Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44578

Guest
Ich überlege, ob ich mir die Athene oder Artemis als zweite Göttin stellen soll...
Bin von beiden nicht abgeneigt... ^^
 

DeletedUser46322

Guest
Öhm, Inno ist ein Unternehmen wie unzählige andere auch: sie bieten eine Leistung an, die von Mitarbeitern erbracht wird, die am Monatsende dafür ihr Gehalt haben wollen. Falls du arbeiten gehst oder jemals gegangen bist, hast du das für umsonst gemacht? Und was glaubst du, woher die Kohle kommt, um die Mitarbeiter und die anderen, laufenden Kosten zu bezahlen? Die müssen erwirtschaftet werden!
Du solltest dich von der Vorstellung, dass die Chefs von Unternehmen in einem stillen Kämmerlein auf einem Geldberg wie Dagobert Duck sitzen, trennen. So funktioniert Wirtschaft nicht, das ist eine Kindergeschichte, ebenso wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase.

Falls du die Dias-Angebote meinst, die deiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt kommen, wann wäre denn dann der richtige? Wenn grade mal kein Event ist und kein guter Tagespreis? Was meinst du, wie hoch dann der Umsatz zu dem Zeitpunkt wäre und welchen Erfolg die Maßnahme dann vergleichweise zum gestrigen oder heutigen Tag wäre? Stell dir einfach mal vor, du müsstest als Mitarbeiter darüber entscheiden? Würdest du solche Angebote an dem Tag rauskippen, wenn im Grunde tote Hose und nix los ist oder dann, wenn zu erwarten wäre, dass viele Leute das Angebot annehmen?

soo nachdem das Event nun vorbei ist muss cih dir leider sagen DOCH ICH GEBE INNO SCHULD... warum? mir fehlt für ein weiteres Vollausgebautes Gebäude genau EIN SCHEISS KIT... welches Inno mir mit ihrer Aktion gestohlen hat... also...und der Vorwurf der Geldgeilheit von Inno ist schon länger bekannt..können dir ALLE Leute bestätigen die THE WEST gespielt haben.. fast jeden monat ein neues OVERPOWERED Kleidungsset.. hattest du das nicht warst du nurnoch Opfer in der Welt und wurdest abgefarmt... Warum stirbt THE WEST wohl ?!...
 
soo nachdem das Event nun vorbei ist muss cih dir leider sagen DOCH ICH GEBE INNO SCHULD... warum? mir fehlt für ein weiteres Vollausgebautes Gebäude genau EIN SCHEISS KIT... welches Inno mir mit ihrer Aktion gestohlen hat... also...und der Vorwurf der Geldgeilheit von Inno ist schon länger bekannt..können dir ALLE Leute bestätigen die THE WEST gespielt haben.. fast jeden monat ein neues OVERPOWERED Kleidungsset.. hattest du das nicht warst du nurnoch Opfer in der Welt und wurdest abgefarmt... Warum stirbt THE WEST wohl ?!...
Du bist echt witzig! "Inno hat dir ein Kit gestohlen" weil du kein weiteres Gebäude voll aufgebaut hinstellen kannst?! In dem Spiel bekommt man so viele gratis Dias, dass man davon auch mal in den Events was ausgeben kann, falls man mehr als ein Gebäude möchte.

Aber sei's drum, du hast jetzt einen Schuldigen gefunden, den du verantwortlich machen kannst. Nützt dir zwar nichts, aber immerhin kannst du nun deine Wut gegen jemanden richten. Und das ist doch die Hauptsache für dich, stimmts?
 
Hallo Mimi(mi) the ghost!

Mit etwas ausgeklügelter Taktik konnte man schon recht einfach zwei Altare auf Stufe 5 bringen, siehe hier.

Bloß, weil Du nur einen auf Stufe 5 geschafft hast, brauchst Du hier den Betreiber nicht diffarmieren und als geldgeil betiteln.

Nächtes Mal strengst Du dich halt an, und dann wird das schon.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46322

Guest
Mit etwas ausgeklügelter Taktik konnte man schon recht einfach zwei Altare auf Stufe 5 bringen, siehe hier.

Bloß, weil Du nur eins auf Stufe 5 geschafft hast, brauchst Du doch hier den Betreiber nicht diffarmieren und als geldgeil betiteln.

Nächtes Mal strengst Du dich halt an, und dann wird das schon.


Mit freundlichen Grüßen

Red

1. ist es eine Tatsache der Geldgeilheit (siehe THE WEST Forum oder externe da Inno ja sachen zensiert(löscht))
Zum Thema Geldgeilheit das Beispiel... jeden Monat ein Kleidungsset rausbringen was OVERPOWERED gegenüber dem davorherigen ist..
dieses aber NUR mit NUGGETS also ECHTGELD zu kaufen geht.. hast du das Set nicht z.b. als Free Player oder prem spieler hast du ziemlich stress...meist duellanten die dich ausnehmen wie eine weihnachtsgans.. heist entweder du spielst ohne Stadt was das Spiel relativ langweilig macht.. oder aber du bist ein Farmopfer... nächsten Monat kommt dann das neue Set...was dein Set was evtl dann nutzlos macht als verteidigung z.b.... die Märkte sind voll damit zu horropreisen etc... WENN man es denn verkaufen konnte...also Für mich und viele (ehem. ) The West Spieler ist das durchaus Geldgeilheit...

2. habe ich taktisch gehandhabt... und dann kam inno mit seinem Mega Angebot... und bäm von SILBER auf AMATEUR.. ich bin also 2 Liegen aufgrund dieses Angebots abgerutscht...und das war der Genickbruch für mein 2. Gebäude...
 
Finde es sehr schade dass das Schrumpfkit für den Wunschbrunnen nur 1x dran kam..
Hab leider nicht auf die Betaliste geachtet und ging etwas naiv davon aus , es kommt noch ein weiteres Mal dran.
Wobei es bei vergangenen Events auch schon leider abwisch.
Naja, wäre schön wenn in Zukunft es auch wieder 2x dran kommt.
Siegesturm Upradekits sind dagegen eher.. nett ausgedrückt, ein sehr bescheidener Tagespreis.

Ansonsten war das Event aus meiner Sicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
2. habe ich taktisch gehandhabt... und dann kam inno mit seinem Mega Angebot... und bäm von SILBER auf AMATEUR.. ich bin also 2 Liegen aufgrund dieses Angebots abgerutscht...und das war der Genickbruch für mein 2. Gebäude...
Also "The West" kenne ich nicht und juckt mich auch nicht. Aber ein fehlendes Zweitgebäude wird hier nicht der Grund dafür sein, dass du "abgefarmt" oder "wie eine Weihnachtsgans aushenommen" wirst.

Fakt ist auch hier, wie aber in so ziemlich jedem anderen Spiel auch, wo man Dinge skillen kann, es wird ein nächstes Gebäude kommen, was besser ist und wie woanders auch, wird der Anbieter versuchen damit Umsatz zu machen. So lange, bis damit kein Umsatz mehr zu machen ist und dann kommt was Anderes/Neues vom gleichen Anbieter oder wem anderes.

Ich hatte an dem Tag von dem du sprichst das gleiche Problem. Hab bis kurz vor Ligaschluss gewartet, um zu schauen wieviele Drinks dann noch fehlen. Hab mit Dias entspr Drinks geholt (ohne das Angebot wahrzunehmen) und bin mit +37Drinks 45Sek. vor Ablauf wieder in die höhere Liga (Silber). Kennt man doch aus der "Bucht". So war es einmal Bronze, einmal Silber und die erste wie letzte Liga wird Amateur oder Hobby werden und hab 2 Gebäude stehen.

Ja, das Angebot +Tagespreis war von Inno taktisch klug gesetzt um Umsatz zu machen, aber deine Reaktion ist doch ein wenig übertrieben und etwas zuuu emotional, wie ich finde. Vielleicht sollte hier eine evtl frühere Erfahrung auf der Ebene nicht zu sehr vermischt werden. Wenn dich das so aufregt, früher wie jetzt, frag ich mich warum du dem nicht den Rücken kehrst? Und damit nehme ich Inno nicht "in Schutz" (oder wie auch immer), sondern versuche da einfach mal eine etwas weniger emotionale Betrachtungsweise heranzuziehen.
Ich verstehe schon, dsss es dir um's Prinzip geht, aber genau genommen geht es hier um ein 3x2 großes Gebäude mit 3FP. Kein Weltuntergang, oder? ;)
 
Na, das hab' ich mir doch schon immer gewünscht. Dann muß man das wenigstens nur 9 Stunden ignorieren ( :
So, und jetzt schicke ich mich an, stolzer Besitzer von 20 Schrumpfkits zu werden.
 
1. ist es eine Tatsache der Geldgeilheit (siehe THE WEST Forum oder externe da Inno ja sachen zensiert(löscht))
Zum Thema Geldgeilheit das Beispiel... jeden Monat ein Kleidungsset rausbringen was OVERPOWERED gegenüber dem davorherigen ist..
dieses aber NUR mit NUGGETS also ECHTGELD zu kaufen geht.. hast du das Set nicht z.b. als Free Player oder prem spieler hast du ziemlich stress...meist duellanten die dich ausnehmen wie eine weihnachtsgans.. heist entweder du spielst ohne Stadt was das Spiel relativ langweilig macht.. oder aber du bist ein Farmopfer... nächsten Monat kommt dann das neue Set...was dein Set was evtl dann nutzlos macht als verteidigung z.b.... die Märkte sind voll damit zu horropreisen etc... WENN man es denn verkaufen konnte...also Für mich und viele (ehem. ) The West Spieler ist das durchaus Geldgeilheit...
Und was hat jetzt The West mit FoE zu tun? Ich kenne kein anderes Onlinespiel bei dem man so viel Bezahlwährung umsonst bekommt und das sich so gut ohne Bezahlwährung spielen lässt. Wenn du das nicht schaffst liegt das Problem vermutlich nicht am Spiel.
 

DeletedUser44578

Guest
1. ist es eine Tatsache der Geldgeilheit (siehe THE WEST Forum oder externe da Inno ja sachen zensiert(löscht))
Zum Thema Geldgeilheit das Beispiel... jeden Monat ein Kleidungsset rausbringen was OVERPOWERED gegenüber dem davorherigen ist..
dieses aber NUR mit NUGGETS also ECHTGELD zu kaufen geht.. hast du das Set nicht z.b. als Free Player oder prem spieler hast du ziemlich stress...meist duellanten die dich ausnehmen wie eine weihnachtsgans.. heist entweder du spielst ohne Stadt was das Spiel relativ langweilig macht.. oder aber du bist ein Farmopfer... nächsten Monat kommt dann das neue Set...was dein Set was evtl dann nutzlos macht als verteidigung z.b.... die Märkte sind voll damit zu horropreisen etc... WENN man es denn verkaufen konnte...also Für mich und viele (ehem. ) The West Spieler ist das durchaus Geldgeilheit...

2. habe ich taktisch gehandhabt... und dann kam inno mit seinem Mega Angebot... und bäm von SILBER auf AMATEUR.. ich bin also 2 Liegen aufgrund dieses Angebots abgerutscht...und das war der Genickbruch für mein 2. Gebäude...
Ich bin selber nur Amateur und Bronze geworden...
Hab auch 2 Altare :)
 
An dieser Stelle vielen Dank für die 500 Dias aus dem Tippspiel! Das ich mal bei sowas gewinne .. beim Lotto könnte ich das Glück auch gut gebrauchen. ;)
Auf jeden Fall wurden die Dias gleich umgesetzt, damit ich mir 3 Altare der Athene aufstellen konnte.
Alles in allem wieder ein sehr schönes Event mit guten Preisen - nur die letzte Liga-Runde fiel da etwas raus, da hat so nen richtiger Kracher gefehlt.
 

DeletedUser

Guest
An dieser Stelle vielen Dank für die 500 Dias aus dem Tippspiel! Das ich mal bei sowas gewinne .. beim Lotto könnte ich das Glück auch gut gebrauchen. ;)
Auf jeden Fall wurden die Dias gleich umgesetzt, damit ich mir 3 Altare der Athene aufstellen konnte.
Alles in allem wieder ein sehr schönes Event mit guten Preisen - nur die letzte Liga-Runde fiel da etwas raus, da hat so nen richtiger Kracher gefehlt.

Ein Kracher in der letzten Runde, wo die meisten ihre Drinks schon auf die Kracher der ersten 3 Runden ausgegeben und kaum mehr welche haben ... das hätte bestimmt wieder Geschrei wegen der Geldgeilheit von Inno gegeben. Die müssen da vorsichtig sein. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben