Feedback Forge-Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
forgefriday_logo_2020.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Freitag, dem 27. November 2020, findet unser Forge-Friday-Sale statt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Während einige Verkäufe volle 24 Stunden laufen werden, ist der aufregendste Teil, dass alle zwei Stunden ein neuer Item-Sale auftauchen wird - insgesamt gibt es 8 dieser zeitbasierten Angebote.
Wenn einige Verkäufe 24h laufen und dazu die 2h-Item-Sales...mit wievielen Sale-Buttons ist dann parallel/gleichzeitig zu rechnen, die die Stadtansicht am Smartphone beeinträchtigen werden?
 
Wird das auch mit Chrome funktionieren? In der Vergangenheit war es immer so das ich solche Angebote nicht annehmen konnte weil sich Chrome jedes Mal festgefressen hat.
 
Was soll denn das genau heißen:

Jedes Angebot kann mehr als einmal gekauft werden - auf verschiedenen Welten.

Wenn ich auf H 1 Kit für x kaufe, dann kann ich auf H kein zweites Kit für x kaufen? Sondern nur auf B ?
 

CeresMoon

Guest
Was soll denn das genau heißen:

Jedes Angebot kann mehr als einmal gekauft werden - auf verschiedenen Welten.

Wenn ich auf H 1 Kit für x kaufe, dann kann ich auf H kein zweites Kit für x kaufen? Sondern nur auf B ?

Ich würde meinen, pro Welt gibt es für ein spezielles Angebot X "Ladungen", lassen wir mal X=5 sein, du hast drei Welten, dann kannst du es, so denke ich, maximal für deinen Account, auf drei Welten jeweils 5 mal (in Summe also 15 mal) kaufen. Soll ja auch etwas in Innos Kassen spülen. :D

Edit: ...bzw. die Dia-Inflation bremsen... :eek:
 
Man muss es ja nicht kaufen.Da werden sich ein paar Leute finden,die sich reinlegen lassen.Sehts positiv!Immerhin finanzieren diese nervigen "Super-Duper-Billig-Angebote" das Spiel.Und solange man selber kein Geld für diesen Mist ausgibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss nicht kaufen, das stimmt. Aber die Güter und FPs sind in jeder Phase des Spiel einfach nur Wucher - ich würde, gerade wenn ich viel Gewinn realisieren wollte, niemals ein solches Angebot anbieten. Das würde mich tatsächlich mal interessieren wer darauf rein fällt. Solche Angebote sind aber eines: Nachhaltig! Jeder der es noch nicht wusste weiß nun das Inno niemals was faires für die Spieler im Sinn hat!
 
...was heißt hier fair oder unfair?
Das komplette Spiel ist völlig kostenlos --> man muß doch keinen einzigen müden Euro hier investieren..!
Dann dauert es halt länger, aber ist Unterhaltung pur.
Also hört bitte auf zu jammern und ja, auch ich klicke diese supertruper Angebote wohlwollend und auch mal zähneknirschend weiter... Tut nicht weh!
 
Ja es ist echt schade, dass so ein gutes Spiel von Inno langsam aber sicher zerstört wird. :mad:
Entweder ist das gewollt, oder die Verantwortlichen haben einfach keine Ahnung.
Und das hat jetzt nichts mit den Angeboten zu tun.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja man muss nicht kaufen, das stimmt. Aber die Güter und FPs sind in jeder Phase des Spiel einfach nur Wucher - ich würde, gerade wenn ich viel Gewinn realisieren wollte, niemals ein solches Angebot anbieten. Das würde mich tatsächlich mal interessieren wer darauf rein fällt. Solche Angebote sind aber eines: Nachhaltig! Jeder der es noch nicht wusste weiß nun das Inno niemals was faires für die Spieler im Sinn hat!
Im Vergleich mit den "Standard-preisen" sind die Angebote aber in der Tat günstiger - für 50€ bekommt man ohne Angebot 5400 Dias - 200FP sind 10.000 Dias wert und 250 Güter je nach ZA 2500 oder 1250... also selbst mit einem 100% dia-Bonus Angebot würde man noch nicht besser kommen. mit einem 200% Angebot kann der Forge-Friday aber leider nicht mithalten - vor allem weil die Dias ja flexibel einsetzbar sind, während man beim Forgefriday nur FP und Güter bekommt...
 
#17
ja, natürlich ist es kostenlos. Es geht nicht ums jammern, sondern darum, dass einem suggeriert wird man müsse jetzt zuschlagen, weil besonders selten, attraktiv oder preiswert. Und genau das ist Bauernfängerei in meinen Augen.

Zudem haben wir hier den Feedback-Thread - und mein Feedback ist, dass bislang keines der Angebot ansatzweise für wen auch immer interessant sein kann.
Dann lieber noch ein paar Tage warten und im Winterevent die Dias verbraten.

Ich gebe gerne Geld für Dias aus - aber nur dann wenn es für mich Sinn macht.
btw. Ihr bekommt 11.250 Dias für 42,50 Euro! Und zwar immer, wenn ihr mit Amazon Coins in einer neuen Welt die 468% Angebote realisiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben