Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44607

Guest
Wie oft setzt sich die Liga innerhalb des Event zurück? 3 oder 4 mal? Also hier muss man dann wohl wirklich kein Genie sein um zu Wissen wie Inno dies handhaben wird. Ein System für casher, wo man noch mehr cashen muss um nicht gegen andere casher zu verlieren, weil ja freundlicherweise an die Spieler gedacht wurde *hust* und lediglich 1% in die Gold-Liga darf. Ich dachte ja eigentlich das dass Liga-System im Frühlings-Event bereits gieriger nicht hätte sein können, aber das hier... Hut ab, also damit hätte ich auf jeden Fall nicht gerechnet. lol
 

DeletedUser44321

Guest
Fußball event, Déjà-vu (Karneval-Event 2019)



da wird mir wieder gezeigt was für ein Pechvogel ich bin, wieder mal am Poti gedreht.



Wenn ihr nichts geben wollt dann bietet auch nichts an und laßt eure Nieten Politik sein.

Aber wer kurzerhand die Reihenfolge der Kampagnen Aufgaben so dass wir unseren Vorteil nicht erspielen können,der dreht eben gerne auch am Potentiometer





InnoGames wir lassen uns nicht durch die Zeitalter peitschen ihr habt genau das Gegenteil erreicht und das Portemonnaie

bleibt zu



(durch drei Zeitalter Peitschen damit es in den Kampagnen weitergeht)



Tipp, der Spieler sucht Spaß und Erfolg
 

DeletedUser46449

Guest
Fußball event, Déjà-vu (Karneval-Event 2019)



da wird mir wieder gezeigt was für ein Pechvogel ich bin, wieder mal am Poti gedreht.



Wenn ihr nichts geben wollt dann bietet auch nichts an und laßt eure Nieten Politik sein.

Aber wer kurzerhand die Reihenfolge der Kampagnen Aufgaben so dass wir unseren Vorteil nicht erspielen können,der dreht eben gerne auch am Potentiometer





InnoGames wir lassen uns nicht durch die Zeitalter peitschen ihr habt genau das Gegenteil erreicht und das Portemonnaie

bleibt zu



(durch drei Zeitalter Peitschen damit es in den Kampagnen weitergeht)



Tipp, der Spieler sucht Spaß und Erfolg



Öhhmm.. ich versteh nicht ganz was du mitteilen möchtest. Was hat Inno angestellt? Wo wurden wir beschissen?
 

DeletedUser46459

Guest
Hallo, mal ne "dumme" Frage von nem Neuling.
Das ausspähen der ersten Provinz eines neuen Zeitalters, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die zukünftigen Einheiten mit denen ich es dann zu tun haben werde? Genauer beschrieben hänge ich an der Aufgabe Nr.19 (erkunde eine Provinz oder besiege eine große Armee). Das mit dem Kämpfen ging jetzt immer schief bei mir, trotz aktivierter Boni (bin im kämpfen halt der vollnoob). Ich bin jetzt am Ende der Eisenzeit angekommen und will dort eigentlich auch erst mal verweilen. Ich müsste ja nun die erste Provininz des Frühmittelalters erkunden. Würde jetzt sehr ungern bei meinen zukünftigen Kämpfen gegen Einheiten des FMA in der Gex antreten müssen, daher die Frage ob sich das erkunden dahingehend irgendwie negativ auswirkt.
Denn den Kampf krieg ich einfach nicht hin.
Danke schon mal.
 
Fußball event, Déjà-vu (Karneval-Event 2019)

da wird mir wieder gezeigt was für ein Pechvogel ich bin, wieder mal am Poti gedreht.
Wenn ihr nichts geben wollt dann bietet auch nichts an und laßt eure Nieten Politik sein.
Aber wer kurzerhand die Reihenfolge der Kampagnen Aufgaben so dass wir unseren Vorteil nicht erspielen können,der dreht eben gerne auch am Potentiometer
InnoGames wir lassen uns nicht durch die Zeitalter peitschen ihr habt genau das Gegenteil erreicht und das Portemonnaie bleibt zu
(durch drei Zeitalter Peitschen damit es in den Kampagnen weitergeht)
Tipp, der Spieler sucht Spaß und Erfolg

Hmmm... war der Kaffee schlecht? Gras alle? Sach doch ma was los ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo, mal ne "dumme" Frage von nem Neuling.
Das ausspähen der ersten Provinz eines neuen Zeitalters, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die zukünftigen Einheiten mit denen ich es dann zu tun haben werde? Genauer beschrieben hänge ich an der Aufgabe Nr.19 (erkunde eine Provinz oder besiege eine große Armee). Das mit dem Kämpfen ging jetzt immer schief bei mir, trotz aktivierter Boni (bin im kämpfen halt der vollnoob). Ich bin jetzt am Ende der Eisenzeit angekommen und will dort eigentlich auch erst mal verweilen. Ich müsste ja nun die erste Provininz des Frühmittelalters erkunden. Würde jetzt sehr ungern bei meinen zukünftigen Kämpfen gegen Einheiten des FMA in der Gex antreten müssen, daher die Frage ob sich das erkunden dahingehend irgendwie negativ auswirkt.
Denn den Kampf krieg ich einfach nicht hin.
Danke schon mal.
Die gegn. Einheiten in der GEx richten sich nach deinem aktuellen ZA (Rathaus), nicht nach der Karte der Kontinente. Auswirkungen hat es auf Nebenquests und Bonusquests, die getriggert werden können und solang erkundete Provinzen nicht ganz eingenommen sind, kann "Sektoren erobern" als Aufgabe in den Täglichen Herausforderungen erscheinen.
 

DeletedUser46459

Guest
Ah jetzt ja,lol.
Danke Dir Alyssa. Dann kann ich ja trotzdem beruhigt weitermachen. Hatte schon muffe, dass sich das Event für mich Kampfnoob erledigt hätter, aber so gehts halt weiter.
 

DeletedUser44158

Guest
Für die Erfolgsjäger unter euch, gibt es mal wieder verstecke Erfolge:

Tiki-Taka: Ein Tor nach ausschließlichem Kurzpassspiel schiessen.

Vermutlich gibt es wieder einige weitere. ;)
Bist du dir sicher? Ich hab jetzt einen kompletten Spielzug nur den kleinsten genommen und nix ist passiert.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ah jetzt ja,lol.
Danke Dir Alyssa. Dann kann ich ja trotzdem beruhigt weitermachen. Hatte schon muffe, dass sich das Event für mich Kampfnoob erledigt hätter, aber so gehts halt weiter.
Gern :) Diesbzgl sich nur nicht von den Events treiben lassen, sonst ist man ruck zuck auf der KdK viel weiter als man vielleicht möchte^^
Dann zwischenzeitl. Kampf-LG aufstellen und sich mit dem kämpfen beschäftigen und/oder entsprechend Güterbestände aufbauen, die ein erhandeln von Sektoren/Provinzen ermöglichen ohne den pers. Spielfluss zu sehr zu beeinflussen. Ne Forschung freischalten kann u.U. übrigens auch mal ne Eventaufgabe sein und ggf einen ZA-Wechsel herbeiführen. Wenn man verweilen möchte und die Alternativaufgabe nicht passt/geht, daher lieber nicht bis ganz ans Ende eines ZA forschen ;)
 

DeletedUser44486

Guest
erstmal danke für das event.aber leider ist es für mich wieder schneller vorbei als gedacht.sorry aber die geforderten quest sind für ein neuen oder noch sehr kleinen spieler sehr schwer bis garnicht zu erfüllen.aber ich kann sagen,grundsetzlich ist das hier kein schlechtes spiel und ich habe es ja nun ein paar wochen(monate) getestet.ich werde bestimmt auch noch ein bisschen weiter spielen.aber eben ohne die events.ich wünsche euch noch viel spass im spiel.
 
erstmal danke für das event.aber leider ist es für mich wieder schneller vorbei als gedacht.sorry aber die geforderten quest sind für ein neuen oder noch sehr kleinen spieler sehr schwer bis garnicht zu erfüllen.aber ich kann sagen,grundsetzlich ist das hier kein schlechtes spiel und ich habe es ja nun ein paar wochen(monate) getestet.ich werde bestimmt auch noch ein bisschen weiter spielen.aber eben ohne die events.ich wünsche euch noch viel spass im spiel.

Nach ein paar Monaten sollte das Erfüllen der Aufgaben kein Problem sein. Es gibt doch eine Menge Tricks ;)
Woran hakt es denn?
 

DeletedUser44032

Guest
Die gegn. Einheiten in der GEx richten sich nach deinem aktuellen ZA (Rathaus), nicht nach der Karte der Kontinente. Auswirkungen hat es auf Nebenquests und Bonusquests, die getriggert werden können und solang erkundete Provinzen nicht ganz eingenommen sind, kann "Sektoren erobern" als Aufgabe in den Täglichen Herausforderungen erscheinen.
Ja leider bei den Events, wie gerade eben, klappt das leider nicht. Mußte erst meine Provinz einnehmen, damit ich einen Entdecker losschicken konnte.
Und dann kommt die Quest mit dem Einnehmen einer Provinz. Da wird man wirklich durchgepeitscht, obwohl man das gar nicht möchte.
Gern :) Diesbzgl sich nur nicht von den Events treiben lassen, sonst ist man ruck zuck auf der KdK viel weiter als man vielleicht möchte^^
Dann zwischenzeitl. Kampf-LG aufstellen und sich mit dem kämpfen beschäftigen und/oder entsprechend Güterbestände aufbauen, die ein erhandeln von Sektoren/Provinzen ermöglichen ohne den pers. Spielfluss zu sehr zu beeinflussen. Ne Forschung freischalten kann u.U. übrigens auch mal ne Eventaufgabe sein und ggf einen ZA-Wechsel herbeiführen. Wenn man verweilen möchte und die Alternativaufgabe nicht passt/geht, daher lieber nicht bis ganz ans Ende eines ZA forschen ;)
@MichaHSK Für die Events braucht es eine genauere Vorbereitung. Im Vorfeld weiß man die Quests ja und kann daher dementsprechend vorplanen. Generell ist ein Zeitalter-Sprung erst nach einem Event empfehlenswert.

@liroysp Generell ist ein Event eine "Herausforderung", die dir deine "Schwachstellen" aufzeigt.
Allerdings sind die Event-Quests bei allen Events in etwa gleich.
Das Kämpfen kommt immer wieder, deshalb in erster Linie Kampf-LGs bauen!
Und die Event-Gebäude können gerade für dich als "Kleiner" Vorteile bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja leider bei den Events, wie gerade eben, klappt das leider nicht. Mußte erst meine Provinz einnehmen, damit ich einen Entdecker losschicken konnte.
Und dann kommt die Quest mit dem Einnehmen einer Provinz. Da wird man wirklich durchgepeitscht, obwohl man das gar nicht möchte.
Sehe ich auch so! Bin noch am Abwägen, ob ich dafür ne Provinz "opfere" oder das Event dann einfach da zuende ist. Hab da zwar noch Luft nach oben, aber wenn die Events nun wieder mit Fortschrittszwang einhergehen, kommt sicher noch anderes als dieses Hauptgebäude...so hübsch es auch wieder optisch gestaltet ist :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben