Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kannst du nicht. Außer, du kommst auch.
Wir haben Kekse und Brathähnchen! (solange der Vorrat reicht)


Aber Spaß beiseite: Wir versuchen immer, möglichst zeitnah zu informieren. Manchmal geht es halt nicht schneller und wir passen ja auch gern Details an. :D

Sind ja diesmal mehr als 4 Tage gewesen. Aber es wird immer Nörgler geben. Entweder zu spät oder noch nicht perfekt Angekündigt ;)

edit: sorry ich hab schon ein nichtbezahltes Hobby ;)
 
ich sag ja dazu: die ruhigere Methode. Durch viel Einsatz und perfektes zusammenspiel von Training und Turniermodus kann es auch ohne Dias möglich sein. War dieses mal zu faul um es ohne auf dem Beta Server zu versuchen, bzw zu neugierig was möglich wäre XD
Ja ganz einfach ist es nicht. Ich hatte mich nicht ordentlich um das Kartenspiel bemüht bzw. habe zu oft verloren und so auch ein Kit nicht bekommen. Das schöne bei diesem Gebäude ist aber: Es besteht aus zwei Teilen (eines schafft man locker zu maximieren) und durch die Zwischenstücke auch unheimlich variabel. Selbst wenn man die Endstücke nicht maximiert bekommt, kann man da ein ordentliches Gebäude basteln. Ein Träumchen für Galaxy-Besitzer :)
 
Seh ich das richtig so:
Das rechte Endstück ist 4x4 und das linke 3x4. Beide auf Stufe 6 auszubauen. Dazwischen dann die 1x4 Rennbahnabschnitte. Diese ohne Stufe wie Winterzug-Waggons. Sprich wenn man mal 4 Teile hat wird das ganze Objekt 11x4 Felder groß. Das ist schon fett. Was muss davon gemoppelt sein und was brauch ne Straßenanbindung? Nur die Endstücke? Ist es möglich die Endstücke auf Stufe 6 zu bekommen?
Bin ja mal gespannt.
 
Der Hauptpreis ist nicht schlecht. Das Problem ist halt, dass man die Gebäude nicht stellen kann, weil der Platz fehlt. Und die Gebäude in der Stadt möchte man nicht einfach löschen. Aus meiner Sicht gibt es zu wenig Einlagerungs-Kits im Spiel damit man frühere Eventgebäude beim Händler loswerden kann
 
Seh ich das richtig so:
Das rechte Endstück ist 4x4 und das linke 3x4. Beide auf Stufe 6 auszubauen. Dazwischen dann die 1x4 Rennbahnabschnitte. Diese ohne Stufe wie Winterzug-Waggons. Sprich wenn man mal 4 Teile hat wird das ganze Objekt 11x4 Felder groß. Das ist schon fett. Was muss davon gemoppelt sein und was brauch ne Straßenanbindung? Nur die Endstücke? Ist es möglich die Endstücke auf Stufe 6 zu bekommen?
Bin ja mal gespannt.

Beide Endteile brauchen eine Straße. Gemoppelt werden muss nicht, macht es dann aber plünderbar.

Man Erntet aber soviel ich weiß 2x. also je einmal jedes Endteil. Genauso kann man dann auch 2x geplündert werden.

Wie gesagt war es auf dem Beta Server eher nicht möglich für alle beide auf stufe 6 zu bekommen. Aber vielleicht hier mit dem newsletter und ein bisschen mehr anstrengung/optimierung möglich.
 
Seh ich das richtig so:
Das rechte Endstück ist 4x4 und das linke 3x4. Beide auf Stufe 6 auszubauen. Dazwischen dann die 1x4 Rennbahnabschnitte. Diese ohne Stufe wie Winterzug-Waggons. Sprich wenn man mal 4 Teile hat wird das ganze Objekt 11x4 Felder groß. Das ist schon fett. Was muss davon gemoppelt sein und was brauch ne Straßenanbindung? Nur die Endstücke? Ist es möglich die Endstücke auf Stufe 6 zu bekommen?
Bin ja mal gespannt.
Es ist das gleiche Prinzip wie beim Zug, nur mit 2 Enden. Alle Zwischenstücke haben einen Einfluss auf beide Enden. Die Moppellei ist ebensfalls wie beim Zug: Beide Endteile liefern alles auch ohne Besternung, sodass sie weit hinten in der Moppelreihenfolge liegen, aber eben auch nicht zwingend eine benötigen. Auch die Zwischenstücke lassen sich polieren.

Edit: der Kay war schneller :)
 
Der Hauptpreis ist nicht schlecht. Das Problem ist halt, dass man die Gebäude nicht stellen kann, weil der Platz fehlt. Und die Gebäude in der Stadt möchte man nicht einfach löschen. Aus meiner Sicht gibt es zu wenig Einlagerungs-Kits im Spiel damit man frühere Eventgebäude beim Händler loswerden kann
Deshalb ist es ein Strategiespiel. Wenn jeder immer alles machen könnte und alles um Überfluss vorhanden wäre dann wäre kaum eine Strategie notwendig. Wenn keine Einlagerungskits vorhanden sind muss man sich eben überlegen ob es mehr Sinn macht eventuell auf welche zu warten, das ganze erst mal im Inventar zu lassen oder etwas abzureißen. Wenn das Gebäude so gut ist sollte es doch lohnen einfach die Gebäude in der Stadt abzureißen um Platz zu schaffen. Vor einem Jahr hat sich keiner darüber Gedanken gemacht.
 

CeresMoon

Guest
Die Frage an und für sich ist gut! Vor allem das "könnte". Die Verlässlichkeit einer solchen Liste und die Erwartungen an diese sind gefährlich. ;)
 
Die Frage an und für sich ist gut! Vor allem das "könnte". Die Verlässlichkeit einer solchen Liste und die Erwartungen an diese sind gefährlich. ;)
Stimmt, aber durch das Stille-Post-Prinzip geht der Konjunktiv schnell flöten.

Diesmal gibt es ja sogar zwei Tagespreise - den fürs Training und den für die Kartenspiele. In der Beta hatte ich häufiger die Qual der Wahl, weil viel Gutes dabei war. Das angekündigte Siegerplatz-Kit toppt den Schachmattplatz und ist super und von den Zwischenstücken zum Eventgebäude kann man auch gar nicht genug sammeln. Dazu kommen noch haufenweise andere bekannte Preise. Die Auswahl hatte mich überfordert und es war chronisch zu wenig Eventwährung da ;)
 

DeletedUser28483

Guest
Sorry, aber dieses Event ist flüssiger als Wasser ...

1. Nur weil ein Event fertig ist, muss man es noch lange nicht einspielen. (Fast) Alles ist in der realen Welt abgesagt, aber FoE führt eine Fußballmeisterschaft durch. Was soll das? Es war gerade die Parallelität, die den Reiz ausmachte. Die Euro ist vertagt; somit besteht - in meinen Augen - kein Anlass für das Event.
2. Gönnt den Speilern doch einmal eine Pause! Nach dem Fußball kommt - wahrscheinlich binnen Wochenfrist - das Sommerevent. Sorry, FoE hat auch so seinen Reiz, da braucht es keine Aneinanderreihung von zusätzlichen Gimmicks.
3. Zu den gewinnbaren Gebäuden ... wo soll ein Spieler die hinstellen, wenn der Platz voll ist und keine Landerweiterungen in Siche?? Mein Inventar ist - trotz Antiquitätenhändler - zum Bersten voll, obwohl ich alle 150 Siegestürme endlich verkauft habe. Anstatt neuer Gebäude sollte FoE an "Drehung" bestehender Gebäude als Gewinn denken, also aus 5 x 7 mach 7 x 5. Das würde den Reiz steigern.
 
3. Zu den gewinnbaren Gebäuden ... wo soll ein Spieler die hinstellen, wenn der Platz voll ist und keine Landerweiterungen in Siche?? Mein Inventar ist - trotz Antiquitätenhändler - zum Bersten voll, obwohl ich alle 150 Siegestürme endlich verkauft habe. Anstatt neuer Gebäude sollte FoE an "Drehung" bestehender Gebäude als Gewinn denken, also aus 5 x 7 mach 7 x 5. Das würde den Reiz steigern.
Hmm, aber egal ob 5x7 oder 7x5 - würde doch am Platzverbrauch nichts ändern? Wo steigt da der Reiz? Zudem Off-Topic btw^^
 

Capo.

Finsteres Genie
2. Gönnt den Speilern doch einmal eine Pause! Nach dem Fußball kommt - wahrscheinlich binnen Wochenfrist - das Sommerevent. Sorry, FoE hat auch so seinen Reiz, da braucht es keine Aneinanderreihung von zusätzlichen Gimmicks.
Wer Pause braucht: einfach mal ein Event aussetzen. Man muss nicht alles spielen was inno einem vorsetzt.
Andere hingegen wollen Events. Also wer bist du denen das streitig machen zu wollen, du hast es selbst in der Hand :)
 
1. Nur weil ein Event fertig ist, muss man es noch lange nicht einspielen. (Fast) Alles ist in der realen Welt abgesagt, aber FoE führt eine Fußballmeisterschaft durch. Was soll das? Es war gerade die Parallelität, die den Reiz ausmachte. Die Euro ist vertagt; somit besteht - in meinen Augen - kein Anlass für das Event.
Mich interessiert nun Fußball soviel wie eine Wasseramöbe der Goldpreis (Spoiler: Gar nicht). Deshalb kann ich mich ja irren, aber was genau, außer jetzt das Thema an sich, ist hier die großartige Verknüpfung mit der realen Welt? In der FoE-Welt ist jetzt das Ding und meine Nebenwelten lechzen nach den Preisen, also her mit dem Event!
 
Ich bin entsetzt. Muss eine Firma so gierig sein und auf Biegen und Brechen ein an die reale EM angelehntes Fußball-Event veranstalten, nur wegen der Kohle ? Das hätte doch nächstes Jahr auch gereicht. Die EM wurde nicht aus Spaß abgesagt. Ein wenig Haltung kann man von einem millionenschweren Unternehmen ja wohl erwarten. Ist ja schon traurig. Mal davon abgesehen, dass man es mit den immer komplexeren Events auch übertreiben kann. Und im August schon wieder ein Event ...
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Diese Firma ist sogar so gierig, dass sie auf Biegen und Brechen zu jeder Jahreszeit ein Event veranstaltet und das, obwohl der Winter seinen Namen schon lange nicht mehr verdient... o_O

PS. Wenn es dir zu viele Events sind, dann lass es doch einfach mal aus.
 
Wenn ihr einen Laden hättet und der jeden Tag boomt, würdet ihr dann morgen euere Angestellten entlassen und zusperren?
Sorry, aber Inno ist eine Firma und jede Firma verkauft soviel wie Nachfrage da ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben