Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tagespreis optimale Reihenfolge:
Maus > Hase > Katze > Hund > Schmetterling > Fuchs > Waschbär > Schwan

Pagoden-optimal: (25 Sprünge = 1 Tagespreis; Weiß 1, Bronze 2, Silber 3 Gold 4)
Schwan > Hirsch > Waschbär > Giraffe > Elefant > Löwe

Auch hier gilt wieder wie beim Carneval-Event: Sparen und auf den bevorzugten Preis warten ( ich persönlich empfehle die Kirschgarten Kits)
 
Zuletzt bearbeitet:
es heißt ja auch "überquere teiche um in der liga aufzusteigen" aber ich hab schon 6 teiche überquert aber bin in der liga nicht mal 1 punkt vorwärts gekommen habt ihr schon punkte in dert liga? oder was soll das?
 

DeletedUser22439

Guest
Ich habe bereits 21 Quests erledigt, mich mehr als 4 mal eingeloggt und auch noch keinen Baum.
 

DeletedUser44353

Guest
kurz ne Frage zur Teichüberquerung (der Verständlichkeit wegen).
Verstehe ich das richtig dass ich insgesamt 25 Punkte/Meter brauche um den Teich zu überqueren.
der Weise gibt 1 Punkt/Meter
der Bronze 2 Punkte/Meter
der Silberne 3 Punkte/Meter
der Goldene 4 Punkte/Meter
... also bei 6 mal der Goldene würde noch 1 Punkt/Meter zur Überquerung fehlen
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Es gibt bei diesem Event eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis als Kirschbaum auftaucht
- die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis als Baum auftaucht scheint nicht besonders hoch - dafür gibt ein einzelner Baum bis zu 100 Laternen (nicht nur 2 oder 3, vielleicht mal 10 - wie letztes Jahr)
- Es gibt eine bestimmte Anzahl (16?) an Ereignissen, die man jeden Tag einsammel könnte (plus einen möglichen Übertrag vom Vortag). Wie viele Ereignisse habt ihr heute schon gesammelt?
- Spekulation: Es scheint hin und wieder Ereignisse zu geben, die eingesammelt werden müssen, bevor weitere Ereignisse auftauchen können - ist noch irgendwo eines versteckt, dass ihr noch nicht gefunden habt?
- Spekulation: es könnte noch eine Unterscheidung in Land/Wasser/Straßen-Ereignisse geben - dies könnte die Chancen, dass bei den täglichen Ereignissen ein Baum dabei ist noch senken, da nur Land-Ereignisse ein Baum werden könnten
 
kurz ne Frage zur Teichüberquerung (der Verständlichkeit wegen).
Verstehe ich das richtig dass ich insgesamt 25 Punkte/Meter brauche um den Teich zu überqueren.
der Weise gibt 1 Punkt/Meter
der Bronze 2 Punkte/Meter
der Silberne 3 Punkte/Meter
der Goldene 4 Punkte/Meter
... also bei 6 mal der Goldene würde noch 1 Punkt/Meter zur Überquerung fehlen
Ja, d.h. du würdest dann nur noch weiße Tiere zur Auswahl erhalten, da du die 25 genau treffen musst.
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_20190328-184710-01.jpeg Screenshot_20190328-184710-02.jpeg
Das ist ja ab Quest 11 super gelaufen, Vorräte hab ich mehr als überschüssig aber bei Münzen mangelt es mich ausgerechnet! :mad:o_O:(
 
Anhang 6504 ansehen Anhang 6505 ansehen
Das ist ja ab Quest 11 super gelaufen, Vorräte hab ich mehr als überschüssig aber bei Münzen mangelt es mich ausgerechnet! :mad:o_O:(


Entschuldige mal, das Event ist seit Wochen bekannt, daher wäre es im eigen Instresse gewesen, schon mal etwas anzusparen.
So etwas bedarf nun wirklich kein Feedback, was du nicht für das Event vorrätig hast.

PS: Ich werde mir wohl das Feuerteil hinstellen, es hat für mich persönlich den besten Wert, halt von allen Werten etwas als Bonus. Die anderen beiden haben nur minimal mehr Bonus in anderen Kategorien , so werde ich lieber die 12 % deff und Angriff noch zusätzlich mitnehmen, statt etwas mehr FP und oder Güter.

mfg
 
Schade das es die Kirschbäume nicht mehr in der gleiche Zahl gibt wie im letzten Jahr. Irgendwie gehören diese blühenden Bäumchen zum Frühlings-Event wie die Schneeflocken zum Winter-Event und die Fledermäuse zu Halloween. Ist einfach ein nettes Extra über das sich viele freuen.
Wenn da jetzt einmal am Tag ein Baum irgendwo aufploppt ist das einfach nicht dasselbe.
 

DeletedUser29372

Guest
Von mir bekommt das Event eine fette 6-.

Aus dem einfachen Grund weil ihr nicht in der Lage seit aus Fehlern zu lernen. Jedes verdammte Event ist Performance für den A.... Was bringt mir ein Event wo ich ein paar FP + machen kann wenn ich im gegenzug zichtausende verliere aufgrund schlechter Spielperformance und sich 10tausende FP aufstapeln zum abklicken weil ihr euer Spiel nicht am laufen halten könnt.

WEiß schon warum ich kein Geld reinstecke aktuell für so einen Mist und Unfähigkeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben