event

  1. Westallgäuer

    Tavernensilber ausgeben

    Wenn bei einer Quest das Ausgeben von Tavernensilber verlangt wird, zählt dann auch z.B. das Verbessern/Vergrößern eines Tisches?
  2. Westallgäuer

    St. Patrick's Day: Kosten der Kisten beim Stadtwechsel

    Wie viel Gold kosten die 6 Kisten insgesamt, die man beim Wechsel in eine neue Stadt bekommt. Hätte da noch ein paar Goldmünzen übrig....
  3. Archäologie Event Tagespreise

    Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob bekannt ist, ob Tagespreise mehrfach erscheinen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße!
  4. st. patrick's event: lazy strategie & super lazy strategie

    nachdem das scheinbar referenzstrategien geworden sind (wie konnte das passieren? :rolleyes:) werd ich die beiden strategien hier in einem eigenen thread zusammenfassen, damit sie nicht immer in der allgemeinen st. patrick's diskussion untergehen. bitte diskussion dazu im st. patrick's thread...
  5. Frage zum St. Patrick's Day-Event

    Hallo, ich habe jetzt gerade den großen Preis bekommen, nach den ersten 25 Aufgaben. Ich habe jetzt das Mondtor ausgewählt und mir fällt jetzt erst auf, dass ich das auch nach 35 Quests bekommen hätte. Jetzt frage ich mich, was mit dem 2. Mondtor dann passiert und ob es ein Fehler war, das...
  6. Events Quests: Alternativen bei Events

    Hallo liebe FoE-Community. Da mir diese Punkte schon länger ein Dorn im Auge sind dachte ich mir, dass ich sie mal anspreche. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass man da etwas ändern kann. Und zwar geht es um das erforschen einer Technologie bei Events. Es ist echt nervig, dass man dazu...
  7. ZA Wechsel während Event hilfreich

    Ich könnte während eines aktuell laufenden Events ins nächste ZA wechseln. Passen sich die Preise dann auch ensprechend an oder bleiben die alle im ZA, das ich bei Beginn des Events hatte?
  8. Duplikat Inventar: Geschenk-Option oder Handel von Inventargegenständen

    Hi! :-) Ich bin zwar noch nicht soo lange mit dabei aber mir bereitet das Sommerevent eine große Freude und ich hätte gerne mehr dieser Tiki-Totems... Wenn es nach mir ginge würde mein komplettes Dorf aus einem Relikttempel und rundherum ganz vielen Tiki-Totems bestehen. :-D Mit dem Tempel wird...
  9. Flavius 138 der Erbauer

    erhaltene Gebäude bei Events

    Hallo, was passiert eigentlich mit Gebäuden, die man bei Events erhalten hat, wenn man diese wieder löscht? Sind die dann für immer verloren, oder gehen die zurück in das Inventar? Ich müsste einige Foebergé-Geschäfte aus Platzmangel löschen, möchte sie aber evtl. später wieder errichten. Danke...
  10. Gebäude: Neues Eventgebäude

    Mir ist neulich eine Idee gekommen. Da ja das Helfen auf der mobilen version sehr erschwert wurde und nun viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, haben wohl einige Spieler die Motivation zum Helfen verloren. Und da kam mir die Idee für ein neues Gebäude, welches automatisch ein paar wenige Gebäude in...
Oben