Feedback Gemeinschaftsevent 2023

so erste stadt fertig und jetzt will ich alle kisten öffnen ,aber der button für den rabatt fehlt . sollen ja statt 1850 dann nur 1400 sein .
problem ich will keine zeit verlieren .ich schreibe das hier rein ,werde auch ein foto machen . und wohl oder übel die erste kiste aufmachen und hoffe der button erscheint .wenn nicht muss foe mir die fehlenden goldstücke ersetzen . so nachdem man die erste truhe geöffnet hat erscheint der button für alle tuhen aber drücken kann man ihn noch nicht ,jetzt muss man alle gewonnen preise bestätigen ,aber vorsicht das ganze ist überlagert über den truhen ,drückt ihr jetzt zu schnell bei allem kann es sein das ihr ausversehen die nächste truhe drückt und dann ist euer truhen preis allgemein 1400 weg . es ist ganz klar hier so gelegt worden ist damit das passiert . denn hier gibt es keine dia bestätigung .also seit vorsichtig sonst tappt ihr in die falle .was hier klar beabsichtigt ist . so ich dachte gerade ok dann werde ich mir mal das goldpaket kaufen ,aber jetzt verstehe ich das oben mit der auswahl die zeigen mir nur das silberpaket .so ein vorruhestandsrenter gehört nicht zur elite .das ich aber eine eigenen fanaccount mit 200 000 usern habe, haben die noch nicht geschnallt .also sehr lustig .ach ja und ich spiele nicht mit dem handy sondern mit einem 4600 euro alienware .die dachten sicher da sind keine 25 euro mehr übrig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand, du darfst doch entscheiden was du haben möchtest. Die Frage ist nur, ob Inno dir das anbietet.

Und so macht es Inno auch. Sie entscheiden wem sie es anbieten und wem nicht.

Ob das clever ist oder nicht ist hier gar nicht die Frage. Aber Inno kann anbieten was immer sie wollen oder eben auch nicht. Das heißt auch nicht, dass ich das unterstütze, aber es ist gerade zu lächerlich, wie hier Anspruch auf etwas erhoben wird für das kein Anspruch besteht.
Das ist so nicht richtig, der Anspruch auf gleiche Spielvorraussetzungen für alle Spieler ist denke ich unstrittig.
 
vor allem weil die ach so tollen, einmaligen, güldenen Gebäude ja gleich beim nächsten Event wieder entwertet werden^^
Man könnte ja noch ein Platin-Kit erfinden und aus der goldenen, dann die Platintaverne machen (.... oder Rubin, Saphir, Onyx-Kit - beliebiges Edelmetall oder Edelsteinnamen einsetzen). Möglichkeiten gäbe es noch in der Zukunft.
 
Guten Morgen, nicht nur das man keine guten Angebote mehr bekommt. Jetzt habt ihr die Gildies sogar noch in zwei Klassen eingeteilt. Die einen bekommen nur eine Holzkiste zum kaufen(so wie ich) und die anderen eine silber und Gold Kiste. Die wie ich gehört habe nur für besondere Gildies sind. Leute,so was sollte man in der heutigen Zeit nicht machen. Als wenn es in der realen Welt nicht schon genug Probleme mit sowas gibt.Jetzt fangt ihr sogar damit in einem Spiel an. Bin echt mega enttäuscht von FoE. Vala‍♀️
 
Ich verstehe die Bezeichnung "GEMEINSCHAFTSEVENT" irgendwie gar nicht. Dieses Event ist - wie alle anderen - für Einzelkämpfer und ich sehe nicht, wo es die Gemeinschaft (der Gilde?) fördert. Ich wünsche mir mal ein echtes Gemeinschaftsevent, wo alle Gildenmitglieder ein Ziel anstreben und dann als Gilde eine Platzierung erspielen. In der Gilde, in der ich z.Zt- spiele, sind von 24 Mitgliedern gerade mal 14 aktiv, der Rest ist Schweigen im wahrsten Sinne, denn Kommunikation findet so gut wie gar nicht statt. Also etwas wirklich Gemeinschaftförderndes würde mir sehr gefallen.
 
und für was für einen Zweck soll das sein das Inno entscheidet wer besser gestellt wird als der andere? hast du dafür auch eine Antwort @ Quax ?
Da musst du Inno fragen was sie mit diesem A/B-Test auswerten möchten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wissen wollen ob sich zum einen insgesamt mehr Kisten verkaufen wenn beide Varianten angeboten werden und wie viele Kisten im Verhältnis verkauft werden. Letztendlich bin ich doch bei dir mit der Meinung, dass das blöd ist. Aber ich finde es einfach immer wieder erstaunlich was manche Spieler meinen worauf sie einen Anspruch haben.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
GEMEINSCHAFTSEVENT
das ist einfach eine ungünstige Übersetzung - Englisch "Fellowship" - wie die vom ersten Teil der Herr der Ringe. Geht also um eine (Helden)gemeinschaft, bzw. eine Gruppe von Helden. Beim Herrn der Ringe wurde es mit "Gefährten" übersetzt, das würde hier vielleicht auch etwas besser passen, aber "GefährtenEvent" klingt auch nicht so richtig cool.

Die hätten stattdessen einfach de Arbeitstitel "Heroes Event"/"Heldenevent" nehmen können.
 
das ist einfach eine ungünstige Übersetzung - Englisch "Fellowship" - wie die vom ersten Teil der Herr der Ringe. Geht also um eine (Helden)gemeinschaft, bzw. eine Gruppe von Helden. Beim Herrn der Ringe wurde es mit "Gefährten" übersetzt, das würde hier vielleicht auch etwas besser passen, aber "GefährtenEvent" klingt auch nicht so richtig cool.

Die hätten stattdessen einfach de Arbeitstitel "Heroes Event"/"Heldenevent" nehmen können.
Ich finde Ungerechtigkeitsevent würde am besten passen.
 

Capo.

Finsteres Genie
das ist einfach eine ungünstige Übersetzung - Englisch "Fellowship" - wie die vom ersten Teil der Herr der Ringe. Geht also um eine (Helden)gemeinschaft, bzw. eine Gruppe von Helden. Beim Herrn der Ringe wurde es mit "Gefährten" übersetzt, das würde hier vielleicht auch etwas besser passen, aber "GefährtenEvent" klingt auch nicht so richtig cool.

Die hätten stattdessen einfach de Arbeitstitel "Heroes Event"/"Heldenevent" nehmen können.
Du hast so viele gute Vorschläge, auch schon bei der Lodge. Vielleicht solltest du dich mal bei Inno bewerben und die Übersetzungen machen ;)
 
Du hast so viele gute Vorschläge, auch schon bei der Lodge. Vielleicht solltest du dich mal bei Inno bewerben und die Übersetzungen machen ;)
nachdem bei Inno 75 Leute nach Hause gegangen wurden befürchte ich, dass es dazu nicht kommen wird...

Ein gute Idee wäre es allemal. Aber vielleicht greift ja jemand von den CM hier den guten Vorschlag auf.
 
Soll das so sein dass man als Belohnung aus den Kisten Sachen vom SPD (keltischer Wald Kit) Event bekommt? Mir scheint als wenn da noch was "hängen" geblieben ist...

Screenshot_2.jpg
 
Soll das so sein dass man als Belohnung aus den Kisten Sachen vom SPD (keltischer Wald Kit) Event bekommt? Mir scheint als wenn da noch was "hängen" geblieben ist...

Anhang 28556 ansehen
Ist schon länger so, dass die Nebenpreise bunt gemixt sind. Im St. Patricks Day Event gab es beispielsweise auch den Adlerberg, obwohl dieses ja nun wirklich kein Klon des Wildpark-Events ist.

Im Sommer-Event gab's das Haus des Wolfs usw...

Finde ich gar nicht soo schlecht, da es dann nicht nur 1x im Jahr die Möglichkeit gibt, die Gebäude zu vervollständigen.
 
Oben