Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1711032943386.png

Festungsknoten - irgendwie irritierend, bekommen unsere Gildies Boosts gegen den Endboss oder bekommt der Endboss Boosts abgezogen? Wenn letzteres, sollte da nicht ein Minus stehen?

und fehlt da eine Übersetzung oder ist ddas Englisch gewollt (hab bisher noch nicht so drauf geachtet)?
 
Was genau gibt Punkte für die Meisterschaft?

Nur der Fortschritt auf dem Weg zum Ziel oder auch Fortschritt auf Knoten abseits der direkten Stecke wie Festungen?

Irgendwie hängen wir schon lange auf derselben Punktezahl und die Gilde vor uns auch. Bei den beiden Gilden bin ich mir sicher und habe das darauf geschoben dass wir an Festungen kämpfen

Aber allmählich glaube ich hinter uns bewegt sich auch schon länger nix mehr und da käme die Erklärung eher nicht hin.
Ich hab jetzt mal auf W drauf geachtet: Der Fortschritt in der Meisterschaftswertung ist entsprechend dem Fortschritt auf der Festung vorm Boss gestiegen.
 
1711037528748.png

Ich glaub wir brauchen gar nicht erst damit anfangen . wir sind drei und 10 sollen es sein für die erste Stufe :eek:
Hab gerade 2000 irgend was ausgegeben aber für was eigendlich ? War auf der Karte mit den Knoten .
 
Spielt Ihr die GEx auch nur wenn Ihr garantiert 125% schafft?

hmm, ich meinte das anders:
Wenn ich sehe, eine Meisterschaft braucht 10 Schwierigkeitsstufen und für die oberen Stufen (z.B. >7) wird eine Gildengröße von 70 empfohlen, dann brauch ich da als Gildie in einer Gilde mit z.B. 27 oder 37 Leuten tendenziell gar nicht erst mitmachen und Ausgaben haben (Zeit u.a.) weil die Chance, die Meisterschaft und die oberen Stufen zu gewinnen eher dünn sind.

Das hat also nix mit garantiert oder sonstwas zu tun. Sondern mit realistischer Einschätzung der eigenen Möglichkeiten und Ressourcen.
 
so: 4 Häuser hingestellt: Eines bleibt eine Baustelle aber der Counter läuft runter...

1711039918697.png

bei den anderen auch, da alle zur gleichen Zeit gebaut. Und nun? Versteh ich nicht.
 
Oben