Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Man kann sich vorbereiten, in diesem Falle Alca vorbereiten. ganz normal ernten bei der ersten Rekrutierungs-Aufgabe. Leveln bei der zweiten Rekrutierungs-Aufgabe und nochmal ernten.
Da meine Antwort im anderen Thread gelöscht wurde: Am einfachsten ist es, ein Board zu spielen. Die roten Spieler geben beim Verschmelzen unter anderem Einheiten.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich hab den newsletter gar nicht erst bekommen. An wen wende ich mich wegen der Bälle/Energiedrinks/was-auch-immer?
 
Moin, ist es soweit korrekt, dass ich dieses Mal nicht täglich die Kiste öffnen muss, da die eh keine Bonuspunkte bringt?
 
Irgendwie hab' ich ein Brett vorm Kopf. Bei der 4x100 Strategie brauche ich doch nur 3x das Brett resetten, oder?
Dann komme ich auf 4x100 plus 0+20+40 = 460 Bälle pro Tag. Wieso sollte ich dann den 4. Reset für 80 Bälle = 540 Bälle pro Tag machen?
 
Irgendwie hab' ich ein Brett vorm Kopf. Bei der 4x100 Strategie brauche ich doch nur 3x das Brett resetten, oder?
Dann komme ich auf 4x100 plus 0+20+40 = 460 Bälle pro Tag. Wieso sollte ich dann den 4. Reset für 80 Bälle = 540 Bälle pro Tag machen?
Heute brauchst du nur 0, 20 und 40. Ab morgen wirst du aber ein Brett mit Überresten vorfinden, da das Brett in der Nacht nicht resettet, daher wird deine erste Aktion der Reset für 0 sein. Also 0, 20, 40, 80.
 
Irgendwie hab' ich ein Brett vorm Kopf. Bei der 4x100 Strategie brauche ich doch nur 3x das Brett resetten, oder?
Dann komme ich auf 4x100 plus 0+20+40 = 460 Bälle pro Tag. Wieso sollte ich dann den 4. Reset für 80 Bälle = 540 Bälle pro Tag machen?
Weil du morgen das Brett von heute erst resetten musst. Deshalb gehts für 4 Bretter bis 80
 
deutsch foe.png


Warum kann ich es nicht in die Abkühlbox packen mach ich was Falsch
muss erstmal klar kommen lach

Ps da steht du hast alle markierten Spieler befreit und die Belohnung für den Abschluss des feldes freigeschaltet
wo finde ich nun das wieder
 

Capo.

Finsteres Genie
Anhang 29174 ansehen


Warum kann ich es nicht in die Abkühlbox packen mach ich was Falsch
muss erstmal klar kommen lach

Ps da steht du hast alle markierten Spieler befreit und die Belohnung für den Abschluss des feldes freigeschaltet
wo finde ich nun das wieder
Na unten links, da ist sogar ein rotes Symbol (hast du im Screenshot fast komplett abgeschnitten)

Und in die Box kannst du es nicht packen da das Symbol in dessen Ecke fehlt.
 
Oben