Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
@Adlerauge: Nein, das ist kein Fehler, außer man betrachtet das Spiel nur aus seiner Sicht. Wenn ich FPs bräuchte, würde ich ja nicht auf Gebäudeteiele gehen, die Kampfkraft bringen. Das ist eine bewusste Entscheidung. Und in Deiner Berechnung hast einen Fehlannahme getroffen, denn da würden keine 77% Def der Angriffsarmee, sondern der STADTVERTEIDIGUNG rauskommen und die braucht man nicht, wenn man pünktlich erntet.

Was zur Hölle? :D selbstverständlich bringen Rousioi und Schildwacht Deff für die Angriffsarmee, du hast doch mit Rousioi angefangen ;) bitte nochmal mein Post durchlesen, ich glaube du hast da was missverstanden
 

DeletedUser46321

Guest
Der Fehler ist auf Rousioi zu gehen. Da du offenbar Dias einsetzt und davon ausgehst mehr als 40 Tagespreise zu holen, warum dann nicht Sphendone, Carceres, 10mal Leukoi und 15 Schildwachten Stufe 2? Dann hast du 34FP statt 14 FP (mit BG noch mehr) und 77% statt 97% Deff der Angrffsarmee.
Du hattest vorgeschlagen, dass ich auf Leukoi gehen soll und ermittelt, dass ich dann immer noch 77% Deff der Angriffsarmee hätte
 

DeletedUser46321

Guest
Die von Dir genannten zusätzlichen Schildwachten kann man ja nicht rechnen, weil diese dann ja zusätzlich Platz kosten und hier sind ja 72 Felder gegen 72 Felder verglichen worden
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja das stimmt, mir ging es nur um einen Vergleich der Anzahl der Tagespreise, die du schaffen müsstest für 20 Schildwachten Stufe 2 und der Werte, die man da rausholen könnte im Vergleich zu deiner ursprünglichen Konstellation mit Rousiois - die 15 Schildwachten ließen sich ja bei vielen problemlos in der Stadt unterbringen

wenn dich FP gar nicht mehr interessieren sondern nur Angriffsarmeeboosts bringt dir das Event tatsächlich nur was bzgl. Carceres, Schildwachten und natürlich Siegerplatz
 
Ich finde es ja spannend dass hier schon alle überlegen was lohnt und was nicht
Ich bin immer noch beim Versuch zu verstehen wie das mit den Spielerkarten überhaupt funktioniert :oops:

Gibt es, ausser Dias einsetzen, einen Tipp für eine Spielstrategie mit der man eine gute Chance hat die Gebäude komplett zu bekommen?

Nebenbei: Ich finde die Rennbahn optisch schön, sehe allerdings nicht so richtig den Zusammenhang zum Fussball. Insofern nicht so schlimm, dass es gar keinen Fussball gibt :cool:
 
Gibt es, ausser Dias einsetzen, einen Tipp für eine Spielstrategie mit der man eine gute Chance hat die Gebäude komplett zu bekommen?
Also soweit ich das durchdrungen habe, kein Anspruch auf Schadensersatz:
Nicht auf die Tagespreise gehen (die sowieso nicht besonders üppig fallen werden) sondern auf mindestens Silberliaga spielen.
Heißt direkt jeden Tag loslegen, immer die Tickets verbrauchen (Mittelschwer schien insgesamt das beste zu sein) und möglich fix irgendwie an die Spielerkarten rankommen um die Chancen da zu maximieren. Jede Teamaufstellung selbst optimieren.
Wichtig auch immer fleißig jedes Ereignis sammeln.
Gibt dazu auch einige erhellende YouTube Videos.

Alternativ: Diamanten einsetzen geht immer.
 
Ich bin mir noch unsicher, wenn es darum geht möglichst viele Leukoi-Tracks zu erhalten.

Wenn ich die ersten Tage alle möglichen Quests abgeschlossen habe, habe ich eine maximale Anzahl an Energy-Drinks und Tickets.
Wenn ich diese nun wie vorgeschlagen wird, sofort auszugeben, werde ich an dem Tag, an dem der Leukoi-Track in den Trainingsspielen nur wenige Energydrinks haben, bzw. bei den Turnieren nur drei Tickets.

Die zweite Frage wäre, wofür gebe ich meine Diamanten am ehesten aus? Energydrinks oder Tickets?
 
Wo soll man denn alles stellen....es fehlt einfach der Platz weil die LB so riesig sind. Ihr macht Unmengen von Kolomialerweiterungen aber da wo der pplatz wirklich wichtig ist gibts nix.
Jedes Event ist ja freiwillig, nicht zu vergessen :)
 
Ich bin mir noch unsicher, wenn es darum geht möglichst viele Leukoi-Tracks zu erhalten.

Wenn ich die ersten Tage alle möglichen Quests abgeschlossen habe, habe ich eine maximale Anzahl an Energy-Drinks und Tickets.
Wenn ich diese nun wie vorgeschlagen wird, sofort auszugeben, werde ich an dem Tag, an dem der Leukoi-Track in den Trainingsspielen nur wenige Energydrinks haben, bzw. bei den Turnieren nur drei Tickets.

Die zweite Frage wäre, wofür gebe ich meine Diamanten am ehesten aus? Energydrinks oder Tickets?
Ja wie gesagt, Du wirst Dich in diesem Event ohne den Einsatz von Dias wohl stark dazwischen entscheiden müssen ob Du Deine Tagespreise maximierst oder die Eventgebäude voll hast. Ich gebe dabei auch nur das wieder was YouTube-Analysen mir präsentiert haben wo es vor lauter Formelgedöns nur so wimmelte - aber sehr beeindruckend alles ;)
Und so wie ich das verstanden habe wirst Du auch wenn Du auf Tagespreise gehst (also Tickets ansammelst bis der kommt den Du willst) statistsisch gesehen mit nicht gerade vielen nach hause gehen, dafür ist die Chance zu gering... ich kann daraus nur Schlußfolgern, wenn ich keine Dias ausgeben will, gehe ich auf maximalen gebäudeausbau und mische voll im Tunier mit und hole mir über die Silberlige noch 2 Upgrades extra.
 
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber ich hab dazu gerade nichts gefunden: Was bedeuten die zwei Werte auf den Spielerkarte, einmal die Zahl im Stern und einmal der gelbe Balken? Ich nehme an, dass einer der beiden die Stärke anzeigt, aber, wenn ja, welcher? Und was bedeutet dann der andere?

Und kann ich irgendwo einstellen, welche Spieler ich im Training anspielen kann, oder werden diese zufällig aus meinem gesamten Kader ausgewählt?
 
Wie ist das mit der Quest die +Bevölkerung braucht, zählt da auch die Bevölkerung der Asteroidenkolonie?
Bei Wohngebäuden hat es zumindest geklappt.
 
Ich habe gerade Sendepause beim Event...

Die Werbung für Diakäufe ploppt auf --> Spiel friert ein ---> trotz Cache leeren kein neues Einwählen möglich

Ganz echt: Das solltet Ihr endlich mal in den Griff bekommen!
Es nervt!!!!!!!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Was bedeuten die zwei Werte auf den Spielerkarte, einmal die Zahl im Stern und einmal der gelbe Balken?

Ich glaube die Zahl im Stern oben rechts ist das Level (die Stärke), der Balken unten zeigt den Fortschritt auf dem Weg zum nächsten Level. Ist aber nur meine Interpretation, wäre schön wenn so etwas irgendwo im Spielt steht (mag ja sein dass das irgendwo versteckt ist ^^)
 

DeletedUser36806

Guest
Guten Morgen!
Ich habe gerade die Eventreihe angefangen zu spielen und bin schon bei der zweiten Aufgabe sehr überrascht, was ihr unter einer "kleinen Armee" bzw. unter einer "moderaten Verhandlung" versteht. Diese "kleine Armee" besteht aus 7 Einheiten des vorherigen Zeitalters und 1 Einheit aus meinem aktuellen Zeitalter. Alle Einheiten besitzen +45% Angriffs- und Verteidigungsboost, was mir zu hoch ist, um die besiegen zu können, auch nicht mit den besten Einheiten, die ich besitze.
Die "moderate Verhandlung" ist keinesfalls "moderat". Es werden pro Gut 5 Stück gefordert, was für eine angeblich "moderate" Verhandlung ziemlich viel ist. Unter moderat versteht sich etwas maßvolles bzw. gemäßigtes, laut Definition.

Es sollte also entweder die Boosts bei der Armee heruntergesetzt werden oder die Anzahl der jeweiligen Güter ebenfalls heruntergesetzt werden, damit es dem entspricht, was ihr in der Beschreibung der Aufgabe geschrieben habt.

Viele Grüße
Ralf der Tapfere 164
 
Ich glaube die Zahl im Stern oben rechts ist das Level (die Stärke), der Balken unten zeigt den Fortschritt auf dem Weg zum nächsten Level. Ist aber nur meine Interpretation, wäre schön wenn so etwas irgendwo im Spielt steht (mag ja sein dass das irgendwo versteckt ist ^^)

Danke für die Info oder vielmehr "Mutmaßung". ;)

Hab im Spiel, hier in der Forums-Info und auf YouTube auch schon geschaut, aber nichts gefunden ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben