Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35148

Guest
Ich sehe die Herausforderung darin in der Silberliga zu bleiben und das muss man ja damit die 6k Dia Rechnung aufgeht. Bei diesem Event dürften viele die Dias einsetzen, die sie im Karnevalevent gespart haben.
 

DeletedUser39228

Guest
Hallo zusammen,
freue mich auch auf das Event,besonders es soll ja nicht mehr ganz so zufällig ablaufen.
Beim Karnevalsevent war ich nicht gerade von Glück verfolgt.
Jeder der alle Tage spielt sollte in der Lage sein den Hauptpreis zu erhalten.
Gut Inno verdient sein Geld mit Dias.
Sch.....e das Diaskäufe in die Ligawertung mit eingehen dies verzerrt nur.
Wenn Einer eine 2.te Pagode haben möchte soll Er sie sich direkt, direkt mit Dias im Anschluß
kaufen können, und nicht dem Schüler ,Normalverdiener oder "Rentner" mit kleinem "Taschengeld"
den Ligaplatz kaputt machen.Wenn noch einzelne Footballs,Laternen,Streichhöler usw fehlen
um den Rest nicht ungenutzt wegfallen lassen ok.Aber nicht im großen Stil, dies sollte nicht
in die Wertung einbezogen werden.Gib es die Eventaufgaben zum Nachlesen?
 

DeletedUser44578

Guest
Hallo zusammen,
freue mich auch auf das Event,besonders es soll ja nicht mehr ganz so zufällig ablaufen.
Beim Karnevalsevent war ich nicht gerade von Glück verfolgt.
Jeder der alle Tage spielt sollte in der Lage sein den Hauptpreis zu erhalten.
Gut Inno verdient sein Geld mit Dias.
Sch.....e das Diaskäufe in die Ligawertung mit eingehen dies verzerrt nur.
Wenn Einer eine 2.te Pagode haben möchte soll Er sie sich direkt, direkt mit Dias im Anschluß
kaufen können, und nicht dem Schüler ,Normalverdiener oder "Rentner" mit kleinem "Taschengeld"
den Ligaplatz kaputt machen.Wenn noch einzelne Footballs,Laternen,Streichhöler usw fehlen
um den Rest nicht ungenutzt wegfallen lassen ok.Aber nicht im großen Stil, dies sollte nicht
in die Wertung einbezogen werden.Gib es die Eventaufgaben zum Nachlesen?

http://xmedia.xobor.de/t275f9-Demnaechst-Fruehlings-Event.html

Da hast du sie ;)
 
Ist aber wahrscheinlich nicht ganz korrekt - es gab noch eine kleine Änderung in der Reihenfolge der Quests, wenn ich die Ankündigung im Beta-Forum richtig verstanden habe...

So wie ich das verstanden habe, gibt‘s am letzten Tag nochmal 2 Quests auf einmal, dafür hat man dann bis zum Folgetag 09:00 Uhr Zeit (10 CET auf dem Betaserver).
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
So wie ich das verstanden habe, gibt‘s am letzten Tag nochmal 2 Quests auf einmal, dafür hat man dann bis zum Folgetag 09:00 Uhr Zeit (10 CET auf dem Betaserver).
Das war die "Notlösung" für beta - wenn ich es richtig verstanden habe, wird die letzte Quest von beta als letzte sofortquest kommen, also vor den täglichen
 
die auswahlkits beinhalten auch die upgrats
Das ist mir schon klar. Aber schau mal noch mal das Zitat von firstomega an. Dort steht folgendes:
"Außerdem besteht die Chance, das Kirschblüten-Set der letzten Jahre als besonderen Tagespreis zu gewinnen!" Da steht nichts von Auswahlkits. Aber schön, dass es um die Auswahlkits geht.
 
Das ist mir schon klar. Aber schau mal noch mal das Zitat von firstomega an. Dort steht folgendes:
"Außerdem besteht die Chance, das Kirschblüten-Set der letzten Jahre als besonderen Tagespreis zu gewinnen!" Da steht nichts von Auswahlkits. Aber schön, dass es um die Auswahlkits geht.
ich hab die kits gesehen, sind komplett
 
2 Fragen vorab:
Pagode ist nach wie vor 4x4?
Wie lange läuft das Event?

Ansonsten freu ich mich auf eine optische Erweiterung von Himeji und KGS.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben