Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

@Beelzebob: Du scheinst ja öfter mal was auf Beta zu spoilern. Würdest Du das wieder machen ? Woher bekommt man überhaupt die Infos.
Im Quelltext ? Bis jetzt konnte einem noch niemand was genaues mitteilen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
bin zu faul geworden... auf discord brauch ich nur die links reinkopieren... im forum muss ich noch tabellen ringsrum basteln damit das halbwegs brauchbar aussieht
 
Entweder hast du dann sehr viel Glück gehabt oder ich sehr viel Pech.
Muss dann wohl Letzteres gewesen sein :p

Der zweite Rivale lief bis jetzt auch ganz passabel. Ich hatte etwa 1500 Energy und einige Werkzeuge vorrätig. Ist jetzt alles auf 0.

1709663682965.png

Morgen mache ich die Aufgabe noch fertig, da fehlen nur noch 3 Water Keys. Mit 1000 Energy und der morgigen Questbelohnung sollte noch einiges zu holen sein.
 
Bei mir hat der 2. Rivale ohne Dias geklappt. Hab seit dem letzten Rivalen gespart (ca. 2K Eventwährung) und hab mich diesmal ausschließlich auf die Rivalenaufgaben konzentriert. Konnte so richtig dicke Gewinne einfahren, meine Stadt auf Beta ist nun der krasse Gegensatz zu meiner HW. Hier lauter Bäume, Felder, Habitate, also sehr viel Wald und grün, und auf Beta jetzt größtenteils sehr futuristisch. Gefällt mir! :-D
 
Ich habe ihn jetzt auch bezwungen :)

War soweit alles ganz entspannt machbar und kostet im Gegensatz zum St. Patricks auch keinen Fortschritt (gut, man muss viel öfter die Bretter fertig spielen, aber dafür gibt es auch reichlich Werkzeuge und Energie als Ausgleich, ich habe jedenfalls keine Probleme, die 5000 Tasks für das reguläre Orrery-Goldkit zu erreichen. Ich befürchte nur, dass es in der App kaum spielbar sein wird, weil man hier sehen muss, ob eine Quest fertig ist, um sofort die nächste zu starten. Hier gab es das Goldkit übrigens in beiden Rivalen als Endbelohnung, anders als im St. Patricks, wo das Druidenhütten-Platinkit nur im zweiten Durchlauf zu haben sein wird.

Was mir gerade auffällt:
1709759028337.png
 
Ich habe ihn jetzt auch bezwungen :)

War soweit alles ganz entspannt machbar und kostet im Gegensatz zum St. Patricks auch keinen Fortschritt (gut, man muss viel öfter die Bretter fertig spielen, aber dafür gibt es auch reichlich Werkzeuge und Energie als Ausgleich, ich habe jedenfalls keine Probleme, die 5000 Tasks für das reguläre Orrery-Goldkit zu erreichen. Ich befürchte nur, dass es in der App kaum spielbar sein wird, weil man hier sehen muss, ob eine Quest fertig ist, um sofort die nächste zu starten. Hier gab es das Goldkit übrigens in beiden Rivalen als Endbelohnung, anders als im St. Patricks, wo das Druidenhütten-Platinkit nur im zweiten Durchlauf zu haben sein wird.

Was mir gerade auffällt:
Anhang 33638 ansehen
Überraschenderweise habe ich ihn auch bezwungen. Habe mir heute früh gesagt, die ganzen Boosts werden nicht besser und alles auf Beenden der Boards gesetzt. Habe heute früh bestimmt 7-8 Boards gespielt, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Und 1630 Energie und einen prismatischen Boost habe ich noch übrig. Letzteren habe ich heute das erste Mal eingesetzt, hui ist der stark. Fortschritt bin ich bei 2860 und habe noch über 1100 Schlüssel.
 
sie sind tödlich langweilig...von "gemeinsam in der Gilde was erreichen" keine Spur, jeder werkelt für sich allein und die anderen Gilden spürt man erst recht nicht.
Wenn das so live geht, ist es ne Todgeburt.
Aber selbst die Appversion ist noch nicht in Sicht - das kann also noch dauern, bis das live geht.

Sehr gute Zusammenfassung soweit.
 
sie sind tödlich langweilig...von "gemeinsam in der Gilde was erreichen" keine Spur, jeder werkelt für sich allein und die anderen Gilden spürt man erst recht nicht.
Wenn das so live geht, ist es ne Todgeburt.
Aber selbst die Appversion ist noch nicht in Sicht - das kann also noch dauern, bis das live geht.

Vielen Dank. Sowas dachte ich mir schon. Da kann man nur hoffen, dass das nochmal gründlich überarbeitet wird und so nicht live kommt oder direkt wieder eingestampft wird... aber die Blamage wird Inno sich nicht ein zweites Mal geben
 
sie sind tödlich langweilig...von "gemeinsam in der Gilde was erreichen" keine Spur, jeder werkelt für sich allein und die anderen Gilden spürt man erst recht nicht.
Wenn das so live geht, ist es ne Todgeburt.
Aber selbst die Appversion ist noch nicht in Sicht - das kann also noch dauern, bis das live geht.
Liegt das nicht an den Gilden wenn ihr nicht zsammen arbeitet und jeder nur seine eigene Suppe kocht?
 
Liegt das nicht an den Gilden wenn ihr nicht zsammen arbeitet und jeder nur seine eigene Suppe kocht?
was ist denn Zusammenarbeit ?

die Kämpfer machen die richtige Arbeit, stellenweise sogar manuell kämpfen was richtig Zeit kostet
die anderen machen die "faule" Arbeit: schnell man Güter, Münzen, Vorräte & Einheiten spenden (und in/ab Level 5 gibts sogar einfach nur Action Points zahlen)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Oben