Freundschaftsanfragen

DeletedUser24564

Guest
Hallo ihr Lieben

Auch meine Wenigkeit sucht neue Freunde zum P / M.
Bin täglich online und P / M garantiert laut eurem Profiltext.

greetz

badoo <-- ist auch der Spielername^^
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde

Hallo,
bin Neu im Spiel und suche Freunde zum M+P. Ich bin täglich online.
Ach ja, auch noch Gildenlos, aber das gehört bestimmt woanders rein.
 

DeletedUser25322

Guest
Nehme ebenfalls noch FA an für zuverlässiges, i.d.R. tägliches Mopolieren.
 

DeletedUser24250

Guest
Ich hab auch noch viel Platz in der FL.
Tägliches Mopeln muss nicht sein aber so min 4 mal die Woche wäre schon schön und die LG´s freuen sich natürlich auch über jeden Besuch ;)
 

DeletedUser

Guest
Hi,

ich bin auch recht neu im Spiel und würde mich überFreundschaftsanfragen freuen. Bin regelmäßig online und m+p auch zuverlässig:D
 

DeletedUser25417

Guest
Hallo,

ich suche noch zuverlässige Freunde die täglich mo/po und nicht den " HELFEN BUTTON " nutzen ,sondern in der Freundesleiste die im Städtename angeführten Bauten mopo.
:cool:

mfg
von vorne
 

DeletedUser25417

Guest
Suche keine 0815 Start Button Nutzer !

Hallo,

ich suche noch zuverlässige Freunde die täglich mo/po und nicht den " HELFEN BUTTON " nutzen ,sondern in der Freundesleiste die im Städtename angeführten Bauten mopo.

mfg
von vorne
:)
 
Hallo,

ich suche Spieler für meine Freundesliste. Aktuell bin ich im HMA.

Klicken des Helfen-Buttons genügt mir, das aber bitte regelmäßig (mehrmals pro Woche). Ich selbst werde auch den Helfen-Button nutzen, und auch fast täglich.

Holla Fee, Korch (de10)
 
Gesucht werden noch aktive Mo/Po'ler , gegen "Helfen-Button" ist nix einzuwenden.
Zur Zeit gerade im IZA angekommen aber ab SMA Gebäude vorhanden.
Bei Interesse einfach ne Anfrage schicken, ich freu mich.
Ich selber Mo/Po per Button täglich.
 

DeletedUser

Guest
Hallo ihr

Nehme noch Freundschaftsanfragen an. Bin SMA, mehrere LGs zwischen Stufe 3 und 6, moppele fast jeden Tag, hoffe selbiges auch von euch, habe nichts gegen den "Helfen-Button".

Name: Enrique Colon
(wie hier!):eek:
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

bin neu hier aber sehr zuverlässig als Freund. Ich suche Freunde für meine Liste.
Spielername ist auch "Adelia"

Gruß Adelia
 

DeletedUser24250

Guest
Suche immernoch Leute für die FL. Ich selbst Mopel nach möglichkeit täglich per Helfen button.

Name wie hier.
 

DeletedUser25688

Guest
suche noch nach aktiven leuten für die FL der help button reicht mir
und bitte keine game leichen
 

DeletedUser25717

Guest
Hallo,

ich suche noch aktive Spieler für meine Freundesliste, ich bin täglich online und besuche auch die Nachbarn. Helfen Button klicken reicht mir auch.

LG
LadyKiara789
 

DeletedUser25677

Guest
Freunde zum Mo + Po

Hi,

suche hier noch Freunde für tägliches Mo + Po. Bin gerade im Frühen Mittelalter. Nehme mir die Zeit, die Gebäude zu motivieren und zu polieren, die ihr gerne möchtet. Erwarte das auch von Euch.
 

DeletedUser25771

Guest
freunde

Hallo!!!

suche noch freunde .

spiele in der Welt Korch.
kann leider keine FA S mehr schicken.

Wer also möchte....

LG Zoonie23
 

DeletedUser23734

Guest
Kaiser.Martin ist wieder da!

Servus zusammen,

nach einer Pause, hat mich das Forgefieber nun wieder gepackt! Ich bin wieder zurück auf Welt Korch! Ich würde mich daher über viele gute Freundschaftsbeziehungen zum Helfen freuen! Sendet eure Anfragen ganz einfach an Kaiser.Martin.
Sollte mit der Freundschaftsanfrage irgendetwas nicht funktionieren wendet euch einfach an mich und schreibt mir eine Nachricht.

Auf gute Zusammenarbeit,
Kaiser.Martin

Legendäre Gebäude in meiner Stadt:
-Leuchtturm von Alexandria
-Achener Dom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25771

Guest
Freunde der Korch -Welt

hallo!!

suche nette freunde zum MO/PO und für die HILFE von den LG Gebäuden.

Einfach FA schicken. Freu mich über jede Hilfe und jede FA

lg zoonie23
 

DeletedUser

Guest
Suche nette Freunde fürs Mo/Po.
Bin täglich aktiv und freue mich über jeden Rat :)
 
Oben