Feedback Forge-Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend,
ich möchte kurz anmerken, dass das ständige Popup von absolut uninteressanten "Angeboten" durchaus nervig ist. Wenn man aktiv spielt, d.h. zwischen kultureller Siedlung, GvG, GG, GEX und eigener Stadt hin und her wechselt, kommt gefühlt bei jedem 5ten Wechsel das Angebot.

Gebt uns doch irgendwo eine Checkbox wo wir diesen Mist einfach abstellen können. 40% Discount auf einen Phantasiepreis sind wirklich sehr nahe an unseriösem Geschäftsgebaren. Ich bin gerne bereit 5 Diamanten täglich zu investieren um weiterhin werbefrei zu bleiben.

Danke
Kela
 
Manno, die App scheint relativ stabil trotz der Sonderangebote zu laufen. Aber die PC-Version ist grad in die Knie gegangen, wegen 50 FP für schlappe 995 Dias. Ich dachte, das hätte man nach zig Beschwerden mal reparieren können. Dafür hat die App immer noch nicht die neuste Version mit den neusten Items. Man kann wohl nicht beides haben...
 
Guten Abend,
ich möchte kurz anmerken, dass das ständige Popup von absolut uninteressanten "Angeboten" durchaus nervig ist. Wenn man aktiv spielt, d.h. zwischen kultureller Siedlung, GvG, GG, GEX und eigener Stadt hin und her wechselt, kommt gefühlt bei jedem 5ten Wechsel das Angebot.

Gebt uns doch irgendwo eine Checkbox wo wir diesen Mist einfach abstellen können. 40% Discount auf einen Phantasiepreis sind wirklich sehr nahe an unseriösem Geschäftsgebaren. Ich bin gerne bereit 5 Diamanten täglich zu investieren um weiterhin werbefrei zu bleiben.

Danke
Kela

Tatsächlich ist das sehr warscheinlich unseriös und ein Konkurrent oder so ein Verein könnte Inno wohl dafür abmahnen. Wer fiktive Preise erfindet und die dann sofort rabattiert fällt wohl in den unlauteren Wettbewerb. Ein ähnliches Beispiel gab es vor 1 o2 Jahren bei einem anderen Onlinespiel. Dort wurde ein Weihnachtsspecial sofort rabattiert angeboten und der Firma wurde dann auf die Füße getreten. Muss aber sagen dass ich bei der Anstalt heute dann doch zugeschlagen haben. Ist einfach neben dem Horrorhaus das beste Gebäude zurzeit im Spiel wenn einem Kampf und Fps wichtig sind.
 

CeresMoon

Guest
Tatsächlich ist das sehr warscheinlich unseriös und ein Konkurrent oder so ein Verein könnte Inno wohl dafür abmahnen. Wer fiktive Preise erfindet und die dann sofort rabattiert fällt wohl in den unlauteren Wettbewerb. Ein ähnliches Beispiel gab es vor 1 o2 Jahren bei einem anderen Onlinespiel. Dort wurde ein Weihnachtsspecial sofort rabattiert angeboten und der Firma wurde dann auf die Füße getreten. Muss aber sagen dass ich bei der Anstalt heute dann doch zugeschlagen haben. Ist einfach neben dem Horrorhaus das beste Gebäude zurzeit im Spiel wenn einem Kampf und Fps wichtig sind.

Wehe dir, es kommt jemals etwas besseres als die Anstalt und du trägst selbige zum Hans und bist dann wieder pikiert...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Was de Ressourcen-Pakete (FP, Güter...) angeht wird Inno damit sicherlich Erfolg haben - sonst würden sie es nicht immer wieder anbieten.

Das keltische Wald-Set an sich war eine gute Wahl für den Sale - vor allem für Spieler die den verpasst haben, aber für 33k Dias für ein komplettes Set schon recht teuer - wobei dies dem Preis für ein komplettes zweites Set im tatsächlichen Event schon recht gut entsprochen hätte.

Die Anstalt war OK, aber da es die eben erst gab im Event (und das günstiger) wahrscheinlich nicht die beste Wahl.

Insgesamt scheinen sich die Angebote aber vor allem an "Neulinge" zu richten, die bestimmte Events verpasst haben. Mir fehlten dieses Jahr ein Angebot dass auch die eingesessenen Spieler überzeugt.

Letztes Jahr kam z.B. der Schlittenbauer auch bei den eingesessenen Spielern noch gut - dieses Jahr haben die eingesessenen aber schon etliche davon vom Händler bekommen - ist also auch nur noch was für Neulinge und dabei wahrscheinlich sogar das beste der Angebote.

Ich hätte an Stelle von Inno zumindest zwei Sachen angeboten, die auch für eingesessene Spieler interessant gewesen wären - wie z.B.:
- Siegerplatz-Auswahlkit (2 oder vielleicht 4 Stück max?)
- Zugwaggons (5 max?)
- Wachposten-Auswahlkits
- Hippodrom-Streckenteile
- Lvl 2 Schildwachten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben