Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41881

Guest
Ah danke und dann auch erst das Gebäude , aber dan für immer sichtbar richtig ? :)
 
Voilà - jetzt steht also das Gebäude in der Stadt und zeigt auch schon die (oder eine) Liga an.
Weiss jemand ob das bereits die Liga ist wo die Gilde morgen dann eingeteilt ist oder ist das einfach mal ein Platzhalter?
 

DeletedUser

Guest
Das Gebäude ist jetzt schon da und man kann auch die Liga sehen.

Hm, meine Hauptwelt ist als Solospieler-Gilde in Silber gelandet, letzte Woche GEX Stufe 4, die Woche davor Stufe 3 abgeschlossen. Meine eine Nebenwelt, wo ich in einer fast 80-Spieler-Gilde bin auch, letze Woche ganz 10!! Spieler Stufe 1 gemacht, davor weiß ich nicht genau, da könnte auch Stufe 2 freigeschaltet gewesen sein, aber sehr viel mehr Beteiligung wohl auch nicht. Ist doch eigentlich ganz fair die Zuteilung.

Alle anderen Nebenwelten (Solospieler-Gilde) sind in Kupfer. Ist bestimmt die richtige Liga und nicht ein Platzhalter.
 

DeletedUser44588

Guest
Fair. Bei uns ist eine gilde in der Platin Liga die seit 6 Wochen kein gvg spielen. Ich weiß ja nicht
 
in meinen 4 Gilden entspricht die jetzige Einteilung aber durchaus der Aktivität und dem Erfolg der Gilden in GEx und/oder GvG. So völlig daneben ist es nirgends.
Vielleicht weiss ja einer der Mods mehr darüber.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Hauptgrund warum ich das mit "provisorisch" vermutet habe: in einigen Welten sind nur eine oder zwei Gilden in Platin. Das wird v.a. bei einer Gilde dann recht öde :D
 
Ich denke, wichtig zu erwähnen wäre vor allem auch, das bei den Verhandlungen NUR 3 Versuche möglich sind.
Also nicht wie in der GEX ein 4. über die Taverne dazugekauft werden kann.
Es sei denn ihr habt daran etwas geändert.
Das hab ich schon bei der Beta gemerkt, dass man uns da keinen 4. Versuch vergönnt. Anscheinend ist angedacht, dass wir möglichst viele Dias verbraten sollen.
 

DeletedUser14413

Guest
Das Gebäude für die Gildengefechte sieht echt schick aus, aber ist denn keinem aufegallen, dass es keinen Sinn ergibt?
Alle anderen fixen Gebäude erfüllen auch optisch einen Zweck.
Der Antiquitätenhändler sieht auch aus wie ein Händler
Die Taverne lädt zum Bier trinken in das Gebäude
Die Siedlungen sind am Fluss und haben ein Boot, welches einen hinbringt
Mars hat seine Rakete
Die beiden Häfen schicken ihre Schiffe los
Die Gildengefechte haben ein verstecktes Portal unterhalb einer Statue
 
Möchte auch noch etwas wissen :)

Wann genau starten die Gefechte? :cool:

Und 2. Wie schaut es aus mit den Kämpfen durch die Burg?
Kann ich da auch bei den Gefechten meine "voraussichtliche" Kriegsbeute bekommen?
Oder nur in GEX, GvG und Nachbarschafts PvP?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben