Feedback Gemeinschaftsevent 2023

Die 2 Truhen sind eine klare 2 Klassengesellschaft...was soll das ? wer gibt einen das recht zu unterscheiden was ich haben wollen würde und was nicht? Das ist schon nicht mehr normal was man sich hier rausnimmt,ich möchte selbst entscheiden können ob ich mich für Gold oder Silber entscheide oder für gar keine Truhe .
 
Bisher hätte ich mich ja fast als "Fanboy" bezeichnet und habe mir gedacht, dass viele hier einfach gerne übetreiben.

Ich habe heutemittag mein allerstes Supportticket geschrieben und einfach ohne jegliche Anfeindung geschildert, welchen subjektiven Eindruck der A/B-Test auf dem Liveserver bei mir auslöst und mich als hin und wieder zahlenden Spieler dann doch etwas enttäuscht und verwundert. Ich habe nach keiner Erklärung oder überhaupt irgendetwas verlangt.

Also Antwort kommt dann zwar sehr schnell, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein mittels Copy&Paste erstellter Text, der am Inhalt meines Ticktes zu 90% vorbeischiesst.... ich hätte in der Tat vorher nie geglaubt, dass hier eine derart geringe Wertschätzung für die eigenen Kunden vorhanden ist.
 
sehe ich das richtig, wenn man die Lazy-Variante fährt und nach jeder Stadt die 6 Truhen kauft, bekommt man evtl. das goldene Kit für die Heldentaverne & dieses neue kleine Dingens Narrenbühne oder wie das heißt, letzteres sogar so oft, wie man das Kistenset kauft?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sehe ich das richtig, wenn man die Lazy-Variante fährt und nach jeder Stadt die 6 Truhen kauft, bekommt man evtl. das goldene Kit für die Heldentaverne & dieses neue kleine Dingens Narrenbühne oder wie das heißt, letzteres sogar so oft, wie man das Kistenset kauft?

Das goldene Kit für die Heldentaverne gibt es frühestens bei 325 Tasks und ansonsten nur im 25€-Pass, der zweite Teil mit der Narrenbühne ist aber so korrekt und ja, wie Gunloda schreibt reicht bei der lazy die Eventwährung schon immer für viermal alle Kisten öffnen, durch den Rabatt wohl sogar für fünfmal (5*1.400=7.000).
 
und ansonsten nur im 25€-Pass
lol - dann kann man ja noch dankbar sein, wenn man in der Gruppe ohne diese Leiste gelandet ist. ^^ Matthäus 6.13
Den Schwachsinn mit den 325 Mini-Tasks werde ich mir jedenfalls nicht nochmals antun, fliegt die Heldentaverne halt raus, mochte die eh noch nie & das nächste Event bringt ja wieder noch viel geilere Gebäude.
Würde mich mal interessieren, was Inno glaubt, wie lange sie die Spieler auf diese Weise melken können - vor allem weil die ach so tollen, einmaligen, güldenen Gebäude ja gleich beim nächsten Event wieder entwertet werden^^
 
Es ist ja auch nicht wirklich witzig. Viele haben hier echt viel Geld ausgegeben und haben jetzt einen echt krassen Wettbewerbsnachteil. Zudem wurde das Geld auch schon vor Einführung des A/B Testverfahrens ausgegeben.
 
Ich sehe das genauso- ich stecke viel zu viel Asche in das Spiel und nun habe ich auch noch einen krassen Nachteil. Danke für diese unfassbare dumme Idee A/B Tests in ein Event einzubauen. Wofür habt Ihr die Beta-Server und Spieler?
Habe auch ein Ticket geschrieben. Mal sehen was da kommt.
 
Ich war ja auch die ganze Zeit am überlegen, hol ich mir jetzt für beide Welten den Gold Pass?

Contra:
- 2x25€
- Heldentaverne hat beschissene Maße und lässt sich nicht so gut integrieren
- Entwertungsgefahr durch kommende Events.
- Upgrade benötigt eine voll ausgebaute Heldentaverne die ich auf Nebenwelt nicht habe und wer weiß ob ich überhaupt durch das Event komme um genug Fortschritt zu erzielen.
- Evtl. ist nächstes Jahr alles beim Hans verfügbar.

Bisher halte ich mich zurück, kann ja bis zum letzten Event Tag den Gold Pass holen für alle Belohnungen meines Fortschritts.
 
Die 2 Truhen sind eine klare 2 Klassengesellschaft...was soll das ? wer gibt einen das recht zu unterscheiden was ich haben wollen würde und was nicht?
Niemand, du darfst doch entscheiden was du haben möchtest. Die Frage ist nur, ob Inno dir das anbietet.
Das ist schon nicht mehr normal was man sich hier rausnimmt,ich möchte selbst entscheiden können ob ich mich für Gold oder Silber entscheide oder für gar keine Truhe .
Und so macht es Inno auch. Sie entscheiden wem sie es anbieten und wem nicht.

Ob das clever ist oder nicht ist hier gar nicht die Frage. Aber Inno kann anbieten was immer sie wollen oder eben auch nicht. Das heißt auch nicht, dass ich das unterstütze, aber es ist gerade zu lächerlich, wie hier Anspruch auf etwas erhoben wird für das kein Anspruch besteht.
 
Oben