Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Genau. Aber scheinbar ist da wieder was an Haudi vorbeigegangen...machst du eigentlich nur Verhandeln in der GE, dass dir das nicht auffällt? o_O Vielleicht kämpfst du ja auch ohne Agenten und bist noch im Mittelalter? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
Es war nie ein Problem, bis zur Umstellung
..dann war die Umstellung wohl dringendst nötig und absolut notwendig !
..es kann ja nicht sein, dass ein selten fauler Kämpfer mit Auto durch kommt !?
Genau. Aber scheinbar ist da wieder was an Haudi vorbeigegangen...machst du eigentlich nur Verhandeln in der GE, dass dir das nicht auffällt? o_O
..nein - ich freue mich jedes mal - mich mit meinen eigenen Fähigkeiten den Kämpfen zu stellen :)
 

DeletedUser25011

Guest
..nein - ich freue mich jedes mal - mich mit meinen eigenen Fähigkeiten den Kämpfen zu stellen :)
Ja, ich mich auch. :) Weißt du warum? :) Weil bis vor kurze die richtigen Einheiten nicht immer sofort gekillt wurden. :) Die eigenen Fähigkeiten helfen dir wenig, wenn bei dir nach der ersten Welle noch 7 Agenten oder so leben. :) Verwende deine so tollen Fähigkeiten mal dazu, um mit denen einen Kampf zu gewinnen - Viel Erfolg. :)
 

DeletedUser30053

Guest
Ja, ich mich auch. :) Weißt du warum? :) Weil bis vor kurze die richtigen Einheiten nicht immer sofort gekillt wurden. :) Die eigenen Fähigkeiten helfen dir wenig, wenn bei dir nach der ersten Welle noch 7 Agenten oder so leben. :) Verwende deine so tollen Fähigkeiten mal dazu, um mit denen einen Kampf zu gewinnen - Viel Erfolg. :)
Noktunrus - liest Du eigentlich auch was Du so schreibst, wenn der Tag oder die Nacht lang ist ?!?
..nächste Frage:
geht es noch peinlicher ?
..in der Zukunft kann man nahezu alle Begegnungen mit Schwebepanzer lösen - die 3 letzten Begegnungen nahezu Verlustfrei !
..und jetzt willst Du mir erzählen, dass die lächerlichen neuen Einheiten der Arktik ein Problem geworden sind ?!?
 

DeletedUser25011

Guest
Du weiß aber schon, dass ich gerade eher auf's PVP und deine fehlende Deff hinauswollte? Ach Haudi, liest du eigentlich auch, was ich so schreibe, wenn der Tag oder die Nacht lang ist?!?

..und jetzt willst Du mir erzählen, dass die lächerlichen neuen Einheiten der Arktik ein Problem geworden sind ?!?
Nein, du hast wieder nicht gelesen - Die neue Programmierung nicht die Einheiten sind das Problem. :)
Ich bin mal wech, mit dir hier schreiben ist zu anstregend, wenn du meine Posts vorher nie durchliest. :)
 

DeletedUser30053

Guest
Du weiß aber schon, dass ich gerade eher auf's PVP und deine fehlende Deff hinauswollte? Ach Haudi, liest du eigentlich auch, was ich so schreibe, wenn der Tag oder die Nacht lang ist?!?
..nur um Dir zu zeigen, dass Du lesen lernen solltest -> wir sprechen hier über GE-Erfahrungen !


Nein, du hast wieder nicht gelesen - Die neue Programmierung nicht die Einheiten sind das Problem. :)
Ich bin mal wech, mit dir hier schreiben ist zu anstregend, wenn du meine Posts vorher nie durchliest. :)
..wie bereits geschrieben scheinst Du nur das zu lesen und auch zu verstehen - was soeben in Deinen Kram passt :(
-> "wech" zu gehen ist immer gut - wenn man Fragen ausweichen will :)
kleiner Nachtag - schon wieder:
..oder war es doch das "wech"-Gehen von Fragen, die ein Nachdenken über sein eigenes Spielverhalten erfordern ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
..wie bereits geschrieben scheinst Du nur das zu lesen und auch zu verstehen - was soeben in Deinen Kram passt :(
Ach Haudi, du beschreibst dich perfekt. Besser hätte ich dein Verhalten nicht auf den Punkt bringen könnte. Vielleicht solltest weniger Troll spielen? Wäre n guter Anfang mal normal mit dir schreiben zu können. :)
 

DeletedUser18029

Guest
dann war die Umstellung wohl dringendst nötig und absolut notwendig !
..es kann ja nicht sein, dass ein selten fauler Kämpfer mit Auto durch kommt !?
Nein, warum sie nicht! Ich hatte ja dafür hohe Verluste! Doch Verluste sind mir egal. Ich kann zwar auch selbst kämpfen , aber ich hab soviel zu erledigen, dass ich nicht immer Lust drauf habe...
 

DeletedUser30053

Guest
Nein, warum sie nicht! Ich hatte ja dafür hohe Verluste! Doch Verluste sind mir egal. Ich kann zwar auch selbst kämpfen , aber ich hab soviel zu erledigen, dass ich nicht immer Lust drauf habe...
Nun Te Neco - Dein Einwand in allen Ehren - aber aus meiner Sicht sinnfreies Durchlicken von wiederkehrenden Aufgaben finde ich nachwievor NICHT erstrebenswert - aber jede Spielstrategie soll akzeptiert sein - nicht der Aufwand der GE !
-> der soll verdient sein !
-> im Sinne der Gildenmacht und der supertollen Gewinnausschüttung :)
 
aber aus meiner Sicht sinnfreies Durchlicken von wiederkehrenden Aufgaben finde ich nachwievor NICHT erstrebenswert

genau - in diesem spiel bekommt man genug Dinge auf dem Silbertablett serviert ,da ist es schon ok wenn paar Sachen etwas Aufwand machen .Gerade wenn es um einen Wettbewerb geht. Schon schlimm genug das im Einzelspielerranking der vorn ist der die meisten Autokämpfe im GVG durch klickt.
 

DeletedUser30053

Guest
Das ist ja mal was ganz neues was du Hiersagst. War doch bei dir noch nie so :rolleyes:
nee Teneco .. da hast Du grundsätzlich etwas falsch verstanden !
..aber seit ich mich hier beteilige - fühlte ich mich leider ständig dazu gezwungen - auch andere und sehr produktive Spieltaktiken zu vertreten !
-> da meines Erachtens die Erfahrungswerte eher einseitig ausfallen :( .. hier in diesen Deutschen Foren..
 

DeletedUser24285

Guest
Ich bin bekennender AUTO KÄMPFER.

Ich weiß: ich bin faul, peinlich, dämlich und absolut nicht in der Lage zu kämpfen. Ich bin ein Schmarotzer des Prinzips und sahne nur die feinen Belohnungen ab - den Rest darf der Server für mich machen.

Ich schäme mich!

Aber HALT! Da war doch noch was: achja, das ganze ist ja nur ein Spiel. Puhhh, hatte schon bedenken das ich etwas falsch mache und die Zeit für mein RL unwichtig wäre.
 

DeletedUser25011

Guest
Toll, eine Woche später und wieder sterben im Vorletzten Kampf der Dritten Stufe ständig die Haupteinheiten - Ob nun auf Auto oder manuell , ob nun mit Panzern oder RGs, ob nun mit 1, 2 oder 3 richtigen Einheiten - Sie sterben immer. Das macht doch keinen Spaß mehr, wenn eine Begegnung 10 Versuche braucht und man zig Einheiten verliert. :confused:
 

DeletedUser18029

Guest
Toll, eine Woche später und wieder sterben im Vorletzten Kampf der Dritten Stufe ständig die Haupteinheiten - Ob nun auf Auto oder manuell , ob nun mit Panzern oder RGs, ob nun mit 1, 2 oder 3 richtigen Einheiten - Sie sterben immer. Das macht doch keinen Spaß mehr, wenn eine Begegnung 10 Versuche braucht und man zig Einheiten verliert. :confused:
Und wenn es am Ende IMMER (Seit der Umstellung bei mir zu 100%) Tempel BPs bekommt.
---> das ist einfach nur peinlich, das man zu angeblich 65% Tempel BPS bekommt!
 

DeletedUser25011

Guest
Ah, darum kommen die bei mir nie. Ich hatte 100 Dias und n Holo. ;)
 

DeletedUser31513

Guest
Also ich habe jetzt zum vierten Mal die 100 Dias bekommen. Sehe da also keinen Grund was zu ändern. :D
Hatte auch schon zweimal die BP.
 
Toll, eine Woche später und wieder sterben im Vorletzten Kampf der Dritten Stufe ständig die Haupteinheiten - Ob nun auf Auto oder manuell , ob nun mit Panzern oder RGs, ob nun mit 1, 2 oder 3 richtigen Einheiten - Sie sterben immer. Das macht doch keinen Spaß mehr, wenn eine Begegnung 10 Versuche braucht und man zig Einheiten verliert

ist schwerer geworden -richtig - ist es schlimm - nein,da machbar . wem es zu nervig ,zu langweilig , zuteuer ist muß es nicht machen.

wäre ja auch nicht schön wenn alle teilnehmer im Spaziergang 48/48 schaffen .da wäre ja die gildenmeisterschafft langweilig.
zu schwer ist es aber auch nicht, da immer noch fast 50 % der gilde alle 48 schaffen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben