Da ich noch nicht solange dabei bin, habe ich bzgl. des Paketes ein Ticket aufgegeben, ob es noch zeitgemäß ist, was da für stolze 35 Euros geboten wird. Mir wurde empfohlen meine Meinung hier zu äußern. Nunja, was soll ich hier noch anführen - letztlich haben alle bereits gesagt es ist TOTAL ÜBERTEUERT und der Nutzen ist nicht der Rede wert. Einzig anfügen würde ich noch den Vergleich des Forge Plus mit EINEM EINZIGEN Eventgebäude aus dem letzten Piratenevent:
Forge Plus Paket: 50 Güter und 10 FP pro WOCHE!
Seeräuberbucht Eisenzeit: 182 Güter und 98 FP pro Woche
15% Angriff und Verteidigung bei Forge Plus Paket
20% Angr und 35% Verteidigung für angreifende Armee und 36% Veteidigung für verteidigende Armee bei Seeräuberbucht
Dazu hat die Bucht noch Fragmente für Seerräuberverstecke zu bieten, was perspektiv den Output an FP und Gütern erhöht.
Auf meine Nachfrage ob das Paket für alle Welten gilt, auf der man spielt: nein, nur für die eine wo man es kauft. Ich würde ehrlicherweise 5€ dafür im Monat entrichten, wenn es für ALLE Welten gilt. Das einig sinnvolle erscheint mir ist die Werbefreiheit auf dem Mobile Device. Das bieten aber andere Spiele für 1,99 im Monat an. Daneben ist ggf. noch das einsammeln nice, aber kein MUSS und mit einer blauen Galaxy sogar ein NEIN, da dann der Effekt nicht greift. FP über 100 ansammeln braucht kein Mensch - man kann es in LG packen oder die 1.9er seiner Gilde und Freunde bedienen.
Fazit: dreist teures Paket, das vermutlich auch deshalb niemand kauft