Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles in einem ein sehr entspanntes Event für mich.

Die Mikawa-Brücke ist ein sehr schönes Gebäude mit hoher FP Ausbeute, vielen Dank dafür.

Als Tagespreis war für mich die Feuerpagode sehr interessant.
Da ich die Kits aus dem letzten Jahr verkauft habe, musste ich mir eine Pagode St. 1 erspielen und noch die ganzen Kits.
Das hat super funktioniert und ich habe sie jetzt auch schon stehen.

Danke dafür Inno Games :)

Die Eventwährung war meines Erachtens nach etwas knapp bemessen, aber man kam, wenn man die richtigen Tierchen genommen hat, eigentlich ganz entspannt durch.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Was mich betrifft, ich habe alle Tassen ... ähm, alle Kit´s zusammen, um mir die Mikawa - ODER die Mikoto-Brücke zu bauen. Und das, obwohl ich eine Mischung aus Tagespreisen und Großen Preisen gefahren bin. 9 mal habe ich es über den Teich geschafft und habe jetzt noch 328 Laternen übrig. Okay, für eine 10. Teichquerung reicht das eindeutig nicht mehr, aber mal sehen, was die Papiertiecher noch so her geben. Am Anfang war ich - wie immer - skeptisch, ob ich es schaffe und die notwendige Begeisterung hat auch gefehlt, doch dann lief es.
 
Ein 08/15 Event - kann man meiner Meinung nach nichts groß Positives / Negatives zu sagen - Solider Standard halt.
Einzig warum es eine zweite Brücke geben mußte, wo hier nur die +10 Fp Sinn macht hat sich mir nicht erschlossen, ist aber egal. Also 3/5 Sterne .
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
in den Welten in denen es keine Bronzeliga gibt (ist wohl häufig der Fall) und bei Silber 9+ steht, sind es mehr als 20%
 
Jo , hab auch welche bekommen , dadurch sogar auf Silber gesprungen :) Brücke ist vollständig , ohne Diamanten :)
Es bleiben genau 3 Laternen übrig ;)
Öhm....also ich hab gerade in allen Welten relog gemacht und hab sie nun auch...verhext :D Okay, ich ziehe meine Ausage zurück! Inno ist doch ganz lieb :) Gestern Nacht war kein Relog nötig.
 
Bei mir standen auch noch zwei Bäume heute Morgen. Leider zweimal 5 Laternen, sodass die letzte Brückenstufe nun nicht mehr geschafft werden konnte ...:confused:
 
Dann hätt ich mir echt überlegt eben halt ein paar wenige Gratisdiamanten springen zu lassen..

Ich hab dann über die Gilden-Expedition sogar noch ein paar Dimanten bekommen, sodass ich 200 davon gegen 100 Laternen eintauschen konnte. Hat trotzdem gerade eben nicht gereicht für den neunten Teich, das Ufer war schon in Sicht.

Als Krünung dann mit fast neun Teichen auch noch nur in der Amateurliga gelandet ...

Ein bisschen mehr Glück bei den Ereignisfunden hätte hier also ein reichlich anderes Resultat des Events ergeben. Und das ist dann schon ein bisschen schade, finde ich, dass es so vom Glück anhängt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben