anfänger

  1. testmail2

    Gildenangebot ‚AUFSTIEG‘ sucht neue Mitglieder

    Die Gilde AUFSTIEG sucht noch neue Mitglieder. Sie richtet sich vor allem an Spieler, die neu in FoE sind. Keine Pflichten durch Absprachen außer Bescheid geben, wenn man länger als 1 Woche weg ist.
  2. Maya Gottkönig

    Gilden-Einladung an Neulinge/Anfänger

    Hallo zusammen, ich fahre meine Tätigkeiten in Dinegu kräftig zurück. Möchte daher meine 1-Mann-Gilde für Anfänger und Neulinge bzw. Leute, die einfach eine Gilde suchen, öffnen: Meine Gilde hat aktuell Stufe 18 mit 450 Prestige, 960 Verstärkungs-Pool-Bonus, 10% Rekrutierungs-Boost, täglich 2...
  3. Gilde Pegasus sucht aktive Mitglieder

    Hallo zusammen, wir sind eine kleine, aber nette und hilfsbereite Truppe, die neue aktive Mitglieder sucht. Wir bieten diverse Förderketten sowie 1,9er Förderung, Freischaltung aller GEX-Stufen sowie jegliche Unterstützung an. Das Spiel sehen wir locker, jeder soll sich einbringen so viel und so...
  4. In 18 Monaten von NULL ins höchste Zeitalter

    Für das Erreichen des Spitzenzeitalters benötigte ich eineinhalb Jahre. Wie das vonstatten ging, beschreibe ich in meinem Erfahrungsbericht. Meine Verweildauer in den einzelnen Zeitaltern belief sich (man kann es nachrechnen) auf durchschnittlich 4 Wochen. Ich wollte es mir ja auch nicht...
  5. Westallgäuer

    Welche LG`s als erste bauen (FMA)

    Ich habe eine Zweitwelt begonnen und wollte wissen, welche LG`s am Anfang wichtig sind. Ich befinde mich seit vorgestern im FMA und habe bereits den Zeus auf Stufe 2. Oder es noch zu früh für den LG-Bau?
  6. Legendäre Bauwerke problem?

    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.. Und zwar habe ich bei einem anderen Spieler, in einem Legendären Bauwerk (Arktische Orangie), einen Forge-Punkt eingesetzt. Das war der erste FP des Levels. Nach einer Zeit schrieb mir der Besitzer eine besonders nette Nachricht. Ich hätte ihm seine...
  7. Silchen

    Anfängerin sucht Freunde

    Hallo Zusammen, erstmal alles gute fürs neue Jahr. Ich bin noch am Anfang und suche nette Freunde, die nicht davon abgeschreckt sind, wenn man gerade erst am Anfang ist. Mein Spielername ist @Silchen Ich sag schonmal danke und liebe Grüße.
  8. Frage: Wie loescht oder verschiebt man Bauwerke, Bäume etc. ?

    Bin neu hier. finde das Spiel toll! Wie verschiebe oder lösche ich Bauwerke, Bäume, Statuen etc. um endweder Platz für neues zu schaffen oder um Planungsfehler zu korrigieren? Vielen Dank für jede Hilfe!
Oben