Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Was ich nicht gut finde ist das man am letzten Tag noch alle GVG-Sektoren freigeben muss um die Gildengüter zurück zu bekommen. Unsere kleine Gilde hat nur 5 Member!!! Pro Spieler 4 Freigaben = (5 x 4 gleich 20 Freigaben). Da wir aber 157 Sektoren besitzen ist das so nicht möglich :(
Wie gewonnen so zerronnen :p Fazit: Shit happens. Ich hoffe dieser Beitrag ist für den Matrosen ok. Gehört zum Thema!
wer sagt denn dass ihr das nach der letzten Abrechnung machen müsst ?

wenn ihr heute anfangt schafft ihr noch 120 Sektoren freizugeben ;)
 
Vielen Dank,
endlich ist dieses nervige GvG vorbei. Kein "seid bitte um 19:45 im gc oder dc", Kein "in der ggw fehlen Güter" oder "Kann bitte jemand in der jhw die Sektoren XX,YY ; (...) freigeben?"
Wenn wir jetzt noch die GG loswerden, könnte ich endlich in Ruhe meine Städte bauen. Also Hauptstadt, Kulturelle und QI , dazu ein bisschen Kämpfen in der Gex. Vielleicht noch eine tägliche Aufgabe.

Wofür bin ich eigentlich noch in einer Gilde, Lg Förderung geht ja auch über die FL?
Achso ohne die geht Gex, GG und QI, gar nicht??? Ja gut, aber mit jemandem reden muss ich dann auch nicht oder? OK.

Wobei die GG ist doch recht interessant, die Gegner wechseln und man bekommt Belohnungen. Zwischendurch ist es echt ein Krampf, man muss jeden Tag da sein und Kämpfen, damit man nicht absteigt. Viel schöner sind die Runden, wo wir uns 2 Tage anstrengen und dann die ganze Karte haben. Da sammeln wir dann auch immer schön viele Punkte für die Meisterschaft.
Manchmal ärgern uns auch andere Gilden, weil die Absprachen brechen oder löschen. Aber die sehen wir dann meist erst viele Wochen später in der GG, da ist das dann meist schon wieder etwas vergessen. Bin kein Freund von solchen Feindschaften, wir sind alle Menschen und machen Fehler. Verstehe das auch nie beim Fußball mit diesen Derbys, ist doch nur ein Spiel.

Wozu gibt es eigentlich noch diesen Global Chat?

Ich finde es toll, wie gut Inno versteht, was uns Spaß macht im Spiel und dafür sorgt, dass wir uns immer wieder einloggen. Das Spiel wird einfach immer besser <3

Nochmal Vielen Dank
 
Also bei mir als NICHT-GvGler ist auch nichts angekommen (was ich in ordnung finde, wenn es nur an GvG-Spieler verschenkt würde, allerdings lautete die Info, dass das Geschenk jeder erhält, da Inno auch schlecht herausbekommen kann, wer wann mal wie viel GvG gespielt hat.

Edit; Doch, ich nehms zurück, es ist da. Wurde nur nicht als "neu" angezeigt.
 
Oben