Rückblickend...gebe ich dem Event eine sehr wohlwollende 2,5 in Schulnoten,
Sicherlich, dadurch, dass ich derzeit ein bissl krank bin, konnte ich kaum die "täglichen Ansprüche des Events an mich" erfüllen, das nehm' ich hin, bedingungslos

Ein paar Feinheiten gehören einfach besser ausformuliert. Ich lobe mir die Info-Seite zum Brett, finde es aber nach wie vor spooky, wenn dann beim "automatischen Abräumen" Schlüssel im Oblivion verschwinden... das ist unsauber gemacht als Spieledesign, da fehlt die klipp und klare Warnung, meinetwegen fehlt die Codierung, dass es eben nicht passiert und es so geschieht, wie es Spieler erwarten
Lasst uns bitte nicht streiten: Wir werden so oft gewarnt und auf etwas hingewiesen...das war eine essentielle Stelle (sicherlich nicht lebenswichtig, ich hab's auch nur einmal gemacht und mich schwarz geärgert...verwunderlich: Es kamm erst am letzten Tag auf...? Oo)
Ich habe nicht auf Beta geschaut, wie und was...weder Mooing Cat noch FoETipps besucht, ich hab 3,6k Energie ins Nirvana verschwinden lassen, hab das Hauptgebäude nicht vollständig und nicht aufgewertet udn Schlüsselmeisterin, naja, kam dadurch auch eben keinesfalls mehr in Frage.
... und das, mit Verlaub, das finde ich bissl verwunderlich: Aber wenn es am letzten Tag nicht mehr aufzuholen ist(*), in sinnvollem Maße, dann ist das eigentlich ein schlechtes Event, für alle, die nicht wirklich jeden Tag davorsitzen.
Man konnte in seiner täglichen Routine hier ECHT VIEL abgreifen...es ist ein sehr ergiebiges Event an und für sich. Zumindest für jeden, der die Chance hat auch täglich reinzuschauen. Ich konnte ich nicht (Forge-Bowl ging bei mir krankheitsbedingt völlig unter, St. Patricks Day ist zu viel Gefrickel pro Tag, ging auch unter, dieses ebenso... ist jetzt aber auch kein Vorwurf von mir an Inno, ich konnte einfach nicht. Punkt. Aus. Ende.)
Was mich aber an diesem Event...mehr als an allen anderen stört: Brett (damit schon vorgegeben die Schlüssel), + Energie Ausgeben + wundern, wie schnell das eskaliert... fühlt sich an wie (und
das ist das Novum): Glück haben
beim Glück haben zu müssen beim Glück haben zu müssen. Egal welche Taktik, bei mir sind im Schnitt 50 Energie für ein Steinchen draufgegangen, welches nie kam um ein Brett evtl vorzeitig in die Jagdgründe zu schicken...
So kam es, wie es bei mir kommen musste...bin ja nun auch schon drei Jahre dabei und hab ein bissl mehr als nötig beim Winterevent gemacht: Schall und Rauch...

, was soll ich mich über Vergangenes aufregen, wenn die kommenden Aufreger nur so lauern ^^
Ich will auch nicht überkritisch wirken, weil ich nicht konnte, wie ich wollte, eigentlich bin ich sogar froh...es fügt sich alles zusammen ^^