Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Weil nicht jeder die alten Eventgebäude (noch) hat ?
Ja, schon aber die kann man doch als Nebenpreise da auch wieder gewinnen, oder hab ich mich verguckt? Wäre doch sinnvoller, dafür dann mehr Kits auszugeben, statt einen komplett neuen Hauptpreis. Und ich meinte ja nur, dass ich das besser fände. Klar, dass viele andere lieber dauernd was ganz Neues haben wollen. Ist ja auch ok, aber ich finde es halt ein bischen mit Preisen (und deren Quellen) überladen mittlerweile.
 
Die Preise sind toll. Mein Kopf steigt aber bei dem Gedanken nicht durch, links- und rechtsdrehende Spieler zu verschmelzen und dann auch noch in Abzeichen umzuwandeln. Tut das denen nicht weh? :eek:

Ich versuche das ständig in Edelsteine zu übersetzen, damit es halbwegs Sinn macht. Muss man hier auch wieder täglich soundsoviele Bretter (Felder) mit so und so vielen Zügen spielen, um das Maximum rauszuholen?
 
Heiliger Vater , sind das Werte:oops: Wann sind wir bei Angriff +90% ?? (Im Dezember;) ). Ich erinnere mich, wie Anfang des Jahres hier alle den "Turm der Verbindung" abgefeiert haben:rolleyes:
Und dann wieder diese Zusatzpreise: Feta-Farm, Gyros-Garten...wo ist der Calamari-Club? Nee, mal im Ernst, ich habe noch das fast fertige Erzdruidenhütte-Kit im Inventar, der Pandaschrein harrt auch der Vervollkommnung, aber die bringen nur popelige +5% bzw. +7% Angriff. Frechheit!
Das artet in diesem Spiel in eine Spirale aus, das ist nicht mehr schön. Das Spielprinzip als solches ist eh schon ausgehebelt, verzichten wir also künftig auch auf Strassen; die sind dann nur noch für die Quest erforderlich, wie jetzt schon Kulturelle, Wohn- und Gütergebäude: Baue 20 Gyrosgehsteige oder 10 Feta-Freeways.
Hab ich was vergessen ? Ja, die Kulturellen Siedlungen. Wieso monatelang für die schlappe Yggdrasil daddeln, wenn 4 Wochen Event für ein erheblich ergiebigeres Gebäude ausreichen ?

Ich lese aber auch aus dem Kommentaren, dass Spieler sich auf das Event freuen. Nun denn, viel Spaß beim Verschmelzen :cool:
 
"Aber haltet eure Hüte fest, es gibt eine Verlängerung! Wir peppen zwei Klassiker auf: die Blauregen-Windmühle und das Azurblaue Athlon-Kloster. Hol dir die Goldenen Verbesserungs-Kits aus den Hauptpreisen oder den Fußball-Preisen und verbessere deine Enzian-Windmühle und das Athlon-Kloster in echte Game-Changer!"

Was sind denn "Fußball-Preise"? Wo genau gibt es denn nun die goldenen Upgrade-Kits .. Tagespreise, Hauptpreise (Gold, Silber,normal)?
 
Oben