Frage zum St. Patrick's Day-Event

Hallo,
ich habe jetzt gerade den großen Preis bekommen, nach den ersten 25 Aufgaben.
Ich habe jetzt das Mondtor ausgewählt und mir fällt jetzt erst auf, dass ich das auch nach 35 Quests bekommen hätte.
Jetzt frage ich mich, was mit dem 2. Mondtor dann passiert und ob es ein Fehler war, das Mondtor jetzt schon zu bauen?
 
So siehts aus, wenn alle Quests erledigt sind gibts kein Gold mehr für umme, also nur noch die zwei Pötte a 10 Gold welche man täglich auf der Karte findet...
Moment, 20 Pötte? Hey, das reicht ja für den Hutmanager! 7. Stadt ich komme!
 
So siehts aus, wenn alle Quests erledigt sind gibts kein Gold mehr für umme, also nur noch die zwei Pötte a 10 Gold welche man täglich auf der Karte findet...
Moment, 20 Pötte? Hey, das reicht ja für den Hutmanager! 7. Stadt ich komme!
Das ist nur teilweise richtig. Erstens gibt es bis zum letzten oder vorletzten Tag Quests, zweitens gibt es die täglichen Pötte und drittens gibt es bis zu 500 Pötte in den Ereignissen. Einfach die Ankündigung richtig lesen und keine Unwahrheiten verbreiten.
 
Viele Truhen werden es aber nicht, die ersten 6 nach jeder Stadt kosten 1900, die zweiten 6 kosten für sich 3900 oder was auch immer.
Effizienter sind mehrere Städte, wenn Wochen Zeit dann auch mit wenig Klicken bei jedem Besuch auch zu erreichen. Für die eine Stadt ja eh das Prinzip zu erlernen. Und nebenbei die Stadt-Aufgaben schaden nicht ergibt auch den ein oder anderen Preis äquivalent einer Truhe. Die Set-Teile dabei kann man ja auch verkaufen. ;)

Aber welche Truhe sollte eigentlich groß interessieren wenn so ein Mega-Set nicht gebraucht?
 
Hallo liebe Community!

Ich habe keinen passenden Thread gefunden, darum hänge ich mich hier rein.

Zuerst mal möchte ich voraus schicken dass mir die Art des Events völlig unbekannt war. Nun stehe ich vor dem Abschluss der 2. Stadt, das dauert aber sicher noch ein, zwei Tage. Damit ist mein Zeitplan schon dahin. (Pro Stadt 4 Tage)
Wie waren die Erfahrungen aus dem Beta? Wird es noch schwerer? Ein Anstieg des Schwierigkeitsgrades von Stadt 1 zu Stadt 2 war zu spüren.

Für meinen Geschmack sind die Wertigkeiten zu hoch angesetzt die man erreichen muss.
Über aussagekräftige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Mythos
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du musst nicht alle 38 Aufgaben machen. Lass die teuerste und u.U. auch die zweitteuerste Manager-Aufgabe und die ewig lang dauernden Aufgaben (in der Regel 37 & 38) weg und du solltest bei halbwegs vernünftigem Aufbau nach 2-3 Tagen fertig sein. Wenn du das ab jetzt hinkriegst, schaffst du auch noch die 5 Durchläufe in 20 Tagen, die für ein komplettes Set Stufe 2 am geeignetsten sind. Das Gute ist, dass die von uns die von Anfang an schnell untwegs waren, jetzt eh auf Goldtöpfe warten, die du dafür noch reichlich haben solltest, also alles im Lot ;)
 
Oben