neuanfänger

  1. Maya Gottkönig

    Gilden-Einladung an Neulinge/Anfänger

    Hallo zusammen, ich fahre meine Tätigkeiten in Dinegu kräftig zurück. Möchte daher meine 1-Mann-Gilde für Anfänger und Neulinge bzw. Leute, die einfach eine Gilde suchen, öffnen: Meine Gilde hat aktuell Stufe 18 mit 450 Prestige, 960 Verstärkungs-Pool-Bonus, 10% Rekrutierungs-Boost, täglich 2...
  2. Silchen

    hallo

    Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin neu dabei, und es macht wirklich Spaß. Ich habe heute die Eisenzeit erreicht und spiele bei Eldenborugh. Allen ein angenehmes neues Jahr. LG Silchen
  3. Ein herzliches "Hallo" an alle :)

    Ich spiel FoE jetzt erst seit zirka einer Woche und dachte mir, da mir bisher alles soweit zusagt, melde ich mich jetzt auch mal hier im Forum an....so richtig durchschaut habe ich das ganze noch nicht (bin aber trotzdem schon in der Eisenzeit angekommen), aber ich hoffe nach dieser Anmeldung...
  4. Suche Freunde und Gildenmitglieder

    Hallo ich bin Maggyy und spiele auf Greifental. Dieses Spiel ist sehr schön und ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich würde mich über Freunde freuen die Moppeln kann, und auch über Mitspieler die uns helfen die neu gegründete Gilde auf zu bauen ...
Oben