Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

Ne, sind sogar nur 18% ;) . Aber dafür gibt es ja noch jede Menge FP, die du dir sonst mit Leukoi-Bahnen holen müsstest.

... und wie kommst du eigentlich auf 14 Tagespreise? Sind da 2 Bahnen schon fest eingeplant?
Ja 2 Fehler, zum einen hat sich da ein 3% Def eingeschlichen :D
Und zum anderen bin ich jetzt davon ausgegangen ich brauche beide Endteile. :(

Da stellt sich mir die Frage ob nicht doch evtl. besser ist mit 6 TP das Hippo zustellen mit 18% + 6 FP, als auf Schildwacht zu gehen mit 9 TP für 18%.
 
Und zum anderen bin ich jetzt davon ausgegangen ich brauche beide Endteile. :(

Genau. Wenn du keinen Bahnen dazwischenklemmen willst, reicht eines der Endteile völlig aus und dann genügen 6 Kits. Also an deiner Stelle würde ich einfach weiter auf die Auswahlkits spielen.

Da stellt sich mir die Frage ob nicht doch evtl. besser ist mit 6 TP das Hippo zustellen mit 18% + 6 FP, als auf Schildwacht zu gehen mit 9 TP für 18%.

Also meiner Meinung nach lohnt das defintiv mehr:
 
Sammeln bis der Siegerplatz bzw. das Auswahl-Kit kommt (hoffe 2x) und gut ist.
Hauptpreis lohnt nicht. auf 10 FP mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
 
Ja, hast du die 0,5 mir BG Chance oder ohne BG?

BG hatte ich da jetzt nicht eingerechnet. Dann ist der Vergleich natürlich bisschen komplizierter. Leukoi gibt dann 0,82 FP / Feld, was von den FP her deutlich besser ist als das Carceres ohne BG.

Nehmen wir mal an, du hast 24 Felder frei. Darauf passen 2 Carceres, die dir zusammen 12 FP + 36 % Def geben.
Um die gleiche Menge mit gebootesten Leukois und Schildwachten zu bekommen, brauchst du:
14,46 Felder für FP (3,6 mal Leukoi)
9 Felder für Def (9x Sw St. 2)
Macht zusammen einen Platzbedarf von 23,46 Feldern, ist also tatsächlich etwas platzsparender.

Also nimmt sich nicht viel. Positiv für Leukoi und Schldwachten kommt noch hinzu, dass diese keine Straßenanbindung brauchen. Dafür aber eben auch mehr Tagespreise nötig (21 vs 12).
 
Ja, ich glaub ich werde mein Glück mit Leukoi versuchen weil Hippo C bzw. Def im Venus meines Erachtens zu viel mehr brauch um wirksam zu sein.
Ich kann bis ZM 63 1x scharfes Auge einstecken beim MIN Schaden, für MAX sind das +726% was fehlt. Und 32% bringen mich auch nur auf ZM 65 MIN DMG.

Wäre das Angriff würde das vllt. anders aussehen.
 
1622729439149.pngZur Klarstellung, kann ich den Boost nach dem Event 1x benutzen oder so oft ich will?
Bzw. muss ich da was für bezahlen für weitere male?
 

DeletedUser

Guest
Mir gefallen am allermeisten die lustigen Bildchen der Fußballspieler, Vokuhila, Rotzbremse, Waldschrat, alles dabei. Ich hab mal überlegt, ob ein Shitstorm losgebrochen wäre, hätte man auch Spielerinnen genommen, und die so lustig abgebildet. Weil, wenn ich mich so beim Fußball im RL umschau, sehen die Männer meist wie aus dem Ei gepellt aus, wären die Frauen...... na ja. Ich meine Fußballerinnen und nicht Spielerfrauen, die gleichen wie ein Ei dem anderen. Ich weiß allerdings nicht wie die Spielerinnenmänner aussehen, hab ich noch nicht gesehen.

Zum Event selber, wenn ich ein paar Schildwacht-Kits abstauben kann ist das gut, ansonsten gehen die Tage bis zum Ende auch rum. Oder anders gesagt, man muss nicht alles mitmachen.
 
Hallo zusammen,
wenn ich mir hier die letzten 3 Seiten des Feedback durch lese...verstehe ich genau folgendes: Bahnhof !!!
Warum war ich hier in diesem Thread???...Um vielleicht die Dinge etwas besser zu verstehen.
Statt dessen lese ich nur Abkürzungen!!!!! Ich kann ja verstehen, das User wie Ihr, die Ihr hier schon viele
Jahre verbracht habt, ....." Alles wisst, alles kennt, alles ausrechnen könnt " !!! Super !!!
Aber leider erklärt sich weder das Spiel...noch dieses bekloppte Event von selbst. Und im Forum scheint es
auch keine Hilfe zu geben. Ergo: Wofür überhaupt ein Forum ???
Für neue Spieler wie mich ist das hier echt Besch....eiden. Keine Hilfe Stellung, kein Garnichts.
Ich soll eine Mannschaft aufstellen? Ok...habe ich gemacht. 56% zu 44%...das ich gewinne. Verloren !!!
Was für eine KI !!! Mein Feedback:
Die Preise taugen nichts...wenn ich ein paar " Drink`s " angesammelt habe..klicke ich auf Training und nehme
mit, was geht. Der Rest ist mir wurscht.
Wäre echt schön, wenn diese Forum auch mal ein solches wäre...mit Hilfe für alle !!!
Lg,
Andreas
( Trotzdem allen noch einen schönen Abend )
 

DeletedUser

Guest
Zumindest in der Beta-Version habe ich aus den Ereignissen auch Tickets bekommen, aber selbst wenn nicht, dann eben nicht. Die Quests kann ich ja nebenbei mitmachen, kann ich doch Truppen, Punkte oder so bekommen. Ich spiel erst seit einem halben Jahr, da kann ich viel gebrauchen.
 
Oben