Hallo zusammen,
ich fahre meine Tätigkeiten in Dinegu kräftig zurück.
Möchte daher meine 1-Mann-Gilde für Anfänger und Neulinge bzw. Leute, die einfach eine Gilde suchen, öffnen:
Meine Gilde hat aktuell Stufe 18 mit 450 Prestige, 960 Verstärkungs-Pool-Bonus, 10% Rekrutierungs-Boost, täglich 2 FPs Forschungs-Boost über das Rathaus und 4% Bau-Rabatt.
Zudem fehlen nur noch 27.260 Punkte bis zur Stufe 19, die dann 475 Prestige bringt, 1.060 Verstärkungs-Pool-Bonus und 5% Bau-Rabatt…
In der Gildenkasse liegen für Gilden-Gefechte (GG) ca. 120.000 Güter. hauptsächlich Industriezeitalter, aber auch Kolonial und Jahrhundertwende.

Einfach über das automatische Beitreten Mitglied werden. Da ich aktuell nicht weiss, ob bzw. wie lange ich noch bleibe, ist eine spätere Übernahme der Gilde problemlos möglich.
Name: Herzmensch Auszeit.
Kann jederzeit in Absprache geändert werden.

Ich freue mich auf Euch!
 
Oben