Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Göttliche-Auswahl-Kit gibt euch die Möglichkeit, einen weiteren Stufe 1 Altar Garten zu errichten und ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten.

Sind die "ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten" bekannt? Konnte nirgends etwas dazu finden.

Ansonsten finde ich das Event sehr ansprechend. Ist zwar eine altbekannte Spielmechanik, aber passend zur Thematik und die Hauptpreise sehen echt schick aus! Dass es ein Tholos-Auswahl-Kit als Tagespreis geben wird, ist für mich persönlich die absolute Kirsche auf der Torte. Da wird es einigen so gehen. Dementsprechend dürften für die höheren Ligen (in dem Intervall mit dem Tholos-Kit als Tagespreis) deutlich mehr Energydrinks vonnöten sein.
 

DeletedUser46449

Guest
Das Göttliche-Auswahl-Kit gibt euch die Möglichkeit, einen weiteren Stufe 1 Altar Garten zu errichten und ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten.

Sind die "ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten" bekannt? Konnte nirgends etwas dazu finden.

Ansonsten finde ich das Event sehr ansprechend. Ist zwar eine altbekannte Spielmechanik, aber passend zur Thematik und die Hauptpreise sehen echt schick aus! Dass es ein Tholos-Auswahl-Kit als Tagespreis geben wird, ist für mich persönlich die absolute Kirsche auf der Torte. Da wird es einigen so gehen. Dementsprechend dürften für die höheren Ligen (in dem Intervall mit dem Tholos-Kit als Tagespreis) deutlich mehr Energydrinks vonnöten sein.



Doch die Möglichkeiten kann man einsehen wenn man bei Bronze- Silber- oder Goldliga auf das Kit klickt.
 

DeletedUser46449

Guest
Hier (HMA)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190607-114117_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20190607-114117_Forge of Empires.jpg
    982,1 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser38018

Guest
finde es echt einfalslos von Inno langsam, das ma ndie events immer mit einen SDW als Tagespreis beginnt, und dann kommt danach zu 90 % wunschbrunnen ........

ist das so schwer das mal zu ändern, man weis schon von gefühl aus, welchen tag ca, den tagespreis gibt wo man möchte
 
finde es echt einfalslos von Inno langsam, das ma ndie events immer mit einen SDW als Tagespreis beginnt, und dann kommt danach zu 90 % wunschbrunnen ........

ist das so schwer das mal zu ändern, man weis schon von gefühl aus, welchen tag ca, den tagespreis gibt wo man möchte

Bezüglich der Wunschbrunenverteilung als Tagespreis in diesem Jahr (Quelle FoE Wiki Fandom):
Archäologie: Wunschbrunnen (Tag 4)
Frühling: Wunschbrunnen (Tag 4)
Forge Bowl: Wunschbrunnen (Tag 7)

==> Diesbezüglich scheint dich dein Gefühl zu trügen (zumindest in letzter Zeit)

Schrein des Wissens ist (fast) immer Tag 1. Aber ich denke wirtschaftlich gesehen ist dieses auch eines der besten Preise, welche am ersten Tag angeboten werden kann. Und persönlich finde ich das garnicht schlimm, dass Tag 1 (von 31) ziemlich vorhersehbar ist.
Zumal SdW idR 2x im Event angeboten werden.

Zusätzlich gibt es immer einige Tagespreise, welche man auch so erwarten kann (Standardpool). Aber ab und an wird man auch einmal durch die Tagespreise überrascht.
 

DeletedUser44032

Guest
finde es echt einfalslos von Inno langsam, das ma ndie events immer mit einen SDW als Tagespreis beginnt, und dann kommt danach zu 90 % wunschbrunnen ........
ist das so schwer das mal zu ändern, man weis schon von gefühl aus, welchen tag ca, den tagespreis gibt wo man möchte
Halloooho? Das ist ein Event zur Fußball Meisterschaft und deine "Wunsch-Preise" sind irgendwie "Beifang" zwischen den eigentlichen "Haupt-Preisen"
Viele deiner "gleichgesinnten" Spieler benutzen die Events hauptsächlich um SdWs, Wunschbrunnen und ....... abzustauben und regen sich auf, wenn der Hauptpreis dann nicht auch noch "so nebenbei" bzw "zusätzlich" abfällt.

Was würdet ihr sagen, wenn der Hauptpreis (vollkommem) zu erreichen ist, wenn man "fleißig" spielt, aber die Tagespreise sich auf Tränke, FP, Medaillen oder "alte" Upgreat-Kits beschränken würden?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Was würdet ihr sagen, wenn der Hauptpreis (vollkommem) zu erreichen ist, wenn man "fleißig" spielt, aber die Tagespreise sich auf Tränke, FP, Medaillen oder "alte" Upgreat-Kits beschränken würden?
Fänd ich super! :D SdW und WB gehen völlig ungeachtet an mir vorbei. FP und Tränke hingegen kommen ständig zum Einsatz und "alte" Upgratekits können sehr gern mit ins Inv, um übriggebliebene Schnipsel doch noch aufstellen zu können. Medaillen sammeln sich zum Einen eh immer an und lassen sich zum Anderen genauso auch wieder verbraten/nutzen. Sei es für Erweiterungen, um für Neue anzusparen, die es noch nicht gibt oder in der GEx für Versuche.

Dann wäre ich allerdings wohl ständig Eventwährungspleite und die "spannende" Wartezeit auf den Tag des Glücks wäre auch dahin^^:eek::D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Damit man am ersten Tag den Blinkpfeil loswerden kann ohne zu riskieren etwas völlig unnützes zu gewinnen? :D
Nein, um seine Eventwährung möglichst früh aus dem Fenster zu schmeißen weil der SdW und WB (-Welten) überall angepriesen wird und dann Dias ausgeben, wenn was wirklich nützliches kommt, aber nichts mehr da ist, was eingesetzt werden kann :D
 
Nein, um seine Eventwährung möglichst früh aus dem Fenster zu schmeißen weil der SdW und WB (-Welten) überall angepriesen wird und dann Dias ausgeben, wenn was wirklich nützliches kommt, aber nichts mehr da ist, was eingesetzt werden kann :D

War mir schon bewusst ;)

Ich finde den Pfeil-Entfernungs-Nebeneffekt trotzdem sehr angenehm, bitte weiter SdWs am ersten Tag:)
 
Ja, aber aupgepaßt, diesmal starten die Ligen alle 8 Tage neu!
Vielleicht ergibt sich da leichter eine Chance auf eine höhere Liga.

Stimmt, kollidiert nur mit dem Wunsch, möglichst viele Tages-FP (oder andere attraktive "heut oder nie"-Preise) zu ergattern. Wenn man Silber oder (vielleicht, vielleicht eher trotzdem nicht) Gold erreichen will, kein Problem, einfach gucken, wann Leute möglichst wenig ausgeben, weil die Tagespreise unattraktiv sind und dann Drinks verballern, als gäb's kein morgen.

Nun weiß ich natürlich nicht, ob jetzt WBs und Schreine auch viermal kommen, zweimal ist glaube ich Standard, nur weiß ich, daß die Statuen für mich nicht attraktiv sind.

Ich finde den Pfeil-Entfernungs-Nebeneffekt trotzdem sehr angenehm, bitte weiter SdWs am ersten Tag:)

Oder man setzt sich zwei Wochen unter einen Wasserfall im Lotussitz und denkt "Ich sehe den Ball gar nicht, ich sehe den Ball gar nicht, ich sehe den B.....". Dann kann man der Versuchung leicht widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Erfolgsjäger unter euch, gibt es mal wieder verstecke Erfolge:

Tiki-Taka: Ein Tor nach ausschließlichem Kurzpassspiel schiessen.

Vermutlich gibt es wieder einige weitere. ;)
 

DeletedUser28352

Guest
Es gibt ja das Tholos Upgrade Kit als Tagespreis zu gewinnen. Bringt es einem überhaupt was, wenn man die Basis (Stufe 1 ) Nicht hat? Oder ist das so ein Auswahl Kit? Entweder Stufe 1 oder Upgrade?
 
Es gibt ja das Tholos Upgrade Kit als Tagespreis zu gewinnen. Bringt es einem überhaupt was, wenn man die Basis (Stufe 1 ) Nicht hat? Oder ist das so ein Auswahl Kit? Entweder Stufe 1 oder Upgrade?

Wenn es so ist, wie auf dem Beta Server, dann ist es ein Auswahlkit.
Dieses bedeutet, dass du zwischen einem neuen Tholos und einem Upgradekit auswählen kannst.

Es ist ein Auswahlkit, also frei wählbar. (Kannst Upgradekit oder neue Tholosstatue auswählen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben