Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

Ich gehe nur auf die Siegerplatz Kits der Rest lohnt nur wenn an PVP spielt und das habe ich gerade eingestellt. Eventuell findet sich für die Rennbahn auch noch 3 Zwischenstücke die ich ersetzen kann. Habe da immer noch welche die FP produzieren :)
 
Trotzdem semi optimal das TF ist eigentlich auch besser sobald man eine BG hat

Nö.
Das TF St. 2 produziert mit Galaxie 67 durchschnittlich 19,68 FP / Tag auf 30 Feldern.
Das Kloster kommt auf 16,4 FP / Tag auf 20 Feldern. Also hast du 10 Felder frei, um die 3...4 FP anderweitig zu produzieren, beispielsweise SdW St. 2 oder ägyptische Obelisken.

Trotzdem bisschen dünn, gebe ich zu. Bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich ein Plätzchen dafür finde. Für mich ist das Hippodrom Carceres der wichtigste Preis im Event. Im letzten Event gab es das ja nur abwechselnd mit dem Sphendone. Jetzt gibt es Auswahlkits als Tagespreis. Ein Carceres ist im ZA Venus quasi eine Kombination aus 3 vollausgebauten Ägypter-Obelisken, die wiederum auch (pro Fläche) etwas besser sind als der Druidentempel.
 
Naja immerhin 0,5 FP/FP statt 0,4 mit TF, und da ich mehr TF habe als ich dafür BG benutze, könnte ich es allein um die FP zu erhöhen mit einem TF tauschen.
Aber auch nur für die FP.
 
Gibt es eigentlich schon Spekulationen zu Machbarkeit ohne Dias :D oder ist das Gebäude so schlecht das es niemand Interessiert. ;)
Vermisse das Gemeckere. :rolleyes:
 
Ok dann versuch ich mal die Stimmung an zu heizen 8.510 Drinks für 6 Kits = 11 Hauptpreise (mit Ü Kiste).
Kosten pro Hauptpreis erlaubt 8510 / 11 = 773
Kosten für Hauptpreis nach Spieler 870 - 1140
Drink benötigt: 9570 - 12.540
Woher die fehlenden 1.060 - 4.030 Drinks ? :D
 
Liga -> 1 Kit ab Amateur
Junge da ist das schon so groß und ich finde den Zugang zur Ansicht nicht :D
Ok dann oben ohne Ü-Kiste mit Amateur - Bronze Liga
Sprich die Kiste ist mal wieder sehr vom Vorteil, oder man muss ohne mindestens in Silber Liga.

Dann hier überarbeitet: Ü Kiste + Amateur Liga

8.510 Drinks für 5 Kits = 9 Hauptpreise (mit Ü Kiste).
Kosten pro Hauptpreis erlaubt 8510 / 9 = 945
Kosten für Hauptpreis nach Spieler 870 - 1140
Drink benötigt: 7.830 - 10.260
Differenz: +680 / - 1.750
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge da ist das schon so groß und ich finde den Zugang zur Ansicht nicht :D
Ok dann oben ohne Ü-Kiste mit Amateur - Bronze Liga
Sprich die Kiste ist mal wieder sehr vom Vorteil, oder man muss ohne mindestens in Silber Liga.
Letztes Jahr war das tatsächlich so, dass man ohne Silberliga keine Chance auf den Hauptpreis hatte. Bisher kann ich nicht klagen: tatsächlich mal Kämpfe mit 60 Prozent Wahrscheinlichkeit gewonnen und auf einer Welt die 50 Spielerkarten. Letztes Jahr gefühlt 2/3 der Kämpfe verloren, egal welche Wahrscheinlichkeit dran stand…
 
Irgendwie ist es schon immer ganz interessant wie manche Gebäude schlecht reden :D. Ich bin zwar auch ein Fan von viel Angriff. Trotzdem sind Forgepunkte das Rückrat jeder Stadt. Gerade Angriffs und Verteidigungswerte braucht man gerade in extrem hohen Werten eher selten und wenn man sie sich nicht über Kombigebäude holt muss man ständig kämpfen um den Verlust von Fps durch mehr Kämpfe im GG wieder zurückzuholen. Bin mittlerweile eher schon dabei wieder ein bisschen Angriff abzubauen durch das abreißen besonders alter gebäude die fp+angriff geben
 
Ach Verdammt, ich habe ein üblen Denkfehler gemacht, habe meine Drinks ausgegeben weil ich dachte ich kann mir 2. Hippodrom bauen für die Def, aber das ist ja nur Stufe 1 , omg vllt mal vorher Augen aufmachen.

Schnell zurück und wohl doch auf Leukoi warten :)
 
Ach Verdammt, ich habe ein üblen Denkfehler gemacht, habe meine Drinks ausgegeben weil ich dachte ich kann mir 2. Hippodrom bauen für die Def, aber das ist ja nur Stufe 1 , omg vllt mal vorher Augen aufmachen.

Schnell zurück und wohl doch auf Leukoi warten :)

Wenn du es nochnicht gebaut hast kannst du es auch heute ausgeben im Auswahlkit sind auch die Bahnen mit drin

Upsi, doch nicht nur Upgradekits. Ist wohl ein anders Kit im Fandom Wiki
 
Versteh ich nicht!? Heute gibt es doch das Auswahlkit, wo neben Stufe 1 beider Teile auch die zugehörigen Upgrades enthalten sind. Also 6 Stück erspielen für das Carceres, welches als einziges Teil auch Def bringt oder 12, wenn du ein komplettes weiteres Hippodrom bauen willst.
Ja und wie realistisch ist es heute 12 TP zu bekommen =? Oder insgesamt bei 2 Tage.

Für mich ist damit das Event auf 2 Tage reduziert, einmal auf Leukoi und 1x auf Schildwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie realistisch ist es heute 14 TP zu bekommen =? Oder insgesamt bei 2 Tage.

Gute Frage. Gab ja schon einige Events wo weit mehr als 14 Tagespreise machbar waren. Wie es hier jetzt ist, kann ich aber nicht abschätzen.

Für mich ist damit das Event auf 2 Tage reduziert, einmal auf Leukoi und 1x auf Schildwacht.

Hmm, die finde ich diesmal beide ziemlich uninteressant, jedenfalls im Venus-ZA.

Leukoi ist ja inzwischen auch nur noch Mittelmaß, mit 0,5 FP pro Feld. Dann Schildwachten, um die fehlende Def auszugleichen. Carceres vereint beide Boni und ist in Summe günstiger:
Carceres St. 6: 6 FP + 18 % Def (Venus) mit 6 Tagespreisen

Um die gleichen Boni mit Leukoi und Schildwachten zu bekommen, braucht es 12 Teile (3x Leukoi und 9x Schildwacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Gab ja schon einige Events wo weit mehr als 14 Tagespreise machbar waren. Wie es hier jetzt ist, kann ich aber nicht abschätzen.
Wenn das jetzt wie Frühlingsevent läuft, würde ich sagen ok kann funktionieren, muss es aber nicht.
Wobei Hippo nur 21% Def sind bei 14 TP 14x Schildwacht sind 28%, also so oder so ein Fehler von mir gewesen.

Immer diese spontan Käufe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben