Frage zum St. Patrick's Day-Event

Hallo,
ich habe jetzt gerade den großen Preis bekommen, nach den ersten 25 Aufgaben.
Ich habe jetzt das Mondtor ausgewählt und mir fällt jetzt erst auf, dass ich das auch nach 35 Quests bekommen hätte.
Jetzt frage ich mich, was mit dem 2. Mondtor dann passiert und ob es ein Fehler war, das Mondtor jetzt schon zu bauen?
 
Muss ich das dann bei dem Antiquitätenhändler kaufen ?
Oder wo bekomme ich eins mehr her ?

Zunächst einmal, muss das Set nicht zwingend vollständig auf Stufe 2 gebracht werden. Du wirst also sehr wahrscheinlich dennoch ein funktionierendes Set erhalten (mit etwas weniger Power).

Ansonsten gibt es, wie in jedem Event die Möglichkeit, mithilfe von Diamanten zusätzliche Eventwährung (hier Goldtöpfe) zu kaufen und damit weitere Teile zu erspielen.

Nächstes Jahr wird das Zeug wahrscheinlich als Tagespreis in einem Event auftauchen.
Der Antiquitätenhändler hat es vielleicht auch irgendwann, aber dauert voraussitlich noch länger, bis es dort zu haben ist.
 
Steinskulptur zu upgraden ist weitgehend verzichtbar, Verlust also gering.

Ich überlege gar eine Variante mit 2 Mondtoren. Das alleine bringt auf Stufe 2 ganze 8 FP.
Steinskulptur reicht Level 1, Upgrade geradezu Verschwendung.
Trauerweide Stufe 2 bringt 3% mehr Def beim Angriff, wenn nur darauf geschaut. Nicht schlecht, aber gegenüber einem 8 FP-Gebäude doch auch zurückliegend.
Majestätisches Kitz müsste 2x gebaut werden nach meiner Anordnungsüberlegung. Das kostet etwas.
Ein mögliches Update, falls alle 10 zu bekommen, bliebe noch für die Feenringe.

Ob es dann noch in die Stadt passt.. Wurde das schon getestet?

edit: Oh, nun fällt mir auch eine Möglichkeit mit nur einem Kitz ein. Kitz + Steinskulptur in die Mitte wie Gong vom Kirschgarten-Set, Mondtore versetzt einmal nach links, einmal nach rechts rausschauend, in die Ecken die beiden anderen Gebäude rein. So ähnlich wie Kirschgarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43877

Guest
Huhu, für mich ist die wichtigste Frage: wann wechselt man?
Hab grade (erster Tag) die ersten 25 Quests fertig und das erste Kit erhalten.
Hab auch die Feuerwerksfabrik gebaut.
Ist es an der Zeit, zu den Kisten zu gehn und das nächste Spiel zu beginnen, oder sollte ich jetzt die nächsten 25 Quests angehn? Dort brauche ich wiederum neues Gold für den Upgrade der Manager - und das ist ja scheinbar das größte Problem in diesem Spiel...
 
Ich glaube nicht, dass du schon 8,4Q Kleeblätter hast. Also kannst du die Runde noch gar nicht beenden. 25 Quests reichen auch nicht pro Umlauf. Da solltest du schon noch ein paar nachlegen. Aber mach doch keinen Stress. Du hast pro Runde locker 3,5 Tage Zeit. Das Event hat gerade erst angefangen.
 
Sollte man denn in einer Stadt alle Aufgaben lösen, um auch das letzte Auswahlset zu bekommen? Die letzten 3 Aufgaben haben es nämlich echt in sich... Da ich schon alle Quests bis zu den Tagesaufgaben gelöst habe, wären die Goldtöpfe nicht das Problem.
 
Oben