Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27430

Guest
Meine Ge schein auch kaputt zu sein, da ich Stufe 4 und 5 nicht freischalten kann...:-(
Stufe 3 habe ich ja jetzt beendet.

Ein 4. Level wäre nicht schlecht ..... am besten gegen Einheiten aus dem jeweils nächsten ZA!
Für Arktik-Spieler dann dementsprechend höherem Kampfbonus beim Gegner.
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, bei ARctic kämpft man gegen 105%.

"STufe 4" dann gegen 110/110%
"Stufe 5" gegen 120/120%

allerdings sind dann auch die Geqinnquoten besser bzw sollten sie sein...xD
 

DeletedUser

Guest
Ja, bei ARctic kämpft man gegen 105%.

"STufe 4" dann gegen 110/110%
"Stufe 5" gegen 120/120%

allerdings sind dann auch die Geqinnquoten besser bzw sollten sie sein...xD

Tolle Idee, der Gedanke gefällt mir sehr gut. Ein paar zusätzliche, sehr knifflige Runden mit richtig guten Gewinnen am Ende wären um Längen besser wie dieser nutzlose Tempel. Zumal es dann endlich mal wieder auf Können und Leistungsfähigkeit ankäme und nicht auf reines Glück. Die GE selbst machen mir noch immer sehr viel Spass. Habe gerade auch Runde 3 abgeschlossen und muss nun leider wieder bis Dienstag warten, dass es weiter geht. :( Naja, dann kümmer ich mich halt liebevoll um meine nicht mopelnden Nachbarn , die mir wenigstens ab und an ein paar FP zum Plündern überlassen :D.

Apropos Nachbarn: Wenn ich mir meine Reliktausbeute von dieser Woche anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass es mehr bringt die Nachbarn heimzusuchen. 220 überflüssige Güter (da kann ich bein den Nachbarn über die Woche weitaus mehr plündern), 4 nutzlose Leuchtfeuer, noch mehr nutzlose BP und zur Krönung noch viel nutzlosere Premium-Deko. FP Ausbeute in der Nachbarschaft im gleichen Zeitraum: ca 30 (sind halt sehr nett und holen ihr Zeugs nie rechtzeitig ab :p)
 

DeletedUser30873

Guest
Weis von euch jemand, wann die erspielten Machtpunkte der GE auf dem Gildenkonto landen?
 

DeletedUser24199

Guest
Kann das jemand überbieten?
Habe z.Zt 12 Blumenlaube und 5 habe ich sogar schon vernichtet....xD
 

DeletedUser15380

Guest
oh, seufts, ich erst 8 :( dafür ist meine Stadt nun ein Leuchtfeuerparadies, alles so schön hell hier :D

Ich mag GE. Spiele das sehr gerne und in Zukunft wird es ja noch spannender! Nur die immer gleichen Preise - können doch nicht alle hier Landschafts - Blumenlauben - Obergärtner werden :confused:
 

DeletedUser

Guest
Bin erst im SMA da gibts noch keine Blumenlaube habe dafür 8 mal Springbrunnen im Inventar:(
 

DeletedUser15380

Guest
lach, oh Perlchen tröste dich, auf der Beta bin ich IZA und habe die schönste Sammlung der Glockenspiele. Grübel - sollte ich damit auf Welttournee gehen :rolleyes:

Denke an der Vielfalt der Preise könnte sicher mit Phantasie noch einiges erweitert werden - wäre schööööön ;)
 
ich benutz die Sachen wenn ein Quest verlangt: mehr Zufriedenheit oder baue Häuser....
somit hält sich mein Inventar noch ein wenig in Grenzen :)
 

DeletedUser28692

Guest
Wieso werden die Agenten so herabgestuft?
Völliger Schwachsinn dass die Agenten jetzt plötzlich als letzte Einheit ziehen muss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben