerbs und auch wegen der persönlichen Belohnungen. Wobei ich ehrlich gesagt absolut nicht absehen kann ob es wegen der persönlichen Belohnungen lohnt.
 
Was genau gibt Punkte für die Meisterschaft?

Nur der Fortschritt auf dem Weg zum Ziel oder auch Fortschritt auf Knoten abseits der direkten Stecke wie Festungen?

Irgendwie hängen wir schon lange auf derselben Punktezahl und die Gilde vor uns auch. Bei den beiden Gilden bin ich mir sicher und habe das darauf geschoben dass wir an Festungen kämpfen

Aber allmählich glaube ich hinter uns bewegt sich auch schon länger nix mehr und da käme die Erklärung eher nicht hin.

Kann es sein dass es einen Bug gibt und die Rangliste (zumindest auf L) festhängt?
 
Oben