Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Hallo ihr Lieben...

ich suche auch noch nette Leute
die meiner Stadt dienlich sind. Ich
wünsche mir das bitte nach der Liste
im Profil oder Stadtnamen gemoppelt
wird. Ich moppel auch 100% zurück.

Nur wer Deko poliert fliegt wieder raus.

LG
Blacky Mamba

PS.: Bitte Ingame melden nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde zum moppeln, tauschen und fördern

Hi Leute,

suche noch nette Freunde zum gegenseitigen moppeln,
fairen handeln ab FMA
und zur Förderung meiner "Legendären Bauwerke",
die da wären
"Zeuss Statue"
"Turm zu Babel"
"Leuchtturm von Alexandria"

FA bitte an : Reiner Zufall 22
 

DeletedUser23432

Guest
Suche noch paar fleißige Freunde. Ich bin regelmäßig online und versuche so oft es geht zu mo/po
 

DeletedUser18531

Guest
Freunde zum MOT/POL

Hallo , bin seit Gestern auf der Welt aktiv und suche noch Freunde zum gegenseitigen MOT/POL.

gruß lego ingamename : legobert

momentan auch auf GILDENSUCHE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
wie finde ich neue nachbarn

hallo zusammen würde gerne neue nachbarn finden oder wie kann ich denn eine nachbarschaftsanfrage stellen bei anderen oder welche einladen? wer kann mir helfen?! spiele jeden tag und helfe auch gerne bei anderen abermit diesem thema bin ich leider zu blond,lach
 

DeletedUser

Guest
Hallo goere,

neue Nachbarn kannst du selbst nicht direkt finden. Du wirst Nachbarschaften zugeteilt. Diese Nachbarschaften haben in der Regel zwischen 70-80 Spieler. Diese Spieler findest du z.B. am unteren Bildschirmrand in der Leiste. Dort Kannst du mit den Reitern an der rechten Seite zwischen Gilde, Nachbarschaft und Freunden wechseln.

Freunde kannst du einladen in dem du z.B. in der Rangliste nach ihnen suchst, dort auf einen Spieler klickst und im Anschluss auf "Füge als Freund hinzu" anklickst. Alternativ klickst du (wenn "Freunde" in der Leiste aktiviert sind) auf das Feld "Freunde einladen". Es öffnet sich ein Fenster, dann klickst du "ok", im Anschluss wählst du den Reiter "Füge deine Freunde hinzu" und dort gibst du dann z.B. die Namen der Personen ein, die hier im Thema Freunde suchen. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße
Garecus
 

DeletedUser

Guest
Freundschaften für Motivieren/Polieren gesucht

Suche noch ein paar Freundschaften für gegenseitiges Motivieren/Polieren um hier schneller voranzukommen. Bin in der Regel täglich online und werde dementsprechend oft Motivieren/Polieren.

Spielername ingame: seccacc123
 

DeletedUser24365

Guest
Freundschaftsliste

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach Freundschaften. Meine Liste lässt sich noch gut füllen.
Also wenn ihr auch noch Freunde braucht, meldet euch! Ich bin auch fleißig bei den mo/po-Runden.

LG LilaLokus :D
 

DeletedUser

Guest
Nabend,

nehme gerne noch FAs an, hab FMA und HMA Gebäude, nen Zeus und nen Leuchtturm.
Bin täglich online und drehe meine MoPo-Runden.
 

DeletedUser

Guest
Freunde dringend gesucht!!!

Wenn du dies jetzt liest, dann kannst du dir sicher sein, dass ich genau dich suche. Ich gehe mindestens 5 mal die Woche moppeln, eigentlich täglich. Je nach Stand unterstütze ich auch LGs.

Wenn du also UNterstützung suchst von einem Spieler im Hochmittelalter, dann schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Gruß Helge alias Hajdar
 

DeletedUser

Guest
Ich schließe mich den Gesuchen hier einfach mal an ;) Hab auch alle vor mir schon angefragt ;)
 

DeletedUser

Guest
da schliesse ich mich mal an, suche auch noch freunde für mopo

anfragen an: Rebuster
 

DeletedUser24413

Guest
Freunde polieren nicht nur.

Freundschaftsanfragen, gerne doch... :cool:
 

DeletedUser

Guest
Ich such auch noch fleissige und zuverlässige FREUNDE
die nicht nur das machen was sie wollen könnt mir gerne eine
FA schicken werde sie 100% annehmen und eure Wünsche
auf gegenseitigkeit berücksichtigen ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

suche aktive Freunde zum mo/po und Handeln.
Bin Wende HMA/SMA und freue mich noch über jeden AKTIVEN Mitspieler
Bin selbst täglich on.

lg
Enrique Colon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hagia Sophia

Hallo ihr lieben

Suche ebenfalls Freunde fürs gegenseitige Mopoen!

Meine Hagia Sophia möchte auch noch Blaupausen verteilen ;D

Grüsse
 

DeletedUser

Guest
nachbarn gesucht

hey leute bin ein aktiver spieler suche aber jede menge nachbarn damit ich auch mal welche besuchen kann,würde mich freuen
 

DeletedUser

Guest
jede menge politurgeschädigte egsucht , für gemeinsames schädigen unserer polituren , oder so ähnlich


handel , möpsen alles erwünscht und bin täglich paar stunden on ^^

MÖÖP edit//

Bin ganz lieb meldet euch , motivire und poliere alles auch auf anfrage :p^^

nur keine dronröschen , da geht mirs herz auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24627

Guest
Freunde zum moppeln

Hey,
suche noch Freunde zum moppeln, handeln, etc. Befinde mich momentan in der Bronzezeit, würde mich über jeden FA freuen! Name: crekk
 

DeletedUser

Guest
SUche......

.....aktive Spieler zum gegenseitigen Unterstützen. Könnt mich gerne einladen.

Gruß Martin
 
Oben