Feedback Forge-Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So sehen die angebote in Mount Killmore aus
DgwOYfC.png


Und so in Welt Korch
HOwxY4A.png


Soll bedeuten, in Korch ploppen die zwar auch auf, aber es öffnet sich dann kein Shop und es ist auch nichts rechts ind er Leiste.
-Sowas wie "2-Klassen Medizin" in Foe? Man bekommt zwar gezeigt was es alles gibt, aber alle dürfens nicht haben? :eek:;)
 
Werd ich da jetzt den ganzen Tag mit aufdringlichen Pop-Ups unterbrochen?
Ist ja alles schön und gut, aber etwas weniger marktschreierisch aus Rücksicht auf die Desinteressierten hätts auch getan.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nachdem ein neues Angebot kommt (aktuell das September-Häuschen), wird es nicht sofort in der Sidebar des Browsers angezeigt. Nach Refresh (F5) ist es dann aber da.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Auch wenn die Popups immer etwas nerven, will ich mal lobend anmerken, dass mir das Spiel bis heute deshalb noch nicht eingefroren und auch die Spielperformance bis jetzt wenig beeinträchtigt ist.
 
Und nach wie vor, bekomme ich Angebote in beiden Welten angezeigt (das Poppup) aber nur in einer habe ich dann tatsächlich den Shop.

Noch kanns mir ja ziemlich egal sein, aber sollte wider erwarten doch einmal etwas dabei sein das tatsächlich ein Schnäppchen ist, dann werd ich ganz sicher echt Sauer von so einer stümperhaften Programmierung sein.
Ist ja nicht das erste mal das sie so etwas machen, da sollts dann wenigstens auch funktionieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben