Feedback Forge-Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich verstehe auch nicht warum Inno an so einem Tag nicht mal wirklich was interessantes raushaut. Und vorallem zu einem attraktiven Preis. Sowas kauft doch eig niemand der noch bisschen Grips hat. Vorallem diese Wissenschaftlerangebote Grenzen ja schon fast an puren Scam, wenn man weiß wie wenig Fortschritt dadurch im Spiel erzielt wird und das für den Preis eines Vollpreistitels bei Release!!!

Die Popup-Angebote kosten zwar nur Diamanten die man auch Ingame bekommen kann, aber auch hier - viel zu teuer. Verstehe nicht warum man da nicht mal ein Angebot macht wie: 10 Leuchtturmkits für 750 Dias je oder ähnliches. Stattdessen gibt es Septemberkits für 1,5k Dias pro. Verstehe nicht wie man das jedes Jahr so in den Sand setzen kann :(
 
10 Leuchtturmkits für 750 Dias je oder ähnliches.

Ganz einfach: Dann würde kaum noch einer das Event spielen sondern alle warten bis ein Friday-Angebot kommt und bedienen sich dann und stellen die Stadt mit 15 Leuchttürmen voll. Das bringt
a.) nur ne Riesen-Inflation ingame
b.) Inno weniger aktive Anwesenheit von Spielern (das ist aber ne wichtige Maßzahl für die Games-Industrie)

c.) wäre dieses Verschleudern von Leuchtikits eine Frechheit denjenigen gegenüber, die dann das letzte Event dazu durchgespielt haben. So fährt man Kunden sauer. Auch nicht gut.
 
Hast du in der Welt, wo es nicht angezeigt wird, mal aktualisiert (siehe mein Post #30)?
Jup, hat nichts gebracht, nur die Popups in Korch und kein Shop.
Es ist auch egal in welcher Welt ich zuerst annehme.
Vom Support kommt auch nichts.... naja hab ich auch nicht wirklich erwartet ^^

Wie sich die Zeiten ändern, allen gute Gesundheit :)
PM1TZkk.png

aojqwDh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Dann würde kaum noch einer das Event spielen sondern alle warten bis ein Friday-Angebot kommt und bedienen sich dann und stellen die Stadt mit 15 Leuchttürmen voll. Das bringt
a.) nur ne Riesen-Inflation ingame
b.) Inno weniger aktive Anwesenheit von Spielern (das ist aber ne wichtige Maßzahl für die Games-Industrie)

c.) wäre dieses Verschleudern von Leuchtikits eine Frechheit denjenigen gegenüber, die dann das letzte Event dazu durchgespielt haben. So fährt man Kunden sauer. Auch nicht gut.

Das ist leider eine Schwachsinnsargumentation. Dann braucht man auch garkeinen Sale oder Angebote machen wenn diese pauschal zu Inflation führen. Was sie ja nicht wirklich tun, da die Angebot viel zu schlecht sind. Außerdem würde es ewig dauern da Städte riesig sind. Außerdem hatte ich nichtmal gefordert diese Angebote unbegrenzt machen zu können sondern dass man es auf ein komplettes Gebäude beschränkt.. Zusätzlich : wenn man sich das im Event mit Dias gekauft hat, dann war es sogar billiger z.B im Bezug auf das Septemberhäuschen, da man nicht nur das Septemberhäuschen gekauft hat sondern auch noch die gute Scheune mit.
Die Anwensenheit von Spielern ist Inno doch eig egal, die schauen das vor allem das der regelmäßige Cashflow stimmt. Auch würde das niemanden verärgern. Denn jeder normale Spieler der es nicht geschafft hat so einen Leuchtturm fertigzubauen, freut sich über die zusätzliche Möglichkeit ihn jetzt Preiswert fertigzustellen, zumal die Kits ja jetzt eh beim Händler verfügbar gemacht wurden.
 
Das ist kein Forge-Friday
das ist Black-Screen-Friday

Irgendwie schmiert das Spiel immer ab nachdem ein Angebot reingekommen ist, geht nicht nur mir so, geht auch viele in meiner Gilde so
(das ist aber nix neues, dass passiert auch an "normalen"-nicht-black Tagen, dass der Screen black wird

Naja die Angebote finde ich nicht so berauschend, aber ok, jeder nimmt halt was er braucht oder auch nicht
 
Korrektur, scheinbar ist es so, das ein Angebot in der Welt als Shop kommt, in der ich das Popup als erstes annehme.
 
für mich der erste Forge-Friday, bisher fand ich die Angebote auch wohlwollend ausgedrückt: ernüchternd
ganz so dramatisch wie machen einer sehe ich das nicht, man kann und darf es ja komplett ignorieren wenn der Blutdruck steigt :)
SB fand ich ok vom Kurs her, auch wenn es den beim Quatschhändler immer mal wieder gibt...
der Rest: zu teuer bis dezent unverschämt, selber schuld wer da zuschlägt!
 
Hat einer von euch zufällig eines der Angebote "des Wissenschaftlers" angenommen?
Ich habe gesucht wo denn da die Dias versteckt sind... Habe ich nicht gefunden:oops:
Möchte Inno da wirklich 50 Flocken für ein paar lumpige Güter und ne Handvoll FP haben?
Kauft das echt einer?
Ich bin nicht sauer über so ein Angebot, nur völlig verwirrt:eek:;)
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    674,9 KB · Aufrufe: 38
Hat einer von euch zufällig eines der Angebote "des Wissenschaftlers" angenommen?
Ich habe gesucht wo denn da die Dias versteckt sind... Habe ich nicht gefunden:oops:
Möchte Inno da wirklich 50 Flocken für ein paar lumpige Güter und ne Handvoll FP haben?
Kauft das echt einer?
Ich bin nicht sauer über so ein Angebot, nur völlig verwirrt:eek:;)

Nein, keine Dias drin.
Ich denke, dass richtet sich an Spielanfänger, die schneller vorankommen wollen. Wenn ich so ein Angebot damals in EZ gehabt hätte.... wer weiß?
 
Das einzige auch nur halbwegs interessante und annehmbare Angebot wäre der Schlittenbauer gewesen.... aber begrenzt auf 5 Stück, machts auch wieder nicht soviel Sinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben