GG -Optimierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muß mal ne Rückmeldung zum Thema GG geben.... ist sicherlich nicht nur meine Meinung...sondern die Meinung vieler Gilden aus vielen Welten.....

1. es ist total ungerecht, daß kleine oder mittlere Gilden auf große 80 Leute Gilden treffen
2. es ist total ungerecht, daß junge Gilden mit wenig Gütern in der Gildenkasse auf alte Gilden, die eine komplett gefüllte Gildenkasse haben, treffen
3. wenn es nicht gelingt.....dies irgendwie auszugleichen, werden sich immer mehr Leute aus dem GG und auch aus FOE zurückziehen....dies könnt ihr mir ruhig glauben.....oder auch nicht....
4. im aktuellen GG werden die kleinen Gilden dermaßen niedergemacht......die kommen gar nicht aus ihrem HQ raus....

Ich sehe folgende Möglichkeiten:
--> die Gilden für ein Gefecht anders zusammenstellen
--> die Anzahl der Gebäude, die in einem GG gesetzt werden können, begrenzen
--> die Baukosten an die Gildengröße anpassen
uvm.

Gruß Robin

der gerne spielt und auch gerne weitermachen will....aber nicht unter den Bedingungen im GG...
 
Grund für die Idee
Das Gildengefecht ist auf Basis der Zusammensetzung für kleine Gilden sehr unfair
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich danke euch allen für die schöne Diskussion, auch wenn die Inhalte 1:1 bereits im GG-Thread durchgekaut wurden. :)
Hier werde ich allerdings an dieser Stelle schließen und möchte die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, doch eine Idee etwas auszugestalten und mit Inhalt zu füttern, eventuell etwas recherchieren zu dem Thema, bevor man hier einen Thread erstellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben