Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25358

Guest
Habe jetzt in einer Welt mal fast alle Dublonen verknipst. Ergebnis: 7 Schiffsupgrades, 5 Wunschbrunnen, 2 versunkene Schätze, 1 SdW (nebst natürlich jeder Menge nutzlosem Kinkerlitz).

Also, wenn das auf meinen anderen Welten auch etwa so wird, bin ich mit dem Event dann doch ziemlich zufrieden.
 

DeletedUser

Guest
[...]Natürlich ist es toll das man eins umsonst bekommt keine frage aber es ist mies das kurz vorm ziel einfach mal die belohungsreihenfolge geändert wird da freut man sich möglicherweise n zweites zu schaffen weil man glück am Rad hat zb und dann kommt man an diese Stelle und ärgert sich nur ...

Steht irgendwo geschrieben, dass immer 2 Upgrade-Kits kommen bevor ein anderer Preis erscheint? Ich denke, deine Enttäuschung liegt an deiner Erwartungshaltung.

Im Übrigen war es beim Fußball-Event schon so, dass es mal 2 und mal nur 1 Upgrade-Kit gab zwischen anderen Preisen, und die einzelnen viel früher als es hier im Event der Fall war. Es ist also nicht neu, dass die Reihenfolge variabel ist.

Nachzulesen ist das hier (ziemlich weit unten auf der Seite - in englisch, aber das Wort "Upgrade-Kit" ist das gleiche):
http://forgeofempires.wikia.com/wiki/2018_FoE_Soccer_Cup_Event
Dem gegenüber ist die Reihenfolge der Upgrade-Kits bei diesem Sommer-Event noch spielerfreundlicher geworden.
 

DeletedUser38018

Guest
das event ist echt mal toll ... kann man es nicht verlängern ???? vorallem finde ich die preise diesmal echt gut zum teil .... bei den anderen events kassier ich immer die einlagergungs kits .. diesmal kein einziges xd
 

DeletedUser33001

Guest
Auf Uceria gibt es einen Spieler, der hat sich über 30 Schiffe hingestellt. Ganz schön verrückt. :)
 

DeletedUser42227

Guest
Jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem Geld anstellt.

Und zweitens. Durch die Spieler erhält INNO das geld um FOE am laufe zu halten^^.

Ich bleib beim DIAfreien spielen und es steht nur ein Schiff in der stadt fürs zweite sind leider 4 Erweiterungen zu wenig
 

DeletedUser42436

Guest
Vielen Dank, dass ihr es nun auch den Nonpayern ermöglicht habt, ein Eventgebäude auf die höchste Stufe auszubauen ohne Diamanteneinsatz!
Begrüßenswert finde ich auch die Ausweichmöglichkeiten zu den Quests auf der Karte der Kontinente, weil ich (und mit Sicherheit viele andere Spieler auch) schon einige Zeitalter voraus bin, was die Provinzen betrifft.

Ich bitte daher um Beibehaltung dieses Systems für die zukünftigen Events bzw. Questreihen.

Vielen Dank.
 

DeletedUser42227

Guest
Vielen Dank, dass ihr es nun auch den Nonpayern ermöglicht habt, ein Eventgebäude auf die höchste Stufe auszubauen ohne Diamanteneinsatz!
Ich bitte daher um Beibehaltung dieses Systems für die zukünftigen Events bzw. Questreihen.
Vielen Dank.

Mit 100% Wahrscheinlichkeit "so wars beim Tholos und Sommerevent auf der Beta" wird Inno beim nächsten großen Event wieder in der Beta das Event so gestalten, dass nur mit Diaeinsatz die hohe Stufe erreichbar ist und dann es wieder ändern damit jeder wieder dankbar ist. Ich wette so wirds passieren.
war schon desöfteren so.

Grüße
 

DeletedUser42227

Guest
Beim Tholos war es aber auch relativ einfach möglich, das Gebäude auf 100% zu bekommen, nachdem Inno die Kits in die Preisliste mit übernommen hat.

Ja aber erst nachdem die Spieler großartig rumgenörgelt haben hat Inno es geändert und nochnetmal gemeldet.
 
Inno hat das nicht erst auf das Rumgenörgel der Spieler geändert, auch wenn das einige Spieler anscheinend gerne glauben. Die Behauptung, dass keine Kits als Tagespreise kommen würden, wurde von Anfang an von einigen Spielern aufgestellt. Von Seiten von Inno kam nur, dass es auf der Beta keine Kits als Tagespreise geben würde und dass die Preise auf den internationalen Servern andere sein würden als auf der Beta.
 

DeletedUser42227

Guest
Vllt hast du mit dem Tholos recht.

Beim Sommer Event gabs auch erstmal weniger Kartenteile und Dublos.
Erst am Ende wurde dies dann wieder geändert. Vllt. testet Inno das natürlich aufm Beta. Aber jeder normalsterbliche kann doch simple Mathematik und kann
Schatzkarte/Kartenteile im Zusammenhang mit Dublos und dem erreichen von 6 Upgradekits ausrechnen. Oder hab ich da ein Logik Fehler?
 

DeletedUser

Guest
Vllt hast du mit dem Tholos recht.

Beim Sommer Event gabs auch erstmal weniger Kartenteile und Dublos.
Erst am Ende wurde dies dann wieder geändert. Vllt. testet Inno das natürlich aufm Beta. Aber jeder normalsterbliche kann doch simple Mathematik und kann
Schatzkarte/Kartenteile im Zusammenhang mit Dublos und dem erreichen von 6 Upgradekits ausrechnen. Oder hab ich da ein Logik Fehler?

Klar testet Inno auf Beta, dafür ist dieser Server schließlich da.

Hast du das Event auf Beta gespielt? Von "am Ende wurde wieder geändert" kann keine Rede sein. Nach ca. einer Woche wurde wegen des negativen Spieler-Feedbacks angekündigt, das Event intern noch einmal zu diskutieren. Es hat ein paar Tage gedauert bis diverse Änderungen eingespielt wurden. Ich habe diesen Zeitpunkt nicht notiert, aber ich kann dir versichern, das Event lief noch eine ganze Weile mit den neuen Bedingungen. Die Beta-Spieler konnten den Anfangs-Frust recht komfortabel auffangen und ihre Bewertung der Änderungen ausführlich kund tun.
 

DeletedUser42227

Guest
Mit 100% Wahrscheinlichkeit "so warsSommerevent auf der Beta" wird Inno beim nächsten großen Event wieder in der Beta das Event so gestalten, dass nur mit Diaeinsatz die hohe Stufe erreichbar ist und dann es wieder ändern damit jeder wieder dankbar ist. Ich wette so wirds passieren.
war schon desöfteren so.

Grüße

Klar testet Inno auf Beta, dafür ist dieser Server schließlich da.

Hast du das Event auf Beta gespielt? Von "am Ende wurde wieder geändert" kann keine Rede sein. Nach ca. einer Woche wurde wegen des negativen Spieler-Feedbacks angekündigt, das Event intern noch einmal zu diskutieren. Es hat ein paar Tage gedauert bis diverse Änderungen eingespielt wurden. Ich habe diesen Zeitpunkt nicht notiert, aber ich kann dir versichern, das Event lief noch eine ganze Weile mit den neuen Bedingungen. Die Beta-Spieler konnten den Anfangs-Frust recht komfortabel auffangen und ihre Bewertung der Änderungen ausführlich kund tun.

Das war ja meine Rede heute Nachmittag. Nur das da der Tholos noch mit drin war.
Natürlich weiß ich das Beta zum testen da ist. Aber sowas fast jedesmal zu "testen" sehe ich als Unsinn an.
Vorallem wenn ich das Forum durchlese und z.B. beim nicht kommenden Kino die nörgeleien sehe "zu schlechte Belohnungen etc pp"
 

DeletedUser20966

Guest
Wie kriege ich das Piratenschiff? Habe die Quest abgeschlossen aber das Piratenschiff bekam ich nicht!
 

DeletedUser42227

Guest
Wie kriege ich das Piratenschiff? Habe die Quest abgeschlossen aber das Piratenschiff bekam ich nicht!

Frage 1: hast du schon das Schiff Stufe 1 aufgestellt
Frage 2: Wie viele Dublonen hast du oben links noch stehen
Frage 3: Wie viele Schiff Upgradekits besitzt du im Inventar.

Du brauchst insgesamt 6 Schiffs Upgradekits. 3 der Kits bekommst du durch die Quest. die restlichen 3 musst du dir am Glücksrad erspielen.
Danach stellst du das Stufe 1 Schiff auf und nimmst die Upgradekits und klickst das Schiff an und upgradest es dadurch
 

DeletedUser20966

Guest
Ich habe jedesmal das vorhande Schiff in der Stadt verbessert, die letzten drei mal kam die Meldung, dass ich keine Gebaede in der Stadt habe die verbessert werden koennen. 3 Schiffskits habe ich im Inventar.
 

DeletedUser41156

Guest
Welche Stufe hat dein Schiff im Augenblick bzw. wie heißt es jetzt?
 

DeletedUser42227

Guest
Dann hast du dich schon entschieden.
Es gibt drei auswahlmöglichkeiten.

Handelsschiff, Königliches Schiff und Piratenschiff
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben