Feedback Forge Bowl-Event 2023

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Bringt eh nichts die Diskussion, aber ja, genau das sollte dastehen.
Ich erwarte von einem kommerzielen Anbieter Professionalität. Das ist ja hier kein Hobby, sondern hier geht es um Millionen Gewinne
 
Ich kann den alle helfen Button anklicken, aber dann passiert weiter erst mal garnichts, außer dass ich dann auch nicht mehr von Hand moppeln kann.
 
Vielen Dank an das Inno-Team, ich schone jetzt meine Nerven, spare ordentlich Ressourcen und Zeit mit den Events. 475 Dias für den Dia-Trainer und man wird zusätzlich mit Fragmenten zugemüllt.... das wars mit Events für mich
 
Bringt eh nichts die Diskussion, aber ja, genau das sollte dastehen.
Ich erwarte von einem kommerzielen Anbieter Professionalität. Das ist ja hier kein Hobby, sondern hier geht es um Millionen Gewinne
Einfach aufhören, Dinge zu erwarten. Dann wirst du auch weniger enttäuscht.
Wenn ihr die Info ingame haben wollt, macht einen Vorschlag auf. Denke hier wird das untergehen.
 
Das neue Hauptgebäude gibt weder Bevölkerung noch Zufriedenheit. Auf Jaims und Houndsmoor ist das kein Problem mit den Eventgebäuden vergangener Zeiten. Auf Xyr bin ich in der Bronzezeit und da brauchts noch beides - gut, dass ich den Babel stehen hab und das Orakel gewinnt auch wieder an Attraktion.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Also, ich mag schonmal, dass man die Animationen der Spieler abbrechen kann, keine Ahnung ob das letztes Jahr schon ging.

Ich mag die Entwicklung der Eventgebäude gar nicht - früher hatten die mal eine lineare Steigerung in den Produktionswerten - heutzutage hat Stufe 5 (korrigiere - sogar Stufe 6!!!) ein paar Medaillen und 10% Vorräte mehr als Stufe 1... das ist witzlos!!!

Wenn erst die finale Stufe signifikante Verbesserungen gegenüber Stufe 1 bringt, dann macht doch bitte einfach ein Einstufiges oder zweistufiges Gebäude und man bekommt als Hauptpreis Fragmente dafür... das würde auch das Balancing insgesamt vereinfachen denke ich..

PS: noch besser: man bekommt das einstufige Eventgebäude einfach als letzten Meilenstein und in die Großen Preise kann dann irgend ein anderes Gelumpe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben