Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Ich freue mich über neue Freunde:

Katl82

Ich motiviere/poliere auch regelmäßig :)
 

DeletedUser27769

Guest
Hey,

bin neu dabei und such ein paar Freunde.

Lg KeChan
 

DeletedUser27766

Guest
Suche auch Freunde

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt schon länger im SMA, in der Gilde "Helden von Korch" und suche auch noch weitere Spieler die auf Helfen klicken und denen das von meiner Seite aus auch reicht. Um genauer nachzuschauen wer welche Art von Hilfe braucht fehlt mir allerdings leider die Zeit.
Ich moppel mindestens 6 Tage / Woche.
Freue mich wenn mich jemand hinzufügt.:eek:

Grüße
Leogecko
 

DeletedUser27814

Guest
Hallo!

Ich helfe gerne und suche freunde! :D
gruß Weinbaron
 

DeletedUser

Guest
Suche noch aktive Spieler für meine FL, die gerne den "Helfen"-Button drücken.
Ich bin nahezu jeden Tag online, drücke aber nur den "Helfen"-Button. Wenn dir das ausreicht --> FA an mich senden oder anschreiben :)

Gruß
Nurey
 

DeletedUser27048

Guest
Alle Zeitalter

Ich nehme jederzeit noch Freundschaftsanfragen (Zeitalter egal) an.
Sowohl auf Fel Drangir, als auch auf Korch.
Helfe Täglich !

LG
Ebo
 

DeletedUser23139

Guest
du weißt schon das dieser Link für Leute ist die NOCH NICHT FoE spielen?
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Freunden, ich helfe gerne und oft! :)
Anfragen bitte an: Snoopy1908
 

DeletedUser27752

Guest
Freundschafsanfrage

Hallo Leute,
dann versuche ich es jetzt auch mal hier mit den Freundschaftsanfragen. Meine Freundesliste ist im Moment noch sehr übersichtlich. Daher würde ich mich doch sehr über viele entsprechende Ingame-Anfragen freuen. Spiele zumeist auf dem Tablet und kann daher nicht immer alle Features des Spiels nutzen. So auch eine FA sofort zu bestätigen. Das mache ich dann in Abständen am PC. Ich poliere und motiviere regelmäßig da das Tablet, und somit auch das Spiel, immer eingeschaltet ist.
Mäzen für LB's sind natürlich auch gerne willkommen.

Also,..... nicht lange zögern, ....... Korch, ChrisTenno1966 FA losschicken, Antwort und Zusage kommt bestimmt.

MfG, ChrisTenno1966.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17941

Guest
Liebe Spieler auf Korch,

ich suche dringend Leute, die meine FL auffüllen. Komme im Normalfall 5-6 mal die Woche vorbei. Meine Liste ist fast komplett leer und ich kann auch Einladungen versenden. Bitte einfach FA senden oder mich kurz anschreiben.

Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit

Jojo-nana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28950

Guest
ich hätte auch noch übrigen Platz in meiner FL
Schon mal danke für die Anfragen :)

mfg Cella
 

DeletedUser28988

Guest
Hallo,

bin zwar nicht mehr ganz neu, aber meine Freundesliste hat noch Platz: IndyJ

5 - 6 Mal die Woche kann ich helfen, etc.
 
Oben