Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

ich denke es dauert noch Monate bis es live geht :p

momentan funktioniert nicht mal der eigene Kampfboost richtig
(falls man überhaupt einen hat)
 
Den habe ich auf einer anderen Welt gefunden über die Gilden-Raubzüge. Fand den so gut das ich Euch auch daran teilhaben lassen wollte.

Übrigens...
Unbedingt aufpassen dass man nach Start der Quantum Inkursionen nicht auf dem Tapir Pfad über die Blutblumen stolpert und in den Alligator Sumpf fällt. Vor allem besteht die Gefahr, wenn man vorher im Apfelwein Garten eingekehrt ist und einen Apfelwein zu viel getrunken hat, so dass man dann an Großmutter Auroras Apfelbaum falsch abbiegt in Richtung Flamingo Habitat, anstatt am Pilz-Thron vorbei zur majestätischen Winter-Wunderland-Pyramide zu gehen. Die steht da immer noch rum weil die Arbeiter, die den Weihnachtsmarkt abbauen sollen, sich nicht am donnernden Labor der Monstrositäten vorbei trauen und deshalb immer noch am Gyros-Imbiss rum hängen und darauf warten dass endlich ihr Urlaub beginnt, den sie im Ägaischen Garten Resort verbringen wollen. Außer, Oma nimmt die Kinder, dann fahren sie ins ägäische Resort für Paare und Oma geht jeden Tag mit den lieben Kleinen zu den Hüpf-Kürbissen....
 

Capo.

Finsteres Genie
Den habe ich auf einer anderen Welt gefunden über die Gilden-Raubzüge. Fand den so gut das ich Euch auch daran teilhaben lassen wollte.

Übrigens...
Unbedingt aufpassen dass man nach Start der Quantum Inkursionen nicht auf dem Tapir Pfad über die Blutblumen stolpert und in den Alligator Sumpf fällt. Vor allem besteht die Gefahr, wenn man vorher im Apfelwein Garten eingekehrt ist und einen Apfelwein zu viel getrunken hat, so dass man dann an Großmutter Auroras Apfelbaum falsch abbiegt in Richtung Flamingo Habitat, anstatt am Pilz-Thron vorbei zur majestätischen Winter-Wunderland-Pyramide zu gehen. Die steht da immer noch rum weil die Arbeiter, die den Weihnachtsmarkt abbauen sollen, sich nicht am donnernden Labor der Monstrositäten vorbei trauen und deshalb immer noch am Gyros-Imbiss rum hängen und darauf warten dass endlich ihr Urlaub beginnt, den sie im Ägaischen Garten Resort verbringen wollen. Außer, Oma nimmt die Kinder, dann fahren sie ins ägäische Resort für Paare und Oma geht jeden Tag mit den lieben Kleinen zu den Hüpf-Kürbissen....
Ja hat man hier im Forum schon gelesen. Dachte das kommt von Thea.
Beitrag im Thema 'Wildpark-Event 2024' https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/wildpark-event-2024.57185/post-581551
 
Innogames pumpt inzwischen so viele Gebäude ins Spiel, ich kann jetzt schon kaum noch was Neues stellen (selbst mit Diamant-Erweiterungen). Warum sollte ich mir also die Mühe machen, neben Events, Mini-Herausforderungen, GG und GEX nun noch etwas zu spielen, dessen Belohnungsgebäude ich nicht mehr stellen kann? Innogames sollte sich so langsam mal überlegen WO man was Neues stellen kann, als WAS. Für Altstadtspieler, die ihre Maharadscha-Paläste, antiken Gesichter, Terassenfelder und Schreine der Weisen durch "moderne Gebäude" ersetzen wollen, mag das allerdings interessant sein, wobei auch die jetzt schon mehr als genug Alternativen haben. Für mich ist es uninteressant, solange nicht mehr Stadterweiterungen ins Spiel integriert werden.
 
Interessant fürwahr. Ist das eine bestätigte Information oder noch im Gerüchte-status?
Wait, what are these Quantum Medals? While the Medals can already be earned now, their application will not make it into the first iteration of the feature. Later on, we intend to make these Medals another way to unlock expansions in your main City! Starting from the very first Quantum Incursion, you can already stock up your Medals storage and continue growing your City once the feature is available.“

Diese Neue Inno Info Seite
 
Ich sach nur..."Was Mäusken im Suff nich alles verspricht....."
Und ausserdem wieder ne Dumme Idee.
Die Endgamer mit ihren Highend Städten bekommen die Möglichkeiten sich weiter vom "Fußvolk"abzusetzen, und die Macht-Schere geht immer weiter auseinander. Wenn man da mitspielen will, muß man entweder 8-10 Jahre aufholen im Grind (was gegenüber den Langzeitspielern absolut fair wäre)....oder cashen.
Ach ich Depp vergas: is ja genau das , was Inno will.
Die Marketing Strategen von Inno scheinen wohl zu wissen, wieviel hier bereit sind, Haus und Hof zu investieren.
Na denn schauen wer mal ob ich damit auch recht behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Endgamer mit ihren Highend Städten bekommen die Möglichkeiten sich weiter vom "Fußvolk"abzusetzen, und die Macht-Schere geht immer weiter auseinander. Wenn man da mitspielen will, muß man entweder 8-10 Jahre aufholen im Grind (was gegenüber den Langzeitspielern absolut fair wäre)....oder cashen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wirken nur 2 der aktuellen alten kampf % Gebäude bei QI, und diese haben neue Spieler nach wenigen Spiel Wochen zusammen.
 
Ist leider etwas enttäuschend das ganze nix wirklich neues , wieder nur Mini Game im Game . Ne gemeinsame Stadt Entwicklung mit mehr Platz und dann Server gegen Server auf einer Karte mit realen Truppen die Spieler platzieren können zur Verteidigung hätte mir besser gefallen . Was soll ich nun mit Medaillen A anfangen und meine Truppen . Wenn ich eh wieder und wieder ne Stadt aufbauen und neue Medaillen typ b brauch . Werde gvg nicht nach jammern aber aus der Sache hätte man was besseres machen können als das was da kommt .
 
Also ich bin von den Gildenraubzügen auf Beta echt enttäuscht. Das ist genauso langweilig die die kulturellen Siedlungen. Eine Mikrostadt für 10 Tage bauen, mit nichts aus der Hauptstadt unterstützen können und nur unbefriedigende Erträge in der Stadt. Das ist dann wohl vor lauter Geldgier nach Diaverkäufen das Ende eines tollen Spiels, schade Inno, denke das wird euch nicht weiterbringen. Da wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, GvG zu updaten und Diafunktionen für die, die gerne Geld ins Spiel investieren, zu programieren. Aber so ein langweiliges Feature lässt viele sicher den Abschied von FOE leichter fallen.
 
Heute ist EINE WOCHE vor der offiziellen GvG-Abschaltung, die stattfinden wird am

Montag, dem 18. März 2024

Leider können wir euch keinen genauen Zeitrahmen nennen. Bitte rechne damit, dass die Änderungen im Laufe des Tages vorgenommen werden.

Wir empfehlen, eure Sektoren nach der letzten täglichen Abrechnung um 20 Uhr Serverzeit freizugeben, bevor GvG deaktiviert wird, da sich die Rangliste danach nicht mehr ändert.

Und wann findet nun die letzte tägliche Abrechnung statt , wenn garkein genauer Zeitrahmen zur Abschaltung am Montag genannt werden kann ?
 
Oben