frage

  1. Offen Funktionsweise Belagerungslager GG

    Hallo zusammen, bei uns ist gestern in der Gilde eine heiße Diskussion entstanden. Grundsatz dieser Diskussion ist die Frage: Wie genau wirken die 24% der Belagerungslager. Die eine Gruppe ist der Meinung: Man addiert einfach für einen Sektor, alle umliegenden eigenen Lager und Türme und...
  2. Keine Nachbarn

    Hallo zusammen, ich bin realtiv neu im Spiel und hab folgende Frage: In meiner Hauptquest heißt es das ich 5 Gebäude andere Spieler (Freunde, Nachbarn) polieren bzw Motivieren soll. Allerdings ist die Leiste unten wo meine Nachbarn angezeigt werden sollen leer. Muss man diese Ansicht erst...
  3. Gorski kann nicht erkundet werden...?

    Bevor jemand das sagt, ich habe alle anderen Jahrhundertwende Provinzen erobert und auch alle Provinzen aus der Industrie und im ersten Kontinenten (abgesehen von ein paar Bonus Provinzen). Gibt es noch eine andere Voraussetzung die ich erfüllen muss? Ich bin in der Forschung in der Moderne und...
  4. Frage zum St. Patrick's Day-Event

    Hallo, ich habe jetzt gerade den großen Preis bekommen, nach den ersten 25 Aufgaben. Ich habe jetzt das Mondtor ausgewählt und mir fällt jetzt erst auf, dass ich das auch nach 35 Quests bekommen hätte. Jetzt frage ich mich, was mit dem 2. Mondtor dann passiert und ob es ein Fehler war, das...
  5. Einheiten spenden

    Wäre es nicht super, wenn man der Gilde auch Soldaten spenden könnte, die man dann für Slots zum auffüllen verwenden kann?
  6. zwei unterschiedliche KIs

    im spiel werden offenbar zwei unterschiedlich starke KIs eingesetzt. die starke wird dort eingesetzt, wo eine armee eines NSC sich gegen einen echten spieler verteidigt. und die schwache wird dort eingesetzt wo sich ein spieler sich im stadtverteidigungsmodus gegen einen angreifenden anderen...
  7. Frage: Wie loescht oder verschiebt man Bauwerke, Bäume etc. ?

    Bin neu hier. finde das Spiel toll! Wie verschiebe oder lösche ich Bauwerke, Bäume, Statuen etc. um endweder Platz für neues zu schaffen oder um Planungsfehler zu korrigieren? Vielen Dank für jede Hilfe!
Oben