Freundschaftsanfragen

DeletedUser23580

Guest
Freundschaftsanfragen im Spiel gerne an: LekkoFunny
 

DeletedUser18099

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Freunden :)

Schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage an: electra_parker
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

zu Freundschaftsanfragen sage ich auch nicht nein für gegenseitiges Motivieren und Polieren

LG
Saphirel
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte gerne ebenfalls noch Freundschaftsanfragen für tägliches Mo/Po!

Gruß Tom4Fun
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

fürs tägliche Mo/Po

Gruß, Lu-Tse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ZEUS-Statue (4) ; Kolosseum ; TURM zu Babel (6)Leuchtturm von Alexandria (3) und der Aachener Dom (2) Hagia Sophia freuen sich auf Mäzene - es winken FP-Punkte, Medaillen und Blaupausen

jetzt neu: Markusdom

Freundschaftsanfragen ab SMA auch für regelmäßiges Mo/Po gern an rastern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Werde in Kürze Freunde mit LGs (Leuchtturm am liebsten) brauchen, in die ich FPs stecken kann...
 

DeletedUser23734

Guest
Suche Freunde zum gegenseitigen motivieren/polieren

Servus an alle!

Ich Kaiser.Martin suche Freunde fürs gegenseitige Motivieren/Polieren. Ich motiviere regelmäßig und würde mich über Zusammenarbeit diesbezüglich freuen. Ich bin noch relativ neu, habe aber Erfahrung, weil ich bereits vor einem halben Jahr FoE gespielt habe und damals sehr weit (Jahrhundertwende) gekommen bin. Auch jetzt strebe ich wieder die hohen Zeitalter an.

Ich freue mich auf eure Anfragen
Kaiser.Martin
(Name gilt auch im Spiel)
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Plätzer für Freunde frei. Ich Poliere und Motiviere täglich. Also immer ran mit den Anfragen ;)

LG michse
 

DeletedUser23347

Guest
Suche Freunde für tägliches mo/po. Aktuelle Gilde hat leider zu wenig Member.
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde zum Mo/Po und für LG

freue mich über jede Anfrage :D Romadaus
 

DeletedUser23998

Guest
Suche Freunde zum gegenseitigen motivieren/polieren

Hallo zusammen,

freue mich auch über jede Freundschaftsanfrage.

Spielername : shabazza66
 

DeletedUser15004

Guest
Suche Moppelfreunde!

Hallo Leute,
habe noch jede Menge Platz in meiner Freundesliste.
Könnt mich gerne adden.
ingame ebenfalls schnulli69:eek:
 

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach motivierenden Freunden :)

Name im Spiel: BJJM

Schickt mir gerne Eure Freundschaftsanfragen!

Beste Grüße
 

DeletedUser

Guest
Freunde/Freundinnen gesucht

Hallo,
ich suche noch Freunde und Freundinnen sowohl zum helfen ( mache ich täglich )
als auch zum schnattern und Spaß haben.:cool:
Anfragen bitte an: Brian Hunter
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
Ich suche noch ein paar nette Freunde, vor allem zum tauschen und handeln.
 
Oben