Feedback Forge Bowl-Event 2023

Das neue Hauptgebäude gibt weder Bevölkerung noch Zufriedenheit. Auf Jaims und Houndsmoor ist das kein Problem mit den Eventgebäuden vergangener Zeiten. Auf Xyr bin ich in der Bronzezeit und da brauchts noch beides - gut, dass ich den Babel stehen hab und das Orakel gewinnt auch wieder an Attraktion.
Beides braucht man auch nur in der Bronze... Also einfach aufsteigen.
 
Beides braucht man auch nur in der Bronze... Also einfach aufsteigen.
Ich weiss ja nicht, was Inno noch so plant, um es uns schwerer zu machen. Wenn die nächsten Eventgebäude auch ohne Bevölkerung und Zufriedenheit sind, dann hilft mir das Aufsteigen nicht weiter. Da müsste ich noch mehr Häuser bauen und noch mehr kulturelle Gebäude, weil die Produktionen noch mehr Personal binden. Und je mehr Bevölkerung braucht es auch mehr Zufriedenheit.

Das konnte ich in den älteren Städten locker kompensieren mit Eventgebäuden. Aber was kommt noch alles auf uns zu?
 
Wer neu anfängt muss cashen.. 150 ist erschwinglich. Bei 475 mit echt Geld würde ich passen und ohne neue Spieler nutzen auch 100 diawelten nix.
Theoretisch sollte es schon machbar sein, bis zum Ende des Events ausreichend Gex-Handels-Diawelten hochzuziehen. 1x Gex komplett bringt im Schnitt 155 Dias. Also startet man mindestens 3 Welten, die bis Ende des Events genug Güter angespart haben, um je 1x Gex 4 zu schaffen.

Aber niemand MUSS sich den Diatrainer holen. Inno hat nicht umsonst noch 4 kostenlose Trainer eingebaut.
 
Theoretisch sollte es schon machbar sein, bis zum Ende des Events ausreichend Gex-Handels-Diawelten hochzuziehen. 1x Gex komplett bringt im Schnitt 155 Dias. Also startet man mindestens 3 Welten, die bis Ende des Events genug Güter angespart haben, um je 1x Gex 4 zu schaffen.

Aber niemand MUSS sich den Diatrainer holen. Inno hat nicht umsonst noch 4 kostenlose Trainer eingebaut.
Wer aktiv zockt schafft nur 2 Welten.. Gibt aber weitaus mehr Dias als 8 Welten mit Brunnen.
 
Wer aktiv zockt schafft nur 2 Welten..
Hä? Wie viele Welten man schafft, hängt doch ausschließlich davon ab, wie viel Zeit man investiert.

und baut kein Langhaus von den Dias, die man bekommt und am Schluss löscht man sie wieder alle.
Das funktioniert soweit ich weiß nicht, weil die Dias für das Langhaus nur Fake sind, also nicht auf das globale Dia-Konto des Spielers fließen.
 
Oben