Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Dies wird nicht einfach eine "Bezahle & Gewinne" Option sein, wir ihr sie von der Karte der Kontinente für Einzelspieler kennt. Wir haben uns da etwas Besseres ausgedacht, das Spielern, die sich auf einen friedfertigen Spielstil festgelegt haben, ebenfalls eine Herausforderung bieten wird. Ihr werdet bald mehr dazu hören!

Sehr gut, bei den guten Belohnungen darf es auch gern mal herausfordernd sein. Geschenkt will ich das nicht haben, dafür haben wir ja Events. Auch gut für einen Kämpfer wenn der letzte Kampf partout nicht zu knacken ist.

Lassen wir uns mal überraschen, den Gildenzusammenhalt wird es aber auf jeden Fall stärken.
 

DeletedUser18029

Guest
@[IG]Timo

Und warum genau gibt es für Bezahlen von Medaillen in die Gildenkasse dann Punkte, das bezahlen hier aber nicht? Das ist doch nicht gerecht! Genauso Medaillenerweierungen kaufen, soll auch keine Punkte.
Nicht nur
sondern auch Medaille ist Medaille!!!
LG neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29804

Guest
Eine Frage, auf die hier gar nicht eingegangen wurde. Laut Beta-Forum gibt es auch Einzelspielerpreise (ua Diamanten und WB). Davon ist hier aber gar nichts mehr zu lesen.
 

DeletedUser55420

Guest
Eine Frage, auf die hier gar nicht eingegangen wurde. Laut Beta-Forum gibt es auch Einzelspielerpreise (ua Diamanten und WB). Davon ist hier aber gar nichts mehr zu lesen.
Doch, steht im Post.
Hab nur keine Lust, jetzt per Smartphone zu zitieren.
 

DeletedUser18029

Guest
@Heinrich126
dass sind die kisten, die du im ersten bild siehst.
Immer abwechselnd, Kampf/Kiste/Kampf/Kiste usw
 

DeletedUser30092

Guest
Muß sich die Gilde für ein ZA entscheiden, oder kann jeden Spieler selber entscheiden, im welche ZA er teilnimmt??????
 

DeletedUser

Guest
@te neco: Die Punkte für Medaillen waren bisher nur auf Beta und diese Entscheidung wurde bereits rückgängig gemacht. Die Ankündigung wurde entsprechend angepasst / kommentiert.

@Heinrich126: Ja, es gibt Preise für jeden Spieler. Jeder Kampf (spsäter auch jede Verhandlung) generiert Expeditionspunkte, die dann Gilden-Macht generieren und für jede gelöste Begegnung kann eine Kiste mit Preisen geöffnet werden.

@babbelsbums: Jeder Spieler hat seine eigene Karte und spielt in seinem eigenen Zeitalter.
 

DeletedUser24285

Guest
Verstehe ich nicht. Meds bringen 2 Punkte - dann mach einen Kampf pro Woche mehr und der Keks ist wieder rund
 

DeletedUser25011

Guest
Naja, aber einige haben 6 Millionen Medis und das wären dann 12 Millionen Punkte auf einmal. ;)
Die haste nicht mit einem Kampf mehr die Woche.^^
 

DeletedUser30092

Guest
Ich bin gerade erst ins Späten Mittelalter gerutscht. Heißt das, ich muß jetzt alle FP´s in Forschung stecken um Einheiten aus den SM freizuschalten??? Und die Einheiten für Hochmittelalter sind somit unbrauchbar???
 

DeletedUser24285

Guest
Ich bin gerade erst ins Späten Mittelalter gerutscht. Heißt das, ich muß jetzt alle FP´s in Forschung stecken um Einheiten aus den SM freizuschalten??? Und die Einheiten für Hochmittelalter sind somit unbrauchbar???

Ein Stück weit kommst du damit erstmal. Forsche normal weiter und baue dann in Ruhe SMA Militär auf. Die FPs sind in Kampfbonus-LBs besser aufgehoben.
 

DeletedUser18029

Guest
Ich bin gerade erst ins Späten Mittelalter gerutscht. Heißt das, ich muß jetzt alle FP´s in Forschung stecken um Einheiten aus den SM freizuschalten??? Und die Einheiten für Hochmittelalter sind somit unbrauchbar???
Nein!
In Stufe 1 stehen ausschließlich nur Einheiten aus deinem Vorherigen Zeitalter drin. Das heißt, du kommst da gut durch. Und durch die Expedition bekommt man auch recht schnell einheiten aus deinem Zeitalter!
 

DeletedUser18029

Guest
Auf alles servern weltweit ist 105 die höchste stufe (cdm)
Aber wir kommen vom thema ab!
Timo, ändern sich die (End)Preise auch mal, oder immer das selbe?
 

DeletedUser

Guest
Juchhu ein neues Feature....
und GÄHN erneut ein Kampf-Feature

Ankündigungen sind schön per Inno-Tv und auch nachträglich im Forum, aber was nutzt es stets nur lückenhaft, wage aussagekräftige Statements zu erhalten.
Ist man wirklich so überfordert mal Neuigkeiten im vollen Umfang preiszugeben.
Mich würde schon interessieren UND ZWAR VORAB was man nun als Preis für seinen Einsatz bekommt, da ja es nun schon Mode geworden ist, den Kosten-Nutzen-Faktor auszulassen, ob es nun Events oder Features sind.
Es kann einfach nicht sein, dass stets die User nach wochen-/monatelange Erfahrung den User Inputs geben und Inno nur die Kohle zählt.
Nicht nur die Preise sind unbekannt (Endpreis mit Macht, interessiert einem sowieso kaum), sondern auch DETAILIERT die Kosten des Features, da ja eine 80 Personengilde mit Sicherheit nicht die gleichen hat wie eine 10 oder gar 1 Personengilde.
Denn mit Sicherheit hat man keine Lust, ähnlich wie bei Eventquests 100-150 Güter für zb. Sektor "erkaufen" auszugeben um dann sagenhafte 5 Güter zurückzubekommen.

Also bitte mal endlich Hausaufgaben machen und nachbearbeiten, als stets nur Zeitungen zu verkaufen die nur Headlines haben aber null Artikel/Text.

Achja Nachtrag, seit wann hat FOE denn hier PvP, spiele seit Release vor Jahren und nur weil man jahrelang PvP mit PvE wissentlich verwechselt ist es nicht richtig, könnte man auch mal dies Märchen korrigieren.
 

DeletedUser24199

Guest
Also es gibt drei Schwierigkeitsgrade.

Belohnung z.B. 25,50,100 Dias stufe
Dazwischen EInheiten und M/V oder auch Hauptpreis Premium-Gebäude am ENde.

Das Problem ist nur, es wird immer schwieriger und am ENde steht man vor zwei Wellen mit 100 Verteidigungsbonus.
 
Lassen wir uns mal überraschen, den Gildenzusammenhalt wird es aber auf jeden Fall stärken.

Und genau das glaube ich nicht. Da zum Beispiel für jedes Gildenmitglied zu bezahlen ist wenn man zusätzliche Schwierigkeiten freischalten möchte werden wohl in vielen Gilden zuerst einmal alle inaktiven Mitglieder gekickt. Das halte ich jetzt nicht für sonderlich schlimm da diese sowieso inaktiv waren. Aber auch die Gildenzile richten sich nach den Mitgliedern. Da es momentan nur das Kämpfen gibt und auch in Zukunft wenn irgendwann eine zusätzliche Lösungsmöglichkeit eingebaut wird werden auch nicht alle Gildenmitglieder teilnehmen. Dann heißt es entweder für die, die nicht teilnehmen, mitbezahlen und mitkämpfen oder weitere Gildenmitglieder entlassen.

Ich bin einmal gespannt wie sich das auf die Gilden und den Zusammenhalt auswirken wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben