Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Auch da habe ich den Eindruck, dass Inno den jeweiligen Spieler etwa in der Mitte platziert. Nur bei den besten und den schlechtesten ~30 in einer Welt funktioniert das nicht :rolleyes:
Dass alle Spieler der Nachbarschaft die gleichen anderen Spieler als Nachbarn haben ist dir schon bewusst oder? Wenn man Plätze 30 bis 50 als Mitte definiert, können also nur etwa 25% der Spieler in der Mitte der Nachbarschaft platziert sein... :rolleyes:

Wenn du also oft in der Mitte der Nachbarschaft bist, liegt das daran, dass du unter den Spielern deines Zeitalters etwa in der Mitte platzierst....
 
"Sicher" sind aber nur 8020 Laternen (bzw 8120 für alle, die den Newsletter erhalten haben).

Hallo Jocator, wie genau setzt sich diese Rechnung zusammen? Ich würd gern nachrechnen, wo ich im Moment stehe, stehen müsste, und was ich noch brauche aus den täglichen Bäumchen.
Besten Dank,
 
Eventbeginn 200
Tägliche 1100
Quests 4920
Bonus Questline 1800
Summe 8020

Danke Dir.
EDIT: Stand 7.4. (abends)
Wenn ich richtig gerechnet habe läuft das Event noch 13 Tag lt. internem Zähler. Damit habe ich 8x50 + 2460 + 8x100 + 800 + 100 = 4460 fest erhalten (die letzten 100 aus dem Newsletter). Im Moment habe ich 5126 Laternchen = 666 Überschuß. (das wären 666:8= 83 Lampen je Tag aus Bäumen). Damit sollte ich lt. Jocators Rechnung eigentlich hinkommen. Passt.
Und läuft noch 13 Tage = viele Bäumchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch arm dran. Hab momentan rund 200 Laternen weniger. Aber abwarten. Einmal 200 und schon ist es wieder ausgeglichen. Ich bin Optimist.
 
Das kann nicht sein. Ich habe knapp 5000. Ich habe auch so grob mitgezählt. Hab bis jetzt 130 Laternen bekommen und 100 aus dem Newsletter. Da dürfte ich erst bei rund 4700 sein. Da passt irgendetwas nicht.
 
Das kann nicht sein. Ich habe knapp 5000. Ich habe auch so grob mitgezählt. Hab bis jetzt 130 Laternen bekommen und 100 aus dem Newsletter. Da dürfte ich erst bei rund 4700 sein. Da passt irgendetwas nicht.

Alda, isch schwör:
1586296578985.png

Oder ich hab nen Rechenfehler irgendwo.

EDIT: Ja.
Hier:
Habt ihr die 200 Laternen vom Start mitgerechnet?

Dann wären es 466/8 = 58 Latüchten... Klingt plausibler
 
die Questline geht mir echt aufn Keks, kaum dass man ma ne Quest fertig kriegt, kommt wieder sone Produktionsaufgabe. Wenn ihr kein Bock habt, ne ordentliche Questline zu schreiben, dann lasst den Kram doch gleich komplett weg und dann kriegt jeder n bedingungsloses Grundeinkommen von 150 Laternen pro Tag und fertig, die Produktionsstätten laufen doch auch so.
Ja, ich mecker nur, wie immer. Ich mecker diesmal nich über den Hauptpreis. Ich sack einfach Pagoden-Kits ab, das reicht mir.
 
Nein, war es bisher nicht. Wenn das tatsächlich so ist, dann habe ich mich ja bisher arg durchschnittlich durch die Zeitalter bewegt. Wo kann man denn so sinnvolle Infos finden?
den Sinn findet man in dem Wort "Nachbarn"; das is ne Bezugsgruppe. Abgesehen davon gabs einige Events, wo man gegen seine Nachbarn gespielt hat. Wäre unlogisch, wenn die Nachbarn gegen andere Nachbarn spielen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben