Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Der Railgun-Bug...
Der erste Agent konnte nach der Umwandlung nicht schiessen, aber nur bei manuellem Kämpfen, bei AUTO kein Problem.
 

DeletedUser25011

Guest
Hatte heute in den letzten 2 Kämpfen der 3. GE Stufe folgendes Problem:
Die KI hat zwar erst ganz normal die Agenten umgewandelt, ist dann aber immer gleich auf die richtigen Railguns gegangen, sodass nach der 1. Welle nur noch 6 Agenten überlebt haben. ( Keine Chance für Welle 2^^ ) Das ganze ist dann bis zu 4x in Folge passiert...hatte das jemand von euch auch oder hab ich einfach nur kein Glück mehr? ;):D
 

DeletedUser

Guest
Die KI hat zwar erst ganz normal die Agenten umgewandelt, ist dann aber immer gleich auf die richtigen Railguns gegangen, sodass nach der 1. Welle nur noch 6 Agenten überlebt haben.
Hast du mit den beiden richtigen Rails direkt angegriffen? Meiner Beobachtung nach geht die KI oft entweder nach der Zugreihenfolge oder nach "das Ding hat mich angegriffen, es muss jetzt sofort kaputt gemacht werden". Ich verlier seit der Umstellung öfters die richtige Einheit anstatt eines Agenten im GvG.
 

DeletedUser

Guest
ja, seit dem update hat sich die Menge an Verlusten locker verdoppelt:eek:
 
Hatte heute in den letzten 2 Kämpfen der 3. GE Stufe folgendes Problem:
Die KI hat zwar erst ganz normal die Agenten umgewandelt, ist dann aber immer gleich auf die richtigen Railguns gegangen, sodass nach der 1. Welle nur noch 6 Agenten überlebt haben. ( Keine Chance für Welle 2^^ ) Das ganze ist dann bis zu 4x in Folge passiert...hatte das jemand von euch auch oder hab ich einfach nur kein Glück mehr? ;):D

Der allerletzte Kampf ist eigentlich der einfachste von den letzten 4. Hab da nur in der 1. Welle 1 Verlust. Ansonsten alle heil geblieben.Und durch die Umstellung hab ich sogar weniger Verluste als vorher.
 
die Agenten bleiben meist bis zum Schluss erhalten - - stürzen sich alle auf die richtigen Einheiten
Phänomen wie bei Noktu
 

DeletedUser18599

Guest
Also mir gefällt das... ich habe nur 3 Agentenverstecke aber hunderte an freien Einheiten, wenn da mal paar weg sind ist mir das lieber als wenn ich dann 20 stunden auf einen neuen Agenten warten muss.
 

DeletedUser31824

Guest
Es ist aber schon etwas doof, wenn plötzlich nur noch Agenten da sind :oops:.
 

DeletedUser25011

Guest
8 Agenten sind genauso nützlich wie Blumenlauben oder Öko-Parks im Inventar - gar nicht :p
 

DeletedUser28692

Guest
bleibt das Update der Agenten jetzt dauerhaft oder werden sie endlich wieder aufgewertet?
 

DeletedUser25011

Guest
Perfekt, endlich wurden die Schwebepanzer in den letzten Kämpfen von Stufe 3 durch Kampffestungen getauscht. Eine der besten Änderungen in der GE überhaupt - aus 6-8 Toten in diesen Kämpfen wurden durch den Tausch 2 - Einfach Klasse :D:D:D:D

Aber mal im Ernst - Warum wurde das so programmiert, dass die KI fast immer zuerst auf die richtigen Einheiten geht? Ich meine mal ernsthaft - Kann das hier noch Zufall sein, wenn es das dritte mal in Folge passiert? o_Oo_O

af9f7f6df1514e0283c4cd72f1646450.png
 

DeletedUser18029

Guest
Aber mal im Ernst - Warum wurde das so programmiert, dass die KI fast immer zuerst auf die richtigen Einheiten geht? Ich meine mal ernsthaft - Kann das hier noch Zufall sein, wenn es das dritte mal in Folge passiert? o_Oo_O
Das liegt daran das nie getestet wird was sie programmieren :mad::mad::mad:
Manchmal frägt man sich wirkliche wie doof ein Unternehmen sein kann :confused:
 

DeletedUser

Guest
Aber mal im Ernst - Warum wurde das so programmiert, dass die KI fast immer zuerst auf die richtigen Einheiten geht? Ich meine mal ernsthaft - Kann das hier noch Zufall sein, wenn es das dritte mal in Folge passiert?
die KI geht und ging wohl eher nach der reihenfolge.. weil die geändert wurde, sind jetzt eben die richtigen einheiten dran :rolleyes: (siehe hier, englisch).
ich find's auch nicht geil, ist für gvg genauso doof, weil ich auch da ständig railguns verliere..
 

DeletedUser30053

Guest
Aber mal im Ernst - Warum wurde das so programmiert, dass die KI fast immer zuerst auf die richtigen Einheiten geht? Ich meine mal ernsthaft - Kann das hier noch Zufall sein, wenn es das dritte mal in Folge passiert? o_Oo_O

af9f7f6df1514e0283c4cd72f1646450.png
[/QUOTE]
lol - wer greifft schon mir 3 Railgun und 5 Agenten an !?
..ich als Zukunfts-Spieler benutzte die Zusammenstellung noch NIE !
..und wenn ich die 2. Welle betrachte ist wohl die Railgun eher Mitstreiter als Haupt-Agressor !?
..geh mal über die Kampf-Bücher bitte - Nokturnus - ist bestimmt erfolgsversprechender ;)

kleiner Zusatz:
..ach ja - die erste Welle ist ja auch zu sehen - mal den Kopf schütteln - einfach nur peinlich Dein Post !
..beziehe mich hiermit auf das Recht der freihen Meinungsäusserung ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Erzähle doch nicht immer so ein shit haudi!
Die VA hat über 100% deff, er hat sofortkampf gedrückt wahrscheinlich, und die Angriffsarmee ist genau die richtige!
Bitte hör mit deinen ach so klugen Beiträgen auf, den meistens stimmen Sie null!!!
 

DeletedUser25011

Guest
lol - wer greifft schon mir 3 Railgun und 5 Agenten an !?
..ich als Zukunfts-Spieler benutzte die Zusammenstellung noch NIE !
..und wenn ich die 2. Welle betrachte ist wohl die Railgun eher Mitstreiter als Haupt-Agressor !?
..geh mal über die Kampf-Bücher bitte - Nokturnus - ist bestimmt erfolgsversprechender ;)

kleiner Zusatz:
..ach ja - die erste Welle ist ja auch zu sehen - mal den Kopf schütteln - einfach nur peinlich Dein Post !
..beziehe mich hiermit auf das Recht der freihen Meinungsäusserung ;)
Was soll der Kram denn schon wieder? Ich hab extra mit 3 RGs angegriffen, um mir mal n Spaß drauß zu machen und mal zu schauen, ob die RGs immer zuerst fliegen - Tun sie. Wenn du konstruktive Beiträge zu dem Problem hast, schreib sie. Wenn nicht und das ist hier nicht der Fall, dann nerv doch einfach woanders. Bei 105% der Gegner hat man Tote - Du auch, da kannste dich auf'n Kopf stellen.

Wenn dir was an der Kombi nicht passt, mach's anders. Ich komme damit zurecht und zwar überall. Klingt fast so, als hättest du noch nie was von RG Kombi mit Agenten gehört? o_O

@te neco
Hast seinen Post in wenigen Sätzen gut zusammengefasst! :)
:):)
 

DeletedUser30053

Guest
Erzähle doch nicht immer so ein shit haudi!
Die VA hat über 100% deff, er hat sofortkampf gedrückt wahrscheinlich, und die Angriffsarmee ist genau die richtige!
Bitte hör mit deinen ach so klugen Beiträgen auf, den meistens stimmen Sie null!!!
lol Teneco
..wenn man in der SG III mit Autokampf fungiert - sollte man nicht jammern - nimm Dich bitte an Deiner eigenen Nase :)

kleiner Nachtrag hinzu:
lol Nokturnus - dann ist ja alles erklärt - abgesehen von Deinen sinnfreien Beitrag - da niemand - ausser die peinlichen Autokämpfer - etwas gelernt haben :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben