Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

aus meiner Erfahrung bringt es einem kleiner Spieler / Spielerin so mal gar nix in sagen wir mal der Moderne in eine große Kampfgilde zu gehen. Da kann man einfach nicht mithalten. Ich weiß wovon ich spreche, da ich vor genau einem Jahr diesen Wechsel vollzogen habe. Ich war in der Gegenwart und bin sehr schnell durch den Morgen in die Zukunft. Es war am Anfang eine Herausforderung, der ich mich gestellt habe. Hatte vor dem Wechsel schon Bedenken, dass ich nicht mithalten kann. Am Anfang war vieles böhmische Dörfer und ich bin mit dem Fragen nicht nachgekommen.

Wieso kann man da nicht mithalten? Mein Mann, ist in der MOD kommt locker auf über 2000 Kämpfe, wenn er wollte, auf 4000. Andere Gilde, Gildis unter Moderne, ebenfalls 4stellig.
Wenn man nicht durchs die ZAs heizt und seine Stadt und LGs ordentlich ausbaut, kann man ganz easy mithalten!
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Genau das sind 17 Tage. In einem Feature das nur 11 Tage geht. Mit bissl nachdenken wär man selbst drauf gekommen.
mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail seitens Inno würden wir die Diskussion gar nicht führen....
ich geh dann mal ne Fehlermeldung aufmachen... ist das eher Text (weil text nicht lesbar) oder eher Grafik (da die Grafik den Text überlagert)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Grafik, im Thread Textfehler geht es nur darum, dass Forenmods / CMs auf die Schnelle übersetzte Texte in der Lokalisierungsdatei austauschen können, ohne an den Code ran zu müssen
 
Aha, deshalb gibt es große Gilden und kleine Gilden, das sind dann die Spieler die kaum hochkommen, weil Sie ja bei den "Großen" nicht erwünscht sind

Die könnten beispielsweise in die Aufbaugilden einer der starken Gilden gehen....

Wenn Spieler "kaum hochkommen" liegt es zu 100% an ihnen selbst. Es war nie so einfach einen Account rasch aufzubauen wie heute, dank dessen, was man alles so in Events bekommt und, sofern man sie spielt, den Extra FP aus den GGs.

Wenn neue Spieler trotzdem nicht rasch vorwärts kommen liegt das entweder daran, dass sie eher Gelegenheitsspieler sind (und dann vermutlich auch in einer entsprechenden Gilde) und nicht den notwendigen Aufwand betreiben wollen oder daran, dass sie (noch) nicht wissen wie das Spiel eigentlich funktioniert weil sie sich (noch) nicht ausreichend (auch extern) informiert haben.

Aber am Anfang schnell vorwärts zu kommen war nie so einfach wie jetzt. Das geht selbst auf Nebenwelten in Mini- oder Solo-Gilden.
 
aus meiner Erfahrung bringt es einem kleiner Spieler / Spielerin so mal gar nix in sagen wir mal der Moderne in eine große Kampfgilde zu gehen. Da kann man einfach nicht mithalten. Ich weiß wovon ich spreche, da ich vor genau einem Jahr diesen Wechsel vollzogen habe. Ich war in der Gegenwart und bin sehr schnell durch den Morgen in die Zukunft. Es war am Anfang eine Herausforderung, der ich mich gestellt habe. Hatte vor dem Wechsel schon Bedenken, dass ich nicht mithalten kann. Am Anfang war vieles böhmische Dörfer und ich bin mit dem Fragen nicht nachgekommen.
wir haben auch zwei Eisenzeit-Kämpfer in der Gilde, die in den GG jede Saison locker 2-4k Kämpfe machen ... DARAN liegt es nicht allein ...
 
Die könnten beispielsweise in die Aufbaugilden einer der starken Gilden gehen....

Wenn Spieler "kaum hochkommen" liegt es zu 100% an ihnen selbst. Es war nie so einfach einen Account rasch aufzubauen wie heute, dank dessen, was man alles so in Events bekommt und, sofern man sie spielt, den Extra FP aus den GGs.

Wenn neue Spieler trotzdem nicht rasch vorwärts kommen liegt das entweder daran, dass sie eher Gelegenheitsspieler sind (und dann vermutlich auch in einer entsprechenden Gilde) und nicht den notwendigen Aufwand betreiben wollen oder daran, dass sie (noch) nicht wissen wie das Spiel eigentlich funktioniert weil sie sich (noch) nicht ausreichend (auch extern) informiert haben.

Aber am Anfang schnell vorwärts zu kommen war nie so einfach wie jetzt. Das geht selbst auf Nebenwelten in Mini- oder Solo-Gilden.
volle Zustimmung.
Das bestätigen auch meine Erfahrungen auf W damals.
 
Quantum-Inkursionen ist wie aktuell beim MediaMarkt 19% Mwst geschenkt auf Notebooks und "Convertible"
Da weiß auch keiner , was das ist . Ich denke mal an meinen aus USA importierten einen Mustang Convertible.
Aber Cabrios verkauft Media Markt nicht . Oder oben offene Verpackungen?
 
Hallo Inno, gibt es schon einen Termin, wann QI auf allen Welten aktiviert wird? Wär doch mal nett, wenn man etwas mehr erfahren könnte... Die Info-Kultur ist bei Inno wohl nicht so besonders ausgeprägt ‍
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wie soll Inno das jetzt schon wissen, wenn der Betatest grad erst gestartet ist und noch nicht mal die Appversion draußen ist? hängt doch von den Tests / Bugs ab die auftreten und eine Einschätzung des Balancings sollte auch nochmal erfolgen - Inno hat intern sicher eine Roadmap best / worst case aber die sind eher nicht verpflichtet, das mit uns zu teilen
 
so wie ich Inno inzwischen kenne, ist damit zu rechnen, dass nächste Woche Donnerstag schon QI auf allen Servern startet. War doch bisher immer so.... 3 Tage Zeit, um noch Fehler auszumerzen - Kritik von Beta wurde eh nie umgesetzt
 
Oben